» »

Schamlippen-Piercing

M7o_r"ena.babxy


kleiner Tipp noch

ich habe das Piercing seit paar Tagen nun nach 5 Jahren draussen.... und zum Teil ist es ja nicht schwieriger aber nicht mehr so schön (der O) ohne Piercing....

l1ouis_e-l6oi


@ Herzensbrecherin

Mir wurde erst seit kurzem die Spirale eingesetzt.

Mein Mann meint mir würde ein solches Piercing bestimmt gut stehen. Ich möchte ihm gerne die Freude machen es zu tragen.

Kann ich meine Frauenärztin bitten es mir zu machen? Kann mein Mann dann mit dabeisein?

w'andelnEder woxlf


@louise

nimm doch das:

[[http://www.sylvie-monthule.com/ose_en/enter.html?target=p_320.html&lang=en-us]]

Aipfe9lkönixgin


louise

ich würds nicht beim FA machen lassen, sondern beim Profi.

Ich habe mir 4 Studios angeschaut, bevor ich mir mein KVH hab stechen lassen. Weh tats so gut wie garnicht.

m_ist[vZieh


also ich hab weitaus mehr bezahlt als 'nur' 40 euro....

..bei warens 95 euro für das erste incl. nachsorge-untersuchung(chirurgenstahl) und dann nochma extra fürs goldene das waren dann 139 euro...

..wollte niemals mehr 'ohne' leben... :)^ x:)

N8atha(nriexl87


Wandelnder Wolf, das hat ja nicht mal im entferntesten was mit nem Piercing zu tun. Beim Piercen gehts doch um die Wirkung, das Aussenen, UND das Wissen sich etwas gestochen lassen zu haben. So Clips oder ähnliches vermittelt einem nicht dieses Gefühl. Und das was du da gepostet hast ist ja wohl eher ein String mit Plug.

Mga]eRdelZchxen


1. nicht so ein piercing 'deinem mann zuliebe machen lassen'

2. wenn du die frage mit dem FA stellst, hast du dich imo noch nicht genügend erkundigt

3. kurze gegendarstellung: hab schon ziemlich lange 2 intimpiercings unter anderem auch ein KVV, was doch deutlich mehr die klit reizt als das kvh. U.A. so unangenehm, dass ich es immer mal wieder rausnehme. Besonders bei der SB - und nochmehr wenn er es bei mir macht - wird es schnell mal etwas heftiger mit klitoraler stimulation. Bei mir perönlich wird die klit oft überreizt und teils tuts dann auch mal weh. Natürlich ist die zusätzliche Reizung nett, und vorallem siehts einfach nur süß aus - aber ich denke das sollte erwähnt werden.

Ein KVH hätte bei mir z.b. auch nicht gestochen werden können.

A6pfelZkönixgin


Maedelchen

warum kein KVH? Ist deine Vorhaut zu kurz?

MuaedNelchen


naja sagen wir so, kvh ginge QUASI bei jeder. nur die frage ist wo es sitzen soll. meine klit liegt anatomisch beschrieben ziemlich frei. die vorhaut obendrüber ist reichlich (deshalb das kvv) aber an den seiten ist dann dafür nicht so viel - ist doof zu beschreiben. man hätte bei mir vermutlich einen relativ großen ring wählen müssen und es hätte quasi zu weit oben sitzen müssen damit genügend gewebe durchstochen wird

A}pf%elk!önilgxin


Verstehe. Ansonsten hätte die Gefahr des "Rauswachsens" bestanden, oder ?

M)ae<dexlchen


ach die besteht ja immer - da wäre sie dann wohl vergrößert gewesen. bisher is noch nix gewandert beim kvv *dreimal auf holz klopf^^

HaolzgiOraffxe


Hallo,

ich habe 7 Jahre ein Klitorisvorhautpiercing getragen, ich war immer total zufrieden, am Anfang hat es mich sogar in einer bestimmten Sitzposition stimuliert. Aber mich hat es aufeinmal total gestört, keine Ahnung warum, ich habs dann rausgenommen, war etwas traurig... :°(

Ich hab mich bei einer Piercerin stechen lassen, ich habe eine Betäubung bekommen und es tat überhaupt nicht weh, auch als die Betäubung wieder weg war.

Niemals von Ärzten piercen lassen, die haben keine Ahnung, meinen Bauchnabel hab ich damals von einem Arzt piercen lassen, total schief... meine Piercerin hats mir später nochmal gerade gestochen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH