» »

Mmf mit zwei Fremden ;-)

p7iloGtf"isxh

@tonkah

auch wenn du gerade einen freund hast?

@crow

ja!!! ganz sicher, das wäre toll

TRhe Croxw 79

welche ansprüche haben den die Frauen hier im thread an die kerle? wie sollten die für den dreier aussehen bzw. gebaut sein??

Tihe CrGowE 79

@ pilotfish

du kommst heim deine süße knutscht gerade mit ihrem kumpel, sie zwinkert dir zu und winkt dich herbei wie reagierst du??

pailotFfSish

@crow

ich würde mir das ganze zunächst einfach ansehen und ihr signalisieren, dass sie ruhig weitermachen kann. wenn es weiter geht, kommt ess auf die situation an - auch, wie er reagiert

T:he >Cro.w2 x79

@ pilotfish

auch ein sehr tolerantes kerlchen!

wo ist deine grenze??

Toonkhxa

pilotfish, du meinst ob ich mit 2 anderen Männern rummachen würde ohne meinen Freund? Natürlich nicht! :-o

Crow, die muss man einfach mögen die Kerle, ich hätte da in der Situation keinen anderen Geschmack als sonst auch ;-)

Mein damaliger Freund war sehr männlich sportlich und sein Neffe war auch ganz gut beieinander, jünger halt, dafür hatte der aber ne uuuuunglaublich erotische Ausstrahlung *lechz* |-o

T)he> Crozw 7x9

@ tonkha

aber schon ansehnlich und gepflegt??

T=onkxha

Naja klar... auf verlauste Penner stand ich noch nie... ;-D

T{he8 Crowx 79

@ tonkha

logo!

Rasur wichtig??

pqilhotfisxh

@crow

eigentlich kann ich mir dabei keine richtige grenze vorstellen, so lange es nicht heimlich ist.

@ tonkah

also wenn ich dich richtig versteh, bist du mmf nicht abgeneigt, aber nur wenn du solo bist oder sonst nur mit deinem freund, oder?

TCh e Cnrowx 79

@ pilotfish

wenn du dazu kämst während sie es schon mit dem kumpel macht??

ptilo=tfeisxh

also ok wärs, wenn sie sicher wusste, dass ich reinkommen werde und es entdecken muss. so ganz inflagranti wäes es zunächst ein schock aber doch auch irgendwie antörnend. aber ich glaube in dem falle würden sie ja nicht einfach weitermachen

T3onkxha

Rasur wichtig??

Nö, ist ok aber muss nicht sein...

Der Neffe meines Freundes sah etwa so aus

[[http://wetmen.provocateuse.com/show/mark_wahlberg/01]]

Jetzt versteht ihr hoffentlich... x:)

Tthe5 Cr[ow 7<9

@ tonkha

stehst als auf six packs, was??

T'onkh a

Wo siehst du auf dem Bild ein Sixpack :-o ??? ;-)

Nee, ich mein mehr so vpm Typ her... der war nicht so muskulös wie Herr Wahlberg...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH