» »

Nackt schwimmen

Bjaye5r25 hat die Diskussion gestartet


Gibt es hier auch ein paar Leute die gern nackt schwimmen gehen, oder geht ihr lieber mit Klamotten schwimmen??

Also ich geh lieber nackt schwimmen, das ist echt viel schöner ganz ohne lästige Klamotten zu schwimmen, die man dann ausziehen muss und sich dann wieder trockene anzieht.

Antworten
JYoa:nnxa76


Ersteres ist reizvoller, denke ich. Vor allem mit dem richtigen Partner. :-D

S@hasveMxe


Jau,

nackt schwimmen mit der Süßen und dann ein Nümmerchen im Wasser, einach unschlagbar. :)^

JPoannax76


Am liebsten in einem See in einer heißen Sommernacht bei Vollmond. x:) :-D

chhincLhillax532


Am liebsten in einem See in einer heißen Sommernacht bei Vollmond.

Das ist auch ohne Vollmond schöööööön!

@:)

J?ouannWa76


Ja, ist natürlich auch ohne Vollmond schön: Das hoffentlich noch warme Wasser an der nackten Haut zu spüren und den Wind leicht rauschen zu hören. x:) x:) x:)

E/inwhor`n1


Nackt schwimmen,

ist so wunderschön. Wenn das Wasser den Körper zärtlich umspült, und die Natur mit dem Körper eins ist, das ist schön.

Ich gehe morgen früh in Urlaub, und ich weiß, ich werde nackt schwimmen, ohne Vollmond und ohne rauschenden Wind, werde ich mein nackt sein genießen. *:) *:) *:)

Kxrähe


die Natur mit dem Körper eins ist

Das ist es :)^

H!err Nixlson


aber die Leute schauen immer so...

HnanlnibKal-x1


Lass sie doch.

sDaxxo


Ehrlich gesagt,

trau ich den Fischen nicht... |-o Da muß ich das Gewässer schon genau kennen, um nackt drin zu baden...

eviPnInteSnda@nxt


trau ich den Fischen nicht...

Wieso ??? Denkst Du die halten Deinen Schniedel für einen Wurm ???

;-) ;-) ;-)

JvoaPnna76


;-D ;-D Wer weiß ? Je nachdem, in welchem Gewässer man außerhalb Deutschlands schwimmt, muss so manch einer vllt. um sein bestes Stück bangen. :-D

J^oann-a76


Einhorn, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, wo auch immer du hin fährst. Genieße das Nackt-Schwimmen, egal in welchem Rahmen. Du hast es verdient. @:)

LG, Joanna

s{axxo


Nix mit Wurm

Es gibt Welse hier in Deutschland, von denen sagt man, daß sie einen Säugling verschlingen können...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH