» »

Sexuelle Erfahrungen mit Chinesinnen

M$ann oh@ne ?Namexn hat die Diskussion gestartet

Dieser Beitrag richtet sich einerseits an die Männerwelt und anderseits an die Frauenwelt, wie sie das von sich aus sehen.

Bitte ehrlich antworten.

Was habt ihr für sexuelle Erfahrungen mit Chinesinnen?

Es gibt schon so einen ähnlichen Beitrag, der aber widerspricht meiner Erfahrung. Dort wurde bereichtet, dass es sehr lange dauert, bis mal etwas laufen kann.

Ich war mit der Chinesin schon nach dem 2. Tag in der Kiste und musste vorstellen, dass diese Frau ziemlich sprunghaft ist. Sprich, schon einige ausm Kurs rüberrutschen hat lassen.

Ich hätte mir das nie vorgestellt, dass eine chin. Frau so sexuell offen ist und vorallem so viele extrem viele Partner hat.

Weiterhin ist mir aufgefallen, das ist jetzt sehr negativ, dass sie a) sehr materialistisch eingestellt ist und sehr egoistisch ist. D.h. wie es dir geht, ist ihr total egal. Hauptsache Sie hat mir dir Sex.

Ist das normal?

Kann ich mir nicht vorstellen, das wird wohl eine Nymphomanin sein, die keine Gefühle hat.

(Ich bin jetzt nicht der Assitoni, also wenn ich mit jemanden Sex hab, sind schon Gefühle dabei)

Schöne Grüße

Antworten
D{er üVble MQiss}etäter

*seufz*

Es gibt so etwa eine 3/4 Milliarde Chinesinnen. Glaubst du du kannst da IRGENDWAS verallgemeinern ???

Schon mal entscheidend ob sie aus der Großstadt oder vom Land kommt...

Dper@ LaLusb&uxb

Der üble Missetäter hat vollkommen Recht, es gibt Frauen und Männer, die landen schon beim ersten Date im Bett und andere erst nach dem 25 Date und dies wirst Du whl kaum an der Nationalität des Menschen festmachen können.

V>anicSue

Ich war mit der Chinesin schon nach dem 2. Tag in der Kiste

Tja, aber immerhin hattest Du ja auch nicht gegen diesen Blitzatart, oder ?

Spricht da gerkänkter Stolz ? Verletztes Ehrgefühl ?

Klingt für mich sehr danach und wenn ich solche Nummern schon mitfahre, dann sollte ich gefälligst auch das Rückgrat besitzen und über den Dingen stehen..egal über wieviele sie schon "drübergerutscht" ist..Du bist schließlich einer davon..

VKan?iSuZe

das wird wohl eine Nymphomanin sein, die keine Gefühle hat.

Und wie nennt man die Kerle aus dieser Kategorie ?!

Ich bekomme echt das kalte Kotzen, wenn man als Frau gleich die geldgierige, materialistische, gefühllose und egoistische Schlampe auf die Stirn gedrückt bekommt...aber der Kerl der Held im Erdbeerfeld ist, wenn er die 10. flachgelegt hat...

A@doln:isx82

aber der Kerl der Held im Erdbeerfeld ist, wenn er die 10. flachgelegt hat...

Hast recht, beim Kerl ist es in Ordnung und als Frau gehört man in die Kategorie "Schlampe".

Ich glaub das kommt von uns Kerlen. Jeder möchte , um sein eigenes Ego zu polieren, eine Frau die quasi nur auf Ihn gewartet hat und vorher niemand ran durfte.

VZanciSue

eine Frau die quasi nur auf Ihn gewartet hat und vorher niemand ran durfte.

Ja und nach 3 Wochen jammert man(n) unter Sexualität "Hilfe, sie ist im Bett eine Niete" "total verkrampft.." "Ich will keine Jungfrau anlernen".. ;-D

VYan>iPS,ue

...und das Ganze dann auch noch an einer Chinesin festzumachen..unglaublich..wäre interessant zu wissen, was seine Erfahrung mit Italienerinnen so zu berichten weiß..*lacht*

Man,man,man...ich bleib alleine..echt.. ;-D

A.do2nisx82

Gernau so ist es. Wobei ich áus eigener Erfahrung sagen muss das mir eine mit viel Erfahrung sehr viel lieber ist.

Ich will keine Jungfrau anlernen

Es ist wirklich sehr sehr anstrengend.....

VvanixSue

Da sagt ja auch keiner was...meine Güte, jedem seins.

Aber genau darum geht es doch !

Darf man als Frau nicht experimentieren ?!

Muss man gleich das gefällige Weibchen, das es liebt am Herd zu stehen und Wäsche zu waschen mimen ?!

Manch einer will doch nur eine "bequeme" Frau, weil es fürs Ego leichter ist..eine die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, könnte ja mal die Sachen packen..

A?dosnisx82

Um fähr zu bleiben sollte man aber auch noch erwähnen das einige Frauen genau das sein wollen. Den Kerl machen lassen und sich selber stark aus allen zurück nehmen.

Ist nen recht bequemer Weg um durchs Leben zu gehen

V%aNniS{ue

das einige Frauen

Mag sein, sag ich auch nichts gegen.

Aber um fair zu bleiben *g* sollte ich vielleicht auch erwähnen, dass ich als starke Partnerin, die gerne tut und macht und aktiv ist, immer diejenige war, die die bequemen Herren gepusht hat.. ;-)

Da schenkt man sich also zwischen Mann und Frau nichts und ob es eine Chinesin, Schwarze, Latina ist ist auch egal.

Denn auch unter "uns" Deutschen gibts die Einen und die Anderen und ich findes es unverschämt und diskreminierend, hier so einen Stuss reinzustellen..der arme, gevögelte Mann..hatte die doch tatsächlich keine Gefühle, das böse Weib %-|

D*er La1usbuxb

nur kurz einmisch

Hi, ich werd euch beide nicht lange stören, aber ich denke mal, dass mit dem Begriff "Schlampe" kommt sicherlich nicht nur von den Männern.

Auch die Damenwelt bezeichnet die Konkurrentin gern mal als "Schlampe" sobald diese gern Erfahrungen eben mit unterschiedlichen Partnern sammelt während eben Männer das nicht tun.

Ein Frau die Ihr Sexualität auch gern mit verschiedenen Partnern auslebt wird also gern von beiden Geschlechtern als "Schlampe" bezeichnet.

ADdoqnisx82

Auch die Damenwelt bezeichnet die Konkurrentin gern mal als "Schlampe"

Hast recht, Frauen benutzen dieser Wort auch recht gerne.

W8ildFled"eryjac&kxel

Chinesinnen

sind mir alle durch die Bank zu kurzwüchsig. Noch eine Verallgemeinerung. Und deshalb lass ich sie liegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH