» »

Weisse punkte aur der Brust?

eWrdbweero_lxady hat die Diskussion gestartet

also ich hab da mal ne frage ich hab so kleine weisse punkte aif der brust und wenn ich drücke kommen da so weisse sachen raus ist das normal oder eher nicht frauen könnt ihr mir sagen was das ist ???

Antworten
lti2ll_r>edheaxd

du meinst auf der brustwarze?

das ist normal. das ist talk. ich hatte auch zuerst sorgen, dass es etwas unnormales ist aber , keine panik alles ist ok~

e rdb^eelr_laxdy

aha

ach so und wie kommt das weisst du das ja auf der brustwarze soll man drücken oder eher nicht ???

ltill;_rwedheaxd

also ich muss gesehen, dass ich nicht weiß, woher das kommt, aber wie gesagt, dass es normal ist.

eigentlich brauchst du nicht drauf rumzudrücken oder zu versuchen es rauszubekommen.

beim duschen wäschst du es halt einfach runter, sofer überhaupt etwas von alleine aus deiner brust herauskommt.

M#iss]Sec reot

hab ich auch... Meine Mutter hat mir mal eingetrichtert das man nicht daran rumdrücken soll, aber ich tu ich trotzdem... ;-)

Aber im Allgemeinen einfach lassen und wenn es zu heftig wird mal mit nem Frauenarzt drüber reden - die können Dir am besten helfen...

m?ak4roP83

hab ich auch!

das sympthom gibt es auch bei männern, meisten am hoden sack

manchmal auch am schaft. habe erst vor kurzem hier einen tread darüber gelesen. das ist es nix schlimmes!

als ich nocxh jünger war hab ich mich total jeck deswegen gemacht und hab meine freundinnen darauf angesprochen und viele hatten das auch!

du bist nicht allein *:)

L11zzxArd

Puhhhh Danke für den Beitrag makro83 hab mir auch bisschen sorgen gemacht deswegen bei mir :-) nun geht's mir besser :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH