» »

Mmf mit zwei Fremden ;-)

TUhe Cyrow x79


wir hatten mit nem guten Kumpel !

beim blasen ohne gummi beim poppen mit!

T{onkhxa


Wenn das zwei sehr reizvolle "Fremde" oder besser noch Freunde wären... ist das ne seeeeehr heiße Vorstellung |-o x:)

pKoislon66x6


also mit den 2 Bekannten das war eine echt schöne Erfahrung, jederzeit wieder ;-)

Konnte mich nur nie entscheiden, welchen von beiden ich nun zuerst küsse oder blase oder "rein" lasse... Aber irgendwann spielt sich das ein und man gibt sich einfach seiner Lust hin! Kann ich echt jede, weiter empfehlen

TMhe ^Crowx 79


@ poison666

Stimme Dir zu 100% zu!

THonkhxa


Das Thema passt gerade so gut zu dem woran ich gestern nacht denken mußte... |-o |-o |-o

Mein Ex + sein 18jähriger Neffe (der schon mit 17 die halbe Stadt flachgelegt hatte ;-D) - wir haben uns damals alle so gut verstanden ..*hach* 8-)

Tnhne CroYw 79


@ thonka

und war da dann mehr??

Txonknha


Leider mußte ich mich von meinem Freund trennen bevor wir Nägel mit mit Kopfen gemacht haben... dabei entwickelte sich das alles so schön mit seinem Neffen x:)

Wenn man in einer Beziehung ist muss man ja vorsichtig sein 8-)

Aber er hatte mitbekommen, dass auch ich dem Charme seines Neffen verfallen war (so wie alle Frauen ;-D) und mein sonst ach so eifersüchtiger Freund schien diese Situation erstaunlicherweise irgendwie aufregend zu finden... er schleppte ihn dann noch öfter an als sonst und erwähnte ihn auch dauernd beim Sex...

Tja und dieser Neffe war ohnehin ein sehr aufgeschlossener junger Mann, zwischen uns funkte es sowieso schon immer...

Aber wie gesagt - es gab einige Gründe warum ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen sein wollte und darum kam es nie zur "Vollendung"...

Wär ich bei ihm geblieben hätten wir drei 100% ne Menge SPaß zusammen gehabt...

THhe CRrow ~79


hmm, schade, was??

schonmal dreier erlebt??

T3onqkhxa


Da nur mit mehreren Rumknutschen ja wohl nicht zählt: nein :°( |-o

Tehe CUroww 7x9


vor den augen deines Freundes den anderen geknutscht??

T'onkxha


nee, alle zusammen... ;-)

pxoisojn6q6x6


Neffe?

das heißt doch dass dein Exfreund der Onkel von diesem Jungen Burschen war?

Puh also das könnte ich nicht mit mir vereinbaren... Mit einem Familienmitglied ???

Tthe Cjrow x79


Smile!

TUoznkha


Ja, das war der Sohn einer seiner Schwestern...

Mit mir war er ja nicht verwandt... ;-D

Was genau meinen Freund an der Sache so anmachte weiß ich nicht recht - hatte manchmal den Eindruck sein Neffe imponierte ihm so ein bißchen, weil die Damenwelt so hinter ihm her war... er erzählte mir immer von dessen "Heldentaten" als wär er stolz auf ihn... ???

Männer halt... %-| ;-D

TUhe$ CrNow 79


wie alt war dein Freund??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH