» »

Nackt schwimmen

B`ayeur25 hat die Diskussion gestartet

Gibt es hier auch ein paar Leute die gern nackt schwimmen gehen, oder geht ihr lieber mit Klamotten schwimmen??

Also ich geh lieber nackt schwimmen, das ist echt viel schöner ganz ohne lästige Klamotten zu schwimmen, die man dann ausziehen muss und sich dann wieder trockene anzieht.

Antworten
J+oan5nax76

Ersteres ist reizvoller, denke ich. Vor allem mit dem richtigen Partner. :-D

Sxhgave6Mxe

Jau,

nackt schwimmen mit der Süßen und dann ein Nümmerchen im Wasser, einach unschlagbar. :)^

JFoannax76

Am liebsten in einem See in einer heißen Sommernacht bei Vollmond. x:) :-D

c.hin@chillaW532

Am liebsten in einem See in einer heißen Sommernacht bei Vollmond.

Das ist auch ohne Vollmond schöööööön!

@:)

J%oanVn;a76

Ja, ist natürlich auch ohne Vollmond schön: Das hoffentlich noch warme Wasser an der nackten Haut zu spüren und den Wind leicht rauschen zu hören. x:) x:) x:)

Esinkhorxn1

Nackt schwimmen,

ist so wunderschön. Wenn das Wasser den Körper zärtlich umspült, und die Natur mit dem Körper eins ist, das ist schön.

Ich gehe morgen früh in Urlaub, und ich weiß, ich werde nackt schwimmen, ohne Vollmond und ohne rauschenden Wind, werde ich mein nackt sein genießen. *:) *:) *:)

K%rähe

die Natur mit dem Körper eins ist

Das ist es :)^

H/err bN9ilxson

aber die Leute schauen immer so...

H(anngibalx-1

Lass sie doch.

sZa5xxo

Ehrlich gesagt,

trau ich den Fischen nicht... |-o Da muß ich das Gewässer schon genau kennen, um nackt drin zu baden...

eRinIntBendanxt

trau ich den Fischen nicht...

Wieso ??? Denkst Du die halten Deinen Schniedel für einen Wurm ???

;-) ;-) ;-)

JGoann|ax76

;-D ;-D Wer weiß ? Je nachdem, in welchem Gewässer man außerhalb Deutschlands schwimmt, muss so manch einer vllt. um sein bestes Stück bangen. :-D

J?oan^nax76

Einhorn, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, wo auch immer du hin fährst. Genieße das Nackt-Schwimmen, egal in welchem Rahmen. Du hast es verdient. @:)

LG, Joanna

sya(xxo

Nix mit Wurm

Es gibt Welse hier in Deutschland, von denen sagt man, daß sie einen Säugling verschlingen können...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH