» »

Schamlippen-Piercing

c8ivitxella hat die Diskussion gestartet


Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Piercings im Bereich der Schamlippen oder der Klitoris?

Ich finde das interessant und möchte es evtl. machen lassen.

Mir stellen sich aber dazu noch ein paar Fragen:

- Können diese Piercings beim Sex stören?

- oder sind sie eher anregend?

- kann es sein, daß man dabei Nerven verletzt und dadurch nicht mehr richtig fühlen kann bzw. weniger Lust empfindet?

Antworten
d(t0mlg


Habe keine! Lach

I0lb*uonxo


Ich kann Dir da leider keine Antwort aus eigener Erfahrung geben.

Ich denke, Du wirst Frauen finden, die Dir sagen, wie toll es ist und es wird welche geben, die es beim Sex stört.

Ich habe mal gelesen, dass die Gefahr besteht, dass man dort verletzt wird und infolgedessen nichts bzw. nur noch vermindert etwas spürt.

Das ist auch meiner Meinung nach nachvollziehbar, denn immerhin wird da ja doch in einer sehr sensiblen Gegend gestochen. Und wenn dann ein Nervenfaden durch ist, kann das sicherlich passieren.

Aber ich denke, dass ein Arzt Dir sowas besser beantworten kann. Und der wird Dir im Zweifel eine ehrlichere Antwort geben als ein Piercer

cxivit(ellxa


Gibt es denn Frauen hier, die solch ein Piercing tragen und von ihren Erfahrungen berichten können?

rSos[aBxuwnnyx87


meine Freundin hat eins und sie sagt sie kommt dadurch beim Sex schneller da die Klitoris wegen dem Piercing mehr in Berührung kommt

MviWka0x07


dann lass ich mich auch piercen ;-D

tiob+iboy


Werd ich wohl nie verstehen, wie man diese Art von Verstümmelung sexy finden kann :-/ Am Bauchnabel ok, an der Brustwarze kanns u.U. auch noch gut aussehen aber an den Schamlippen? Und mal abgesehen vom Aussehen und den Gefahren kann ich mir nicht vorstellen dass es beim Sex irgendwas bringen soll. Außer dass es stören könnte.

HRerr_ NDixlson


P. ist doch nur 100% tussig

hRerzensGbrechexrin


hi civitella!

hab auch selbst ein piercing, nämlich klit-vorhaut. und kanns nur weiterempfehlen, ist hammergeil, ich liebe es und würds nie wieder hergeben.

für den sex ist es sehr vorteilhaft, vor allem wenn man geleckt wird. die kugel liegt ziemlich genau in höhe des kitzlers, wird also sehr gut stimuliert. (passiert dann auch hin und wieder bei manchen fahrradsitzen ;-D)

und am aller geilsten ist es beim sex mit einer frau, und zwar nicht nur für mich ;-)

hab eigentlich immer nur gute erfahrungen damit gemacht, es war bis jetzt noch jeder (und jede) davon begeistert.

kann auch nicht wirklich was schiefgehen, einen nerv kannst nur bei einem direkten Piercing durch die Klitoris verletzen (ja das gibts echt!), da kanns dann auch passieren, dass man weniger Lust empfindet. Würde ich also nicht empfehlen, außer du möchtest wirklich ständig stimuliert werden.

lg

Adn namiMa8v4


@ Herzensbrecherin

Was hast du für dieses Klitorisvorhaut-Piercing bezahlt?

Stumpf die Clit eigentlich nicht ab durch diese Kugel?

Ich frag jetzt einfach mal DICH, hab nämlich schon selber einen Thread zu diesem Thema reingestellt, aber keine ordentlichen Antworten gekriegt. Nur sinnlose Kommentare von ein paar Jungs... Schade :-(

hSerz[enscbre)che^rin


@ Annamia84

weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wieviel ich bezahlt hab, ich glaub es waren ca. 40 euro.

nö die Klitoris wird nicht abgestumpft dadurch, da kann ich dich beruhigen. ist ja keine ständige Stimulation vorhanden, sondern nur wenn es darauf angelegt wird. der Ring ist oberhalb der Klit gestochen und somit liegt nur die Kugel am Kitzler. Und bei stärkerem Druck wird er eben auch stimuliert. Wenn man den Ring ein bisschen dreht so dass die Kugel seitlich ist, dann spürt man fast gar nichts mehr vom Piercing.

Kann man sich also drehen und richten wie mans braucht ;-)

lg

MSomre]nabaxby


kann mich nur anschliessen....

ich habe seit nun 4 Jahren genau denselben Piercing und kann es ebenso nur weiterempfehlen....

Für weitere Fragen, auch was andere Piercings im Intimbereich angeht (aus Erfahrung) stehe ich dir gerne zur Verfügung....

schreib mir einfach eine PN

liebe Grüße

A3nna>miax84


@ Herzensbrecherin und Morenababy

Danke für eure Antworten!!

@:) @:) @:)

tcwevetymusnstexr


HEUUULLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mir auch mal so ein Piercing machen lassen, nicht nur weil wegen anregend (scheinbar) sondern auch weil ich´s einfach sexy fand (finde!!)

Aber als ich dann beim Piercer auf dem Stuhl lag und er schon alles fertig gemacht hatte, guckte der mich aufeinmal an und sagte: "Scheiße, das können wir bei dir gar nicht machen!"

Bei mir scheint nämlich genau ne ader quer oder weiß der geier wohin zu laufen, und er sagte das er so ein risiko (weil es definitiv heftigst geblutet hätte) nicht wagen wollen würde...

Natürlich bin ich froh das ich so einen Piercer hatte und nicht jemanden dem es egal war, hauptsache Geld her....

Aber trotzdem, männo, bin wahrscheinlich wecht die einzige Frau auf erden die sich sowas nicht machen lassen kann!!!!

Also wünsch ich dir viel Glück das es bei dir klappt :)^

d<vizpexr


@ tweetymunster,

ich bin zwar kein mädel,aber ich kann Dich beruhigen Du bist nicht die einzige bei der das IP nicht gemacht werden kann.

Aus Erfahrung kann ich natürlich nicht sprechen,aber ich weis es von meiner Frau,die hat sich auch vor zwei Jahren so ein IP machen lassen.Zuerst hat der "Piercer" das ganze mit einem Gerät durchleuchtet um eben fest zu stellen ob da in diesem Bereich Adern verlaufen.Bei Ihr war es nicht der Fall,somit konnte das Piercing gestochen werden.Soweit ich weis,macht die kontrolle aber jeder Piercer.Es tut mir sehr leid für Dich das Du dies nicht machen lassn kannst,aber sei nicht traurig,du und dein Freund oder Mann hat bestimmt auch so seinen Spaß beim Sex.Der hier ist für Dich !!!:)*

@civitella,

laut Aussage meiner Frau möchte auch Sie es nicht mehr missen,es hat Ihr rein gefühlsmäßig sehr viel gebracht und für mich ist es einfach nur Geil !!!

Sie wollte es selbst,es war Ihre eigene Entscheidung.Gerade dies ist in meinen Augen auch ein sehr wichtiger Punkt,das man es selbst will und nicht wegen dem Partner so einen Schritt geht.

Für den Fall das Du es machen läßt,wünsche ich Dir und Deinem Partner schon jetzt viel Spaß !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH