» »

Analsex und Natursekt in Deutschland. Wie real ist med1?

P{sychoygirxl


So liegt die durchschnittliche Penislänge in Europa bei 14-15 cm, in einigen Fäden hier im Forum jedoch bei 18-20 cm. Und das liegt nicht nur an unterschiedlichen Messmethoden.

Die Männer, die ich hatte (bzw. wo wir mal nachgemessen haben), lag im Europäischen Durchschnitt... Mal um die Forumsstatistik mehr dem wahren Durchschnitt näher zu bringen... ;-D

Ansonsten find ich wahre Statistiken auch sehr interessant...

D]J-M}o


eigentlich der dickeErwin55

;-D ;-D ;-D ich lach ich tot!!!;-D ;-D ;-D

:)^

p`aule_{pop


So liegt die durchschnittliche Penislänge in Europa bei 14-15 cm, in einigen Fäden hier im Forum jedoch bei 18-20 cm. Und das liegt nicht nur an unterschiedlichen Messmethoden.

Die die unterm Durchschnitt liegen, posten einfach keine Zahlen, diejenigen die drüber liegen sind stolz drauf und erzählen das jedem und noch ein paar Andere runden beim Messen auf. Insofern ist 18-20 cm sogar recht wenig.

s*ouls)urvZivor


Wenn man mal Maulhelden und Internetscheinriesen abzieht und die Besonderheit eines offenen Forums für intime Fragen berücksichtigt ist es m.E. schon so, daß gewisse Praktiken vielleicht nicht zugenommen haben, wohl aber deren Akzeptanz.

Ich finde es schön, daß sich Akzeptanz über ein Forum ausbreiten kann, da es nun mal nicht zur täglichen Konversation gehört, ob man NS oder Analsex liebt. Damit werden Themen aus der "Schmuddelecke" geholt, die eigentlich dort m.E. nichts zu suchen haben müssen.

Und die Repräsentanz nimmt zu, weil sich eben auch viele erst dann an Praktiken heranwagen, wenn sie feststellen, daß sie auch für eine breitere Bevölkerung OK sind. D.h. nicht, daß sich nun jeder anpinkeln lassen muß, aber es ist ein Zeichen der Toleranz, wenn diejenigen die das wollen, dies auch bekunden dürfen und ggf. Gleichgesinnte, die sich bisher nicht trauten genügend Vertrauen in aufregende Spielarten des Sex vermitteln zu können.

Gruß

soul

SdandrNachen8G7


Hi, also Ich habe mal gerade die Durex Statistiken durchgelesen und die Werte sind die Folgenden (erst der weltweite Durchschnitt und dann Deutschland D):

Dreier: 15% -------D: 12%

Homesexuelle Erfahrungen: 12% --------D: 15%

SM: 5% ----------D: 4%

Bondage: 20% ------D: 20%

Analsex: 35% --------D: 29%

Die Durex Statistik scheint auch viele unterschiedliche Altergruppen etc befragt haben und es wirde online gemacht. Allerdings ist es von 2005 und ich weis nicht, wie viel Leute bei einer Durex Seite vorbeischauen...

cGaramMbols


Du darfst nicht vergessen, das mehr oder weniger alle hier durch Probleme hierher gekommen sind auf der Suche nach Lösungen. Egal ob irgendwas nicht klappt oder nur Wünsche nicht erfüllt wurden. Es muss jeder für sich einen Weg finden.

s&oulIsurv!ixvor


Ok. Definitiv finde ich aber hier auch sehr viele, die Ihre Liebe, Ihre Vorlieben und Leidenschaften (mit-)teilen wollen. Das ist ja auch etwas schönes. :)*

ToarzmBäuse^rickh


Ich finde eine Statistik mit hilfe von med1 ist nicht machbar.

Oft haben die Fragen doch den Anschein hier Antworten zu bekommen woran sich mancher nur aufgeilen will.

Ich für meine Person habe die Seite gefunden als ich eine Antwort suchte was mir auch gelungen ist, in letzter Zeit habe ich mich aber nichtmehr sooft gemeldet weil ich der Sexualität gegenüber sehr aufgeschlossen bin aber auch nicht gewillt bin irgendwelchen Personen meine Erlebnisse zu schildern damit sie ihre Bedürfnisse mit meinen Texten befriedigen.Dann schreibe ich doch lieber eine PN als alles der breiten Masse bekannt zu geben und wenn mich eine PN erreicht bekommt Der oder Diejenige bestimmt auch eine Antwort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH