» »

Merken die Jungs eig, wann sie kommen?

D=erF_!Newxton

Das war eindeutig ein Kontaktgesuch, ich verpetz dich ;-D

Ssunda6ncxe76

ach manno!

euch kann man aber auch gar nix vormachen! ;-D ;-D

aber okay,... wenn's (mir) hilft... :=o ;-D

cZaram8b%ols

hatte schon viel zu lang keinen sex mehr und wann ich den nächsten habe steht auch in den sternen

Willkommen im Club sundance ;-)

S,undancxe76

@ carambols

na dann .... |-o ;-)

ist ja nett so ein clubleben, aber diese mitgliedschaft möchte ich gern "zum nächtsmöglichen zeitpunkt" kündigen ;-) ;-D :=o

ciara;mJbools

Auch da willkommen im Club ;-D du.glaubst.doch.nicht.dass.es.mir.anders.geht

SOunXdancxe76

Auch da willkommen im Club ***

na "toll" :=o

weißt du, ich muss nur einen flecken nackter haut bei einer hübschen frau sehen und schon werde ich heftigst geil |-o

ich habs echt mal wieder nötig |-o ;-D :=o

cCaratmbolxs

Na ja mir geht es so ähnlich ;-D Aber ein Ons möchte ich denoch nicht sein ;-)

SuundanTce7x6

ne, ons muss auch nicht sein.

;-)

war eben ein wenig übertrieben ausgedrückt.

freundin / beziehung, beziehung / freundin ..... sex

aber freundin / beziehung nicht nur allein wegen des sex ;-) *:)

es wäre eben ein "nettes anhängsel" auf das ich brutal lust habe ;-)

auf "alles andere" natürlich auch!!! :-D *:)

cXar"ambxols

Tja läßt sich aber eben nicht erzwingen.

S5undvan!ce76

nope.

aber daran arbeiten.

deshalb ja meine angebliche anzeige ;-D

c#aramCbols

Ja und wie arbeitet man daran?

SUchnüxffz

Aber wir merken wenn der Punkt kommt an dem es kein zurück mehr gibt

hmm hab ich heute wieder gemerkt.

Wir hatte an sich keine Zeit, auch beim besten Willen nicht, denn gleich konnte der Kollege kommen.

Aber knutschen .. ja das ging dann doch... mit eindeutigen Reaktionen. Heute wollte er mal brav sein ;-D aber ich wars nicht. Auch seine Hose bot keinen großen Widerstand.

Etwas ließ er es zu, genoß, doch dann entzog er sich mir. NEIN! Ichwußte, wenn ich jetzt weitermachte, würde es auf der Motorhaube enden. Kollege hin oder her.

Männer merken sehr wohl, wann dieser Punkt kommt, an dem sie nicht mehr zurückkönnen (und wollen). Wie lange sie dann noch zum Gipfel brauchen, ist aber unterschiedlich.

c5arcam;bolxs

Also schnüffz das hätte ich nicht von dir gedacht ;-)

S=chnüfxfz

Cara

Du weißt doch: Stille Wasser sind tief.

Und nachdem er beim letzten mal frech war und ich mich darüber "beschwert" habe, woraufhin er meinte, ich sei ja auch frech...hab ich halt den Beweis angetreten ;-D ;-D

chara?mbols

zu.beneiden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH