» »

Nackt schwimmen

t{heonetandonl0ymastxer


Also das es verboten ist in Badeshorts schwimmen zu gehen das gibt es auch bei uns. Hier im öffentlichen Schwimmbad darf man auch nicht mit den Shorts schiwmmen. Die "Badenhose" darf nicht länger sein wie bis zur hälfte des Oberschenkels.

SUilke6 Love


Alos ich gehe gerne nackt schwimmen oder auch mal gerne in einem sexy bikini oder badeanzug.

A/LitteleDevil


@SilkeLove

Ganz meine Meinung, ich verzichte nur auf den Bikinni.......

J0ürge\n xM


In vielen Saunaanlagen kann man auch im Adamskostüm baden gehen. Das ist um vieles angenehmer als in einem Algentümpel zu springen.

d%o-Jdxo


Jürgen M

ja gä da gibt es auch kein Viehzeug was dir ev in den schniedel beißen könnte

JFürgeen xM


@do-do

Eigentlich schon. Aber ich schaffe es recht gut mir fremde Frauen vom Leib zu halten 8-).

crlaim3


KönigArtus

Mein Geschriebenes gilt nur für Männer.

Frauen gehen selbstverständlich nackt in öffentliche Gewässer

Wo bleibt da die Gleichberechtigung?. ???

Ich kann mich sehr gut an eine Unterhaltung erinnern, deren Resümee war, wenn er glotzen kann will ich das auch.

E:rnsxt999


Kranke Welt

Ach, wie krank ist unsere Welt schon, wenn ich hier so lese, dass manche wegen einem kleinen Fischlein oder sonstigem auf natürliches Wasser verzichten und dieses unbeschwerte Schweben im Wasser ohne einengende Textilien nicht erleben können, traurig, traurig, traurig ...

C[hris#syx-86


eigentlich mit Bikini oder Badeanzug

Also wenn ich zum See zum schwimmen fahre, dann hab ich immer was an. Bikini oder Badeanzug. Im Freibad sowieso. Im Urlaub am Meer auch schon mal oben ohne. Aber wir sind mal im Sommer abends mit paar Leuten an den See gefahren weil bei uns nicht so viel los war. Als wir dann spontan auf die Idee gekommen sind schwimmen zu gehen, da mussten wir dann notgetrungen nackt schwimmen gehen. Ich fand es nicht schlimm und außerdem war es schon dunkel. Und die meisten hab ich oder sie mich ohnehin schonmal nackt gesehen (Klassenfahrt, Sport usw.), dann war das kein Problem für mich.

LGumixkki


also ich steh ja total auf nackt schwimmen.

i.wie ein tolles gefühl, "kleidung" stört da doch nur (:

F\eue,rwe]hrWmann_11x2


leider hat da keine mit mir lust ): mal nackt schwimmen zu gehen

Greetz

f#unnxyGV


nackt schwimmen.....passiert zwar an sich immer nur im suff beim campen oder auf festivals....aber ich find geil.... ;-)

SWilke kLoxve


mache beides gerne. nackt finde ich angenehmer. aber mal in einem sexy bikini macht auch spass

J"o058x1


nacktschwimmen kommt vor, aber ist nicht die regel

pqetenrpan'69


Sehr gerne, aber nur da wo es geht. Meistens in Saunabereichen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH