» »

Nackt schwimmen

P6umucEklsO Returxn


Ich würde nachts nicht alleine an einen See gehen. Da kann ich "mjamm mjam" schon gut verstehen

1. Wäre das wengier gefährlich als Autofahren...

2. Musst du ja nicht alleine gehen, zu zweit ist viel geiler...

Bei mir gibts kein See - nur "Ententeiche", aber da wuerd ich nicht mal fuer Geld baden gehen

Das nenn ich Pech... So könnt ich nicht leben. Kein Baden, kein Angeln, kein Pedalofahren. Nein, ohne mich. Ich hab den schönsten See der Schweiz vor der Haustüre :p>

Bmluemqchenbfoerevexr


och menno....

ich hab hier nur irgendwelche Biotope, in denen schwimmen verboten ist....

P.umuc4kls Rxeturn


ich hab hier nur irgendwelche Biotope, in denen schwimmen verboten ist...

Wenn ich nicht genau wüsste, dass du erst grad umgezogen bist, würd ich dir raten umzuziehen :=o

PMekAherjua


DieMelanie

Dass Säuglinge schwimmen können ist nichts weiter als ein hartnäckiges Gerücht (wird jeder Leiter von Baby-Schwimm-Kursen bestätigen).

Leider wissen das nicht alle Eltern und glauben, die kleinen kommen nach mehreren Minuten von selbst nach oben, wenn sie atmen müssen.

Wenn man sie dann zu spät hoch holt, ist entweder das Gehirn irreparabel geschädigt oder der Tod bereits eingetreten.

Wahr ist, dass Säuglinge einen Verschluss-Reflex haben, d.h. sie schlucken kein Wasser, wenn der Kopf unter Wasser kommt. Nach ein paar Sekunden muss man sie jedoch wieder hoch holen, denn ohne Hilfe ersticken sie sonst jämmerlich !!!

A1kairia


Das mit dem an dem See schwimmen gehen würde ich auch gerne mal machen, aber ich hasse die Algen im See die dann an verschiedenen stellen im see rumschwimmen und dann an die füße kommen. Uahh...

Ansonsten kann man sich bei den Beiträgen hier garnicht mehr Nachts an den See trauen, da gehen ja alle hin. Am Tag müssten die Seen recht leer sein.

AhLitbtlefDevixl


Nackt schwimmen ist geil, Tags wie Nachts !!!

Was soll ich den auch tagsüber machen wenn ich nackt am See liege und schwimmen will ?? Was anziehen..........ja was denn ?? *gg*

LG

B*ayenr25


War gestern und heut wieder nach der Arbeit nackt schwimmen. Gab da heut am Späteren Nachmittag voll Rambazamba, als sich da ein älteres Ehepaar neben uns gelegt hatte (mich und ein Paar mittleren alters mit ihrer Tochter ca. 15 Jahre). Die meinten das a Mädchen mit 15 nix beim FKK zu suchen hätte, da das für Pädophile die beste Einladung wäre. Fanden wir absolut daneben. Waren sogar alle anderen die dort am See waren auch der Meinung das da nix dabei is, wenn die Eltern dabei sind oder sogar der Freund. Beste war dann, als die sich dann natürlich, wie sollte es auch anders sein, bekleidet da hingelegt hatten und mit badesachen schwammen. Ca. 1 1/2 Stunden später sind die dann gegangen. Wir hatten uns dann erstmal alle dadrüber amüsiert wie die da gelabert haben. Einer meint sogar dass die doch bestimmt Angs vor Negrophielen hatten, weil sie nur bekleidet rumliefen.

c l]am3


Zeitungsmeldung von gestern

Es gibt in Spanien Hotels deren Poolbenutzung ist mit Badeshorts verboten.

Als Grund wird angegeben, Sand und andere Dinge die sich in den Taschen befinden. Auch sollen der Keimeintrag größer sein als bei anderer Badebekleidung bis hin zu ......... .

KeönVigA@rtxus


Pfui!

Niemals würde ich nackert in ein öffentliches Gewässer springen. Mindestens mit langen weissen Unterhosen. So wurde ich erzogen. Und so bleibt es! Basta!!

Loian-kJilxl


mit langen weissen Unterhosen

hieße das nicht standesgemäß "Beinkleider", Artus?

KWöni'gAlrtxus


Lian

Ich glaube, das Beinkleid ist nicht innen, sondern aussen zu tragen. Für den Ausnahmefall des Schwimmens im Freien mit langen Unterhosen hast du dann wieder Recht. ;-)

L<ian(-JiYll


Da sieht man mal wieder, dass ich mich mit dem Thema "Beinkleider" noch nicht ausreichend genug befasst habe. Danke für die Aufklärung!

Und was macht man dann als Frau? Im Unterrock baden gehen?

KYöni&gArtuxs


Lian

Mein Geschriebenes gilt nur für Männer.

Frauen gehen selbstverständlich nackt in öffentliche Gewässer. 8-)

L5iayn-Jkill


na, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich müsste künftig etwas anziehen beim Baden.

e)njoytUhexlive


also ich find es im allgeminen klasse nackt zu sein, da gehört auch das nackt schwimmen dazu.. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH