» »

Mmf mit zwei Fremden ;-)

Tzonkhxa

Wir waren beide 25

Tnhe> Croiw 79

also alle drei jung ung knackig!?!?!

Tjonkhxa

Um dir den Rest zu geben: JA! ;-D

T!he qCrGow v79

Wieso mir den rest zu geben ???

T|onk#ha

Ich dachte das freut dich ;-)

pBois6on6x66

vielleicht verstehe ich es grad falsch - aber wenn dann hättet ihr doch nen Dreier gemacht und dann hätte dein Freund mit seinem Neffen und seiner Freundin... ufz.

Also wenn jetzt Schluss ist mit deinem Freund, dann könntest du dir doch den Neffen krallen und einen Zweier (haha) mit ihm machen ???

TEhe C1row 79

knaackig ist immer erfreulich! zähle ich mich aber auch noch dazu!

gute idee Poison!

TMonkxha

Ich glaub irgendwie nicht dass mein Freund da mit seinem Neffen irgendwas gemacht hätte - schätze ich hätte alles gekriegt :-D

dann könntest du dir doch den Neffen krallen und einen Zweier (haha) mit ihm machen

ich bin dann gaaaanz weit weg gezogen, da ist der Kontakt abgebrochen...

Nicht dass ich nicht hin und wieder dran denke mal wieder nach Haus zu fahren... :=o

Tqhe -Croxw 79

@ Tonkha

würdest du es denn auch zulassen das dein partner, bei nem MWW dreier, die andere Frau nehmen darf??

TSonkChxa

Eigentlich würde ich jetzt gerne konsequent nein sagen...

aber ich glaub das kommt auf die Frau an... :=o

Tyhe Crnow 7x9

wieso das??

Teonkxha

Naja, ich glaub halt ich wär da zu eifersüchtig... aber ich wenn ich die Frau auch richtig gut leiden kann, dann könnts vielleicht gehen... ist denn da bei euch so gar keine Eifersucht im Spiel?

Übrigens kann ich mich gerade nur sehr schwer auf die Arbeit konzentrieren |-o ;-D

T|he CProwY 7x9

also bei uns gab es da null eifersuchstprobleme!

es war klar es geht nur um sex! das paar sollte sich sicher sei das der partner die große liebe ist bzw. die dritte person da keine gefahr darstellt!

ich fand es wie schon gesagt sogar geil!

das mit der arbeit kenne ich!

p<ilotpfisxh

@tonkah

mit mehreren geknutscht? gleichzeitig? wie geht das?

p)oisoDn666

also wenn man richtig geil ist, dann denkt man vielleicht garnicht dran, eiffersüchtig zu sein?!?

Könnte ich mir schon erregend vorstellen, wenn mein Mann eine andere bumst und ich schau dabei zu und .... hm?!

Also eiffersüchtig wäre ich nur dann, wenn da Gefühle im Spiel wären, aber wenn es nur drum geht um was geiles zu erleben - wieso nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH