» »

Funktionieren intime freundschaften?

jBakki


Ich finde es total daneben trotzdem sowas noch aufrecht zu erhalten, gerade wenn man weiss, der andere macht sich dadurch immer wieder Hoffnung und wird aus dieser Situation so gar nicht rauskommen.

Es ist egoistisch, das gebe ich zu :-/

Er weiß wie es um mich steht und dass er sich keine Hoffnungen zu machen braucht. Ich habe das ganze bereits einmal komplett eingestellt. Doch leider bin ich auch nur ein Mensch mit ganz normalen Bedürfnissen und als wir uns das nächste Mal gesehen haben und er fragte, konnte ich auch nicht nein sagen ... ich bin einfach schwach geworden.

Und da ich es mittlerweile satt habe die Starke, die Vernünftige, die Rücksichtsvolle zu sein, sehe ich auch nicht ein, warum ich etwas aufgeben soll, was mir Spaß macht. Er ist erwachsen und er profitiert ja auch davon, denn nach seiner Aussage nach ist Sex ohne Liebe besser als gar kein Sex. In der Hinsicht ist er also auch egoistisch.

Außerdem ist mit mir zu poppen besser als aus Langeweile zu kiffen, zu saufen oder sonstigen Schwachsinn anzustellen (was er früher halt gemacht hat).

fCfm-"nak0ed


Sobald eine Seite ernste Gefühle hat STOP. Davor - VIEL SPASS!

Vualentwina8x3


jakki

Du darfst Dir die Situation gerne schön reden.

cYhinchHilla5x32


Also ich find den Gedanken an eine "Intime Freundschaft" sehr interessant!

Das kann schon funktionieren, aber es könnte problematisch werden, wenn man sich dann eventuell doch in den "Freund" verliebt und er diese Gefühle nicht teilt!

Viel Glück und Spaß wünsch ich dir jedenfalls!

@:)

bAaci8o


also die sache ist die: wir haben beide erst kürzlich eine beziehung hinter uns, deshalb wollen wir auch nix fixes. und naja wir spüren halt trotzdem so eine nähe zueinander, so wie früher. (ich war mal unsterblich in ihn verliebt, aber jetzt ist das ganz anders) ihm geht es zur zeit nicht besonders gut und da reden wir ziemlich viel miteinander, chatten viel und sehen uns auch. also irgendwie ist das einfach eine vertraute freundschaft, in der eben auch sex vorkommt. das klingt so einfach....hmm, ist es aber wohl nicht. naja vielleicht entwickelt, sich ja etwas mehr daraus, diese möglichkeit haben wir auch klar gestellt. wir wollen uns einfach mal überraschen lassen. was kommt kommt. ich habe da keine erwartungen. und das wegen der eifersucht, naja es wäre ja nicht so als würde ich betrogen werden.. aber naja ich kanns mir nur nicht richtig vorstellen wie ich darauf reagieren würde. es hätte mich nur intressiert, ob es euch denn überhaupt nichts ausgemacht hat, wenn ihr ihn oder sie mit einem anderen oder einer anderen gesehen habt? also so wirklich am arsch vorbei? ich meine jetzt nicht so einen "stich-ins-herz" moment (den erwarte ich ja auch nicht) , sondern einfach nur ob es euch total egal war?

a6ad#onixs87


@beste freundin

also ich hatte in den vergangenen jahren des öfteren was mit einer guten freundin, so ca. alle 4/5 Monate mal! Dabei haben wir auch miteinander geschlafen. Es hat sich einfach so ergeben, wir haben keine große Sache draus gemacht und es für uns behalten. Wir sind nach wie vor gute Freunde und es war für uns beide klar, dass es nicht mehr ist! Aber eins kann ich sagen: Es war wirklich toll und erfüllend und ich möchte diese Erfahrungen nicht missen.

j%akkxi


@Valentina83

Ich rede mir da gar nix schön, dass waren seine Worte. Nicht meine ...

L{adylGikxe69


booty call

also ich würde auch sagen, wenn alle regeln und grenzen vorher abgesteckt werden, prima! wichtig ist halt bloß, dass man miteinander redet und dann nen schlussstrich zieht, wenn sich doch gefühle entwickeln sollten - das wäre für beide seiten ungesund. bei mir entwickelt sich auch grad so eine geschichte mit einem meiner besten freunde. wir sind beide solo und haben halt spaß miteinander. aber wir haben gleich in der ersten "intimeren" situation die fronten geklärt und uns geschworen, das nur so lange zu machen, bis niemand (weder einer von uns noch dritte) dadurch verletzt werden. ich denke das ist superwichtig an der ganzen geschichte.

überleg dir also gut, ob du wirklich frei von gefühlen an die sache rangehen kannst. wenn du mit bestimmtheit "Ja" antworten kannst: viel spass! :)^

bkaci>o


ich wollte euch nur mitteilen, dass das eingetreten ist, was der großteil von euch prophezeit hat. er hat sich in mich verliebt. ich werd das ganze nun beenden, obwohls echt spaßig war. naja shit happens

K{atek Lintkexrton


er hat sich in mich verliebt. ich werd das ganze nun beenden,

sehr fair....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH