» »

Nackt schwimmen

eTinI-ntendtanxt


Du bist aber kein Säugling mehr. ;-)

Und Säuglinge können meistens nicht schwimmen. ;-)

mdr.schkoxki


Es gibt auch so ein ganz fiesen Fisch, der dir in den Penis bis in die Harnröhre schwimmen kann und sich dort von Blut und Gewebe ernährt. Kommt zum glück nicht in unseren Gewässern vor.

Aber lest doch selbst.. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Candir%C3%BA]]

LKittle) Joxe


BÄÄÄÄH urghs da fehlt mal wieder der entsprechende simey..... und ich hab wiki bsher immer geglaubt....

eUi4nInteyndaxnt


simey ist auch gut. ;-)

mXjammujam


Ich wuerd gerne mal nackt schwimmen (abr nur wenns wirklich warm ist) - bisher aber noch nicht die Gelegenheit gehabt :-p

Piekhlerxja


Klamotten, wieso ???

Hälst Du mich für pervers ???

DcieMe:lanixe


Säuglinge können meistens nicht schwimmen.

Das stimmt nicht. Sie schwimmen ja schon im Fruchtwasser, deswegen können Babies immer schwimmen! Man könnte sie nach der Geburt ins Wasser werfen, und sie würden nicht untergehen.

Aber zum Thema, nackt schwimmen ist schöner.

P4uumuckyls R#eturxn


Ich wuerd gerne mal nackt schwimmen (abr nur wenns wirklich warm ist) - bisher aber noch nicht die Gelegenheit gehabt

Wo soll da das Problem liegen ??? Nachts an den See, ausziehen und schwimmen gehen. Hab ich schon hunderte Male gemacht, ist wirklich nicht schwierig :=o

J@o$anrna76


Ich würde nachts nicht alleine an einen See gehen. Da kann ich "mjamm mjam" schon gut verstehen.

sEaxo


Joanna76

Dann nimmst Du eben eine Person Deines Vertrauens mit :-)

Aber alleine schwimme ich sowieso nicht gerne. Zumindest am Ufer sollten schon noch Leute sein. Ein zu neugieriger Fisch könnte eventuell schon Panik auslösen. Der Mensch ist nunmal (außer der besagte Säugling) kein Wassertier...

_{rudiaMllein[zuhxaus


Herr Nilson

aber die Leute schauen immer so...

das ist bedenklich. Wenn ich nackt schwimme, und werde von Leuten mit Taucherbrillen verfolgt, kann ich es auch nicht geniessen.

Die außerhalb des Wassers sind, können wegen der Spiegelung nichts sehen.

cIhin)chil2la532


deswegen mach ich das meistens Nachts. Wenn das Wetter heute Abend passt, wärs möglich, dass ich mich heute noch zu einem See begebe .... wer weiß, vielleicht lass ich den Bikini gleich daheim ;-)

Scheiß auf die Gaffer!

_"r?u3dial_lein(zuxhaus


chinchilla532

Scheiß auf die Gaffer!

Der erste Schritt in die richtige Richtung @:)

War mal mit einer Bekannten am FKK- See mit älteren "Gaffern". Sie meinte: "Den armen Kerlen will ich mal eine Freude machen", und zog sich aus.

Das ist wahre Nächstenliebe ;-D

cxhinc8h.illFa532


gg, wahrlich selbstlos! ;-)

an unserem See sind Abends fast nur Pärchen, die eh alles dasselbe wollen x:)! Kann auch ganz anregend sein ;-)

mLjammjxam


Bei mir gibts kein See - nur "Ententeiche", aber da wuerd ich nicht mal fuer Geld baden gehen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH