» »

Mmf mit zwei Fremden ;-)

DgerDistanz9iertxe


"aber sehr oft"

Des hört sich ja krass an!!

Was is denn "sehr oft" bitte ;-)

TThe CCrowx 79


MMF kann ich nur empfehlen!

aber waren alle drei sehr gut bekannt miteinander!!!!

x7cinxdyx


MMF? erklärung bitte ;-D

D+erDis@tanzxiertxe


Zwei Jungs, ein Mädel !!

x2cinWdyx


asoooo etz

s'pandezxmaniisback


dann sollte es aber

mmm heißen, für mann mann mädel

-_Zurzani-


Ne...

M = Mann

F = Frau

MF = Mann und Frau

MMF = Mann und Mann und Frau

MFF = Mann und Frau und Frau

usw ;-)

PYitbYulKlI D89


Kann ich nur empfehlen..

:)^

machen hin und wieder einen Bi-MMF. Also ich meine Perle un n guter Kamerad.. sehr sehr geil!

T:he Cr.ow 79


Man(n) muß für MMF nicht Bi sein!!!

ich bin 0% Bi und fand es trotzdem klasse!

-gZu~rani-


jenachdem wie man den MMF ,,treibt"...

KHonfuuziuxs78


@The Crow 79

Was meinst du dann mit Bi??

Steht das Bi für "Zwei Männer" oder "Beiderlei Geschlecht"

und heißt das nun, das ihr beide nur mit ihr, oder auch ihr beide miteinander...

Ich frag mich dabei immer, wie das vonstatten geht in ner Beziehung:

Und wie ist das für dich, wenn dein Kumpel mit ihr...

Klar - würde auch mal gerne MMF oder MFF oder so, aber mit eigener Freundin ??? hmmmmm

Tkhe Crovw x79


@ konfuzius78

ja, haben beide nur mit ihr und nicht miteinander!

Naja, ich fand es sogar heiß zu sehen wie sie von dem anderen genommen wurde!

Aber da ist jeder unterschiedlich!

Z-uckrerma\uxs84


The crow 79

Als Frau würde es mich schon stören, wenn ich so ne Erfahrung haben...meinen Freund zu sehen der ne andere fickt oder so... Das sie ihm nen bläst würde mich net stören... aber mehr schon...

Vielleicht blöd aber ist so... Aber sowas würde ich schon gerne mindestens einmal in meinem Leben erleben !!!!!

Aber hat es dich echt net gestört das dein Kumpel einfach so deine Freundin nimmt... ? War das trotzdem net unangenehm ?

TEhe uCronwe 7x9


@ zuckermaus

nein, fand es sogar erregend!

aber du würdest bei nem MMW dreier mit beiden typen sex haben wollen?? also mit dreund und dem anderen ???

sollt man unbedingt mal erleben!

ptoisoNn6Q66


gegen MMF hab ich generell keine Einwände.. Und ich denke auch nicht mit Fremden. Aber ich müsste sie vorher zumindest mal gesehen haben und dann könnte ich abschätzen ob ich es tun würde oder nicht. Und dann nur mit Gummi!

Hatte schon mal das Vergnügen mit 2 Bekannten. Aber die haben beide immer nur mich genommen und an sich selber keine Handlungen vorgenommen - schade.

Wobei jetzt lese ich mir grad durch was ich da geschrieben hab...

Wenn ich nen Dreier habe, möchte ich auch blasen. Und das mache ich nicht gerne mit Gummi, ist nicht so prickelnd. Also dann glaub ich doch eher mit Männern die ich kenne

Hm, schwierig. Kann mich grad nicht so entscheiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH