» »

Ab wann werden Mädels beim Sex erniedrigt?

rGosZaBQunxny87 hat die Diskussion gestartet


Hi,

bei einer Sexaffaire mit einem Kumpel geh ich immer gerne richtig geil zur Sache und mach so ziemlich alles mit, weil mich das auch selbst voll erregt. Liebe es auch ihm einen zu blasen, sein Sperma zu schlucken und mir ins Gesicht, Busen oder Körper wichsen zu lassen, aber ist sowas dann schon erniedrigend für eine Frau? Gibs überhaupt sexuelle Praktiken die für uns Mädels erniedrigend ist (außer SM)?

Antworten
koehx


rosaBunny87

erniedrigend ist es dann, wenn sich die frau erniedrigt fühlt.

CPalmxar


Eigentlich schon. :-|

Aber zum Glück leben wir in einer Republik. Da kannst du alles machen und es ist irgendwo ok. ;-) :)^

z,uppa


da musst du wohl selbst entscheiden, was für dich erniedrigend ist. Für mich sind die von dir aufgezählten Praktiken vollkommen ok, machen mich sogar ziemlich an |-o (Ich bin anfangs nicht einmal auf die Idee gekommen, das sowas erniedrigend sein soll. Schliesslich ist das sehr intim, wenn ich ihm so genau zusehen kann beim wichsen und abspritzen.)

Vor allem eine Kollegin hat mich auf solche Überlegungen überhaupt gebracht. Sie findet auf den Körper wichsen oder sogar noch ins Gesicht spritzen als absolute Erniedrigung und würde sowas niemals zulassen... (Sie liest aber auch viel sehr frauenrechtlerische Literatur, die einem gerade zu einhämmern, wie die "bösen Männer" uns immer noch beherrschen und unterdrücken. und übertrieben gesagt, eine solche Praktik ein Eingeständnis an unsere Unterwürfigkeit wäre...)

Wie du siehst kommt es sehr auf die individuelle Einstellung an. geniess es ;-D

z.uppa


ach ja zu anderen Praktiken:

Erniedrigend wäre für mich zum Beispiel, wenn mich mein Freund anpissen würde. Weil ich damit überhaupt nichts erotisches verbinden kann.

... und es kommt natürlich immer darauf an, wie man miteinander umgeht. Wenn Mann mit einem absolut abschätzigen Blick ins Gesicht wirchst macht das natürlich einen riesen Unterschied zu dem was ich mir darunter vorstelle...

r`osaB(unxnyx87


@zuppa ihm vom Gesicht ablesen wie er das meint kann man ja nicht wirklich.. warum ich und die Mädels drauf stehn weiß ich ja x:)

@Männer aber was turnt die Typen dabei so an??

ist ja schon so, dass Männer drauf abfahren Mädels wie ein Objekt für alles benutzen zu können, auch wenn gerade sowas erniedrigend ist

N@angxaBungxa


Ich bin vielleicht schon zu alt für diese Forum, aber was heißt denn "Sexaffaire mit einem Kumpel"?

Du läßt dich zwischen Schwimmabd und Disko mal kurz von einem Typen aus deiner Clique durchziehen, der grade Bock hat?

Das fände ich z.B. erniedrigend!

Oder geht es darum, daß du mit einem Jungen / Mann Sex hast, den du liebst und mit dem du eine Beziehung hast?

Dann ist eigentlich nichts erniedrigend, solange kein Zwang ausgeübt wird, finde ich.

Mir persönlich gefällt es sehr gut, wenn eine Frau hemmungslos und offen genießen kann.

Grüße

NB

r[osa=Bunxny87


NangaBunga

ich mag keine Beziehungen, nicht im Moment, hab aber einen Kumpel mit dem ich öfter ab und zu sex hab wenn wir geil sind und uns danach ist, egal wo und wann.. was soll daran bitte erniedrigend sein ???

FAreeScell67


was soll daran bitte erniedrigend sein

ich finde ... NICHTS!

d[tmxlg


So lange es beiden Spass macht sollte man über "erniedrigen" nicht nachdenken. Es ist auch OK, einfach nur Sex zu haben ohne Beziehung, so lang es beiden gefällt. Why not?

BzelaV Lupgosxi


Antwort von einem Typen:

>

@zuppa

Erniedrigend wäre für mich zum Beispiel, wenn mich mein Freund anpissen würde. Weil ich damit überhaupt nichts erotisches verbinden kann. <<

>

@rosaBunny87

@Männer aber was turnt die Typen dabei so an??

ist ja schon so, dass Männer drauf abfahren Mädels wie ein Objekt für alles benutzen zu können, auch wenn gerade sowas erniedrigend ist <<

Wieso denkt Ihr nur in eine Richtung: Meine Partnerin pinkelt mir regelmässig ins Gesicht, während ich sie lecke. Wo ist das Problem, wer erniedrigt wen?

Das turnt uns (sie und mich) einfach an.

CVhic'kenhuntexr1


auch SM....

..ist NICHT ERNIEDRIGEND, solange ALLE BETEILIGTEN ihren Spass daran haben!

LG

Ktits2une


Veto. einige BDSM-Praktiken sindde facto erniedrigend. Das ist aber gewollt und Sinn und Zweck der Sache, und die beteiligten sind so veranlagt, dass sie das aber als positiv und angemessen empfinden.

ZHipf-elmgützxe


@Männer aber was turnt die Typen dabei so an??

ist ja schon so, dass Männer drauf abfahren Mädels wie ein Objekt für alles benutzen zu können, auch wenn gerade sowas erniedrigend ist

Wie schon von einigen gesagt, ist eigentlich nur das erniedrigend, was man einem Menschen bewußt gegen seinen Willen antut. Das muß mit Sex gar nichts zu tun haben, das passiert im Alltag ständig in unterschiedlichster Form.

Beim Sex ist es wohl tatsächlich so, daß manche Männer Frauen eher als Objekt der Begierde ansehen, und andere als SUBjekt. Das ist der große Unterschied. Und der bedeutet für mich, daß ich lieber eine aktive Partnerin habe, mit der ich über Sex gewissermaßen kommuniziere. Auf mich allein konzentriert ins Gesicht oder auf den Körper der Frau "abzuwichsen", käme schon aus diesem Grunde für mich nicht in Frage. Wenn sie mich dazu auffordern oder es selbst tun würde, wäre das eine völlig andere Situation.

Mal ganz abgesehen davon, daß mich der Anblick von Sperma im Gesicht einer Frau nicht besonders anmacht. In ihren Mund oder auf ihren Körper zu kommen, dafür um so mehr.

k)leiner)_So1nnen/sche0in


find ich ne gute begründung mit dem kommunizieren und nicht auf sein ego

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH