» »

Wieso durch Sperma im Gesicht erniedrigt fühlen?

ZpipfelBmAütze


Paßt aber rein vom Wortsinn her nicht. Mit "Spritzen" wird ja das Ejakulieren bezeichnet, Mit "Wichsen" dagegen das Masturbieren....

MSonikxa65


Ausdrücke wie "wichsen" mag ich nicht, wenns um Sexualität geht, wenns darum geht, das Intimste mit einem Mann zu teilen.

Ich finde Sperma nicht wirklich intim, es ist bei jedem im Prinzip gleich. Intim sind für mich ganz andere, wesentlich individuellere Dinge.

S"t@airway-tbo-Hweavexn


Im Gesicht ist es intim, das darf noch lange nicht jeder. Und einer, der gewisse Ausdrücke beim intimen Zusammensein benutzt, wird es nie dürfen.

A(lcapgonie0x07


Also ich muss sagen ich finde denn anblick sehr geil und wenn du die ictige frau hast dann kann es wirklich etwas schönes sein

SVandVraBxI


ich finde es überhaupt nicht erniedriegend finde es eher angenehm wenn er in mein gesicht spritzt

icch2Q009


Mein Freund darf sein Sperma überall hinspritzen wo er will, finde das total schön

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH