» »

Mmf mit zwei Fremden ;-)

T#he CrFowx 79

Wieder absolut richtit Poison!

p`ilotUfisxh

@poison

und danach? hättest du damit keine probleme? und wenn er bei ihr noch mehr angeht als bei dir? dürfte er ohne?

Tfonkxha

Ja wie gesagt, wenn alles passt kommt vielleicht auch gar keine Eifersucht auf...

Ich war ja auch sehr überrascht dass mein Freund so drauf angesprungen ist, wo der normalerweise echt ein Eifersuchtsproblem hatte %-|

mit mehreren geknutscht? gleichzeitig? wie geht das?

Na abwechselnd natürlich ;-)

p'ilo.tUfiCsxh

@tonkah

und dein freund war dabei?

p oispon6x66

wenn ich sehen würde, dass bei ihr mehr geht als bei mir, dann würd ich einfach "abklatschen"

"so, jetzt bin ich mal wieder dran..." und dann so richtig Gas geben.

Vielleicht würde ich es aber auch dulden, und mich beim zuschauen aufheizen...

Ob er ohne Gummi dürfte - wenn ich die Frau kenne und weiß was los ist dann meinentwegen

T1onkhxa

Das waren eher alles "gute Freunde"... fest zusammen war ich da mit keinem von denen...

pWilot?fish

@tonkah

hört sich sehr spannend an. darf man mehr erfahren? wollte dann keiner mehr oder wolltest du nicht mehr

TDhe CroOw 7x9

lies weiter vorn Pilotfish!

TSoenk#hxa

Ach das waren ganz unterschiedliche Gelegenheiten... mal so als Teenie zum Spaß aus der Laune heraus, völlig ziellos (in öffentlichen Verkehrsmitteln zB).. machen nicht fast alle mal??

Oder (das ist noch nicht soo lange her) auf ner Party, genauso spontan und zum Spaß... "mehr" gabs dann ja später auch noch, aber nur mit einem ganz anderen 8-)

pqoismo+n666

der Threadstarter meldet sich ja garnicht mehr?!?

T7he Clrow 7x9

@poison

vermisst du ihn??

T%o:nk&ha

Er wird sich doch wohl nicht distanzieren von diesem Faden ?? ;-)

p0ilNotfSish

@tonkah

zwei gutaussehende fremde fragen, ob du lust hast. würdest du es machen? dein freund fragt, ob ein kumpel mitmachen darf. ja oder nein?

T3onkAha

dein freund fragt, ob ein kumpel mitmachen darf. ja oder nein?

Das beantwortet ja schon meine Neffen-Geschichte, oder? ;-)

zwei gutaussehende fremde fragen, ob du lust hast

Ich mag ja so planvolle Sachen eher nicht, also auf Verabredung mit Termin und so... :-/ Aber wenn ich gerade auf Abenteuer aus bin und mir beide gefallen und man sich zufällig im selben Bett trifft... und es sich dann einfach so ergibt... na klar!

T^he CrZow 79

@ pilotfish

deine Freundin fragt dich ob ihr bester Freund mitmachen darf. dürfte er??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH