» »

Dauerhafte Sexaffäre ohne Liebe: Klappt das?

B{la0u-eRoxse72 hat die Diskussion gestartet


Vor einigen Wochen beendete ich meine langjährige Beziehung und bin jetzt nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder Single. Ich sehne mich allerdings nach Sex und habe vor eine dauerhafte Sexaffäre einzugehen. Es kämen einige Männer in Frage, aber ich fürchte mich davor, dass sich Gefühle entwickeln. Beid- oder einseitig, ganz egal. Ich will erstmal keine Beziehung und frage mich, wie man so eine dauerhafte Sexsache ohne Liebe hinkriegt? Hat jemand Erfahrung damit? Lieber niemanden aus der näheren Umgebung und sich auch an neutralen Orten zum Sex verabreden?

Antworten
SxunbdaTncex76


@ rose

du hast pn *:)

k<omiZschRer Vogexl


aber ich fürchte mich davor, dass sich Gefühle entwickeln. Beid- oder einseitig, ganz egal

Die Gefahr ist nicht nur gegeben, sondern extrem hoch. Nicht ohne grund ist dies auch häufig ein Thema in Literatur und Film.

Auch die Wissenschaft hat die passender Erklärung parat (Stichwort Bindungshormone wie z.B. Oxytocin und Prolaktin).

Die Gefahr ließe sich mindern, wenn die Frau gar nicht und der Mann nicht beim GV zum Orgasmus kommt, denn in diesen Fällen werden die größten Mengen an Bindungshormonen freigesetzt.

r'osaB+unFny87


BlaueRose72

weiß genau was du meinst, hab auch keine Lust auf Beziehung mehr und eine Sexaffäire mit einem Kumpel seit etwas über einem Jahr. Als ich mich dabei (asuversehen natürlich) in ihm verliebte fühlte er nicht so (hmm, weiß aber nicht sicher, hatte es ihm ja nie gesagt) und als er sich dann doch in mich verliebte fühlte ich nicht so.. jetzt liebt keiner von uns mehr (denk ich mal..) und es klappt mal ein nümmerchen hier und da, ganz prima :)^

g;oAnauxt


in meiner 2jährigen sex-"beziehung" hat das leider auch nicht so ganz geklappt.

von meiner seite aus waren keine gefühle da, sie aber hat sich verliebt.

wir haben es trotzdem weitergeführt. und ihr hat es dann irrsinnig wehgetan, als ich die affäre beendet habe, weil ich mit meiner jetzigen freundin und großen liebe zusammengekommen bin.

ruosaBuUnnxy87


was sicher ohne Gefühle geht sind One Nights Stands.. aber davon würd ich dir abraten, dann eher einen Sexkumpel ;-)

SdundNanOc7e76


@ blauerose

wie schon in der pn geschrieben hat es bei mir nicht gekappt mit der rein sexuellen affäre und mir ging's am ende dabei verdammt dreckig.

vielleicht ist das der passende link für dich.

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/315631/]]

scheinbar haben auch andere leute damit keine guten erfahrungen damit gemacht und bei den meisten kamen eben früher oder später doch gefühle ins spiel.

sEumm!ervtimex23


also,ich hatte das auch mal vor aber das ist wirklich nicht einfach es besteht immer die gefahr das irgendwann gefühle ins spiel kommen und wenn sie auch nur einseitig sind.

affaire hin oder her es ist klasse macht spass und ist am anfang noch recht unkomplieziert...aber wie gesagt das alles kann sich jederzeit ändern.

probier es aus...aber pass gut auf deine gefühle auf ;o)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH