» »

Potenz steigern

PIeter( Kraxbb hat die Diskussion gestartet


Hi,

wollte mal fragen wie ich als 17 jähriger meine potenz erhöhen kann ??? Also mein problem ist das mein penis nicht lange genug steif bleibt!!! kann man da für irgendwas machen ???

Antworten
F<aulxtier


Na klar....

....kann man da was machen!

Such mal bei google nach "PC-Muskel trainieren" - das ist der Beckenbodenmuskel - da mit kontrollierst du deinen Harndrang aber kannst auch deine Sexuallität um einiges verbessern - unter anderem auch die Potenz.

Probier es ne Weile aus - geb nicht sofort auf - und dann geniess die ergebnisse.

ich hatte nie probleme...habe das nur so mal aus probiert - jetzt bin ich begeistert. gefällt mir dort unten alles ein wenoi gmehr unter kontrolle zu haben :-)

Grüße

Jan

PDetZer RKrxabb


Hab mir das gerade durchgelesen nur werde dauras nicht schlau!!! kannst du mir hier vielelicht erklären was ich genau machen muss!!! wäre sehr nett!!

FwaulGtixer


Kruz erläutert...

...kannst du:

- bei der SB oder GV vor das kommen immer weider zurück halten

- beim urinieren öfters anhalten, weiter machen

- so oft wie möglich am tag die muskeln betätigen, die du nutzt, um die vekalien zurück zu halten (schliemuskeln)

-deine arschbacken einmal morgens, einmal mittags und einmal abends 10 mal schnell und kräftig zusammen ziehen!

Grüße

Jan

Pmeterj Kr(abxb


was ist GV ??? ?

F$aul,tixer


Das ist die...

....abkürzung für GeschlechtsVerkehr...

s=udEdenlxy


@faultier

das hast du jetzt aber einen schwierigen klienten <rofl> 8-)

FZaulticer


*lol*

Nenn mich bitte in Zukunft Dr. Frank!

Puet6erc Krwabxb


kann es auch daran leigen das nen jahr lang fast täglich selbstbefriedigung gemacht habe und nun wieder nen mädchen da ist??

Irgendwie find ich das mein penis bei der SB garnicht mehr richtig steif wird. Aber ich kome trotzdem nach ca 15 min und kurz vorm kommen wird er erst richtig steif. Bin echt am verzweifeln!!! Bitte gibt ratschläge

w+olf


@ Peter krabb

Von täglicher Selbstbefriedigung über Jahre hinweg kommt das bestimmt nicht. Aber die Symptome die Du schilderst sind für einen 17jährigen Jungen nicht normal. Das der Penis bei der Selbstbefriedigung erst kurz vorm Orgasmus steif wird tritt eigentlich erst bei älteren Herren auf und ist ein Anzeichen abnehmender Potenz.

Ich empfehle Dir mal einen Arzt (Urologen) zu konsultieren um den Gründen auf die Spur zu kommen. Da dein Problem auch bei der Selbstbefriedigung auftritt, kann man seelische Gründe ausschließen und eher auf einen körperlichen Defekt schließen. (Durchblutungsstörung) Schildere dem Arzt dein Problem offen, falsche Scvham ist nicht angebracht.

MfG

v#eexb


ich kann wolf nur Recht geben. gehe zum Urologen. ich kämpfe auch schon seit meiner Jugend gegen meine Impotenz und bin es immer noch. Zudem habe ich einen sehr kleinen Schniedel. Gehe zum Urolgen bevor es zu spät ist.

sjud^denily


manchmal sind die doppelgänger besser wie die originale <rofl>

P[eter> Krabb


Das komische ist das es nicht immer so ist. Gestern als ich mit meiner freundin schlafen war auch alles ok. War richtig steif als sie ihn dann masiert und das kondom über zog. Nur als ich ihn dann gerade reinstecken wollte war auf einmal ruckartig schluss und war acuh nix mehr zumachen!!! Kann es auch damit zutun haben das meine eltern gerade mitten im auseinadergehen sind und sich nur streiten und ich sichtbar darunter leide (schulische NOten usw..) ???

Wenn euer Penis voll ständig eriegiert ist, guck die vorhaut dann noch über den eichel rand oder ist sie automatisch komplett zurückgezogen ???

vKeeb


Ich kann

dich verstehen, Peter. Wenn mein Penis erregiert ist, dann sieht man auch nur die Vorhaut, weil er eben so winzig klein ist und das versuche ich hier im Forum durch Neunmalkluge Antworten und Beleidigungen mit lateinischen Fremdwörtern auszugleichen. Versuch es auch, du wirst sehen, wie es das Selbstbewusstsein stärkt, bei mir wirkt es schon ein wenig.

PQeter eKraxbb


hat jemand anderes noch nen tip oder ratschlag ??? gibt sicherlich noch irgendwen der ähnliches shconmal hatte bzw es wird hier wohl jeder wissen wie sein stiefer penis aussieht!!! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH