» »

Wieso durch Sperma im Gesicht erniedrigt fühlen?

Csalmxar


Vielleicht sollten wir uns aber eher drauf einigen, dass du deine Äuglein nochmal über die ersten drei Seiten dieses Threads rollen lässt - denn da findest du bereits genug Erklärungen von einer ganzen Menge Mädels. :-|

KKkhe


Warum wollen manche Männer

ins Gesicht oder auf den Körper ejakulieren? Die Frage finde ich mittlerweile viel interessanter. Aber bitte keine Antworten wie "Weil´s geil ist/...", ich frage mich, warum es geil ist *:)

SjtairRway-2to-Hexaven


weil man es sieht.

Weitergehend: "Markieren".

K?xhe


Das hat jetzt zwar ein Weibchen gesagt, aber genau da ist für mich der Knackpunkt. Ich lasse mich auch von meinem geliebten Partner nicht im Gesicht markieren, denn meine Identität (also mein Gesicht) gehört ganz allein mir. Wenn ich ihm einen blase und nicht alles schlucken kann/will, verteile ich es auch gerne in meinem Gesicht, aber dann ist das eben eine aktive Handlung von mir, ist das nachvollziehbar?

S2tairwgay-t4o-HeNaven


Ich bin sexuell anders gepolt als du, Krähe.

Z ipGfel@xtze


Nun, Sperma ist ja das Ergebnis höchster Lust. Und wenn dieses auf dem Ob- bzw. Subjekt der Lust landet, multipliziert sich die Lust optisch. Männer sind ja sehr auf Optik geprägt.

Ich zB. finde Sperma auf dem Busen der Frau schön und liebe es, das "Zeuch" auf ihrem Körper zu verreiben. Ins Gesicht würde ich dagegen nicht spritzen. Nicht von mir aus...

SBtairwaVy-to-Hebaven


Sperma ist das Ergebnis höchster Lust. Und wenn mich das auf meiner intimsten Stelle trifft (dem Gesicht), ist es am intensivsten. Ich kann riechen, schmecken, es verreiben etc pp...

rlot.scNhopxf


Warum wollen manche Männer ins Gesicht oder auf den Körper ejakulieren?

ich bin kein mann und mag das auch ;-D

ich bin einfach ganz nah dabei, spüre sein gewicht auf meinem bauch oder brustkorb, kann ihn beobachten, höre wie sich seine atmung verändert, sehe wie sich sein gesichtsausdruck verändert, kann sehen, wie er zum höhepunkt kommt, fühle direkt seine erleichterung, seinen höhepunkt.

also ich finds geil zuzusehen, wie es spritzt, egal wohin und wenn sein sperma noch in der nähe meiner zunge landet - um so besser.

Z!ipfeVlmoützxe


@ Stairway

Nun, wenn du es so empfindest und dir zB. auch selbst das Sperma ins Gesicht wichst, ist das auch völlig in Ordnung. Dann würde ich das auch mitmachen, obwohl es mir doch ein wenig seltsam vorkäme und ich lieber auf den Körper der Frau oder in ihren Mund schießen würde. Aber die menschliche Lust hat eben viele Facetten.

Andere wieder mögen es gar nicht, lieben dafür aber Analspiele oder Schmerzen, wieder andere bekommen beim intensiven Küssen Orgasmen... tja, warum nicht?

SqtairGway-?to-Heacvxen


Ausdrücke wie "wichsen" mag ich nicht, wenns um Sexualität geht, wenns darum geht, das Intimste mit einem Mann zu teilen. :(v

r2otsIchoTpxf


S-t-H

Ausdrücke wie "wichsen" mag ich nicht

*hüstel*

also heute morgen war ICH diejenige die gesagt hat wix mich voll. in dem moment fand ich die ausdrucksweise auch ganz in ordnung und es hat der intimität zwischen uns beiden keinen abbruch getan ;-D

ZIipfexlmürtzxe


Ich hätte es in Gänsefüßchen setzen sollen, ja...

Mir gefällt das Wort auch nicht, aber welches paßt denn besser? "Masturbieren" finde ich viel zu "technokratisch".

Vorschläge, Stairway?

s3i taOcu]issxe


Habe zwar nur die letzten Beiträge gelesen aber... Hier kommt immer wieder das Wort Erniedrigung ins Spiel. Meine Freundin steht z.B. darauf vollgespritzt zu werden (auch Gesicht). Und es für sie eine "Erniedrigung" wenn ich mich dahingehend verweigern würde. Also ich hab dann auch meinen Spass dabei. Darf nur nix ins Auge gehen.

Hätte auch kein Problem damit, wenn sie so etwas nicht möchte. Dann würde ich es auch nicht machen. Wie wärs mit ein wenig Respekt voreinander und Einfühlungsvermögen. Es gibt soviele Praktiken und wenn ich meine Freundin behalten möchte zwing ich sie nicht zu einer die sie nicht mag.

dBiebixe


@rotschopf

also heute morgen war ICH diejenige die gesagt hat wix mich voll

aber rotschopf!|-o das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht...

...meinst du ich soll auch? ;-D

d$squ5arxed


spritzen statt wichsen... wichsen nehm ich eher so unter jungs oder wenn man es sich selber macht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH