» »

Merken die Jungs eig, wann sie kommen?

D2er_kNewtxon


Das war eindeutig ein Kontaktgesuch, ich verpetz dich ;-D

S|unda;nce76


ach manno!

euch kann man aber auch gar nix vormachen! ;-D ;-D

aber okay,... wenn's (mir) hilft... :=o ;-D

cQarambloxls


hatte schon viel zu lang keinen sex mehr und wann ich den nächsten habe steht auch in den sternen

Willkommen im Club sundance ;-)

SZu`ndanc]e7x6


@ carambols

na dann .... |-o ;-)

ist ja nett so ein clubleben, aber diese mitgliedschaft möchte ich gern "zum nächtsmöglichen zeitpunkt" kündigen ;-) ;-D :=o

c4aram+bolxs


Auch da willkommen im Club ;-D du.glaubst.doch.nicht.dass.es.mir.anders.geht

S;undapncex76


Auch da willkommen im Club ***

na "toll" :=o

weißt du, ich muss nur einen flecken nackter haut bei einer hübschen frau sehen und schon werde ich heftigst geil |-o

ich habs echt mal wieder nötig |-o ;-D :=o

cVaram<bols


Na ja mir geht es so ähnlich ;-D Aber ein Ons möchte ich denoch nicht sein ;-)

SSundaUn.ce76


ne, ons muss auch nicht sein.

;-)

war eben ein wenig übertrieben ausgedrückt.

freundin / beziehung, beziehung / freundin ..... sex

aber freundin / beziehung nicht nur allein wegen des sex ;-) *:)

es wäre eben ein "nettes anhängsel" auf das ich brutal lust habe ;-)

auf "alles andere" natürlich auch!!! :-D *:)

c3ara#msbols


Tja läßt sich aber eben nicht erzwingen.

Seunda;ncex76


nope.

aber daran arbeiten.

deshalb ja meine angebliche anzeige ;-D

c%aVrBamxbols


Ja und wie arbeitet man daran?

S$chVnüffxz


Aber wir merken wenn der Punkt kommt an dem es kein zurück mehr gibt

hmm hab ich heute wieder gemerkt.

Wir hatte an sich keine Zeit, auch beim besten Willen nicht, denn gleich konnte der Kollege kommen.

Aber knutschen .. ja das ging dann doch... mit eindeutigen Reaktionen. Heute wollte er mal brav sein ;-D aber ich wars nicht. Auch seine Hose bot keinen großen Widerstand.

Etwas ließ er es zu, genoß, doch dann entzog er sich mir. NEIN! Ichwußte, wenn ich jetzt weitermachte, würde es auf der Motorhaube enden. Kollege hin oder her.

Männer merken sehr wohl, wann dieser Punkt kommt, an dem sie nicht mehr zurückkönnen (und wollen). Wie lange sie dann noch zum Gipfel brauchen, ist aber unterschiedlich.

c+arLambxols


Also schnüffz das hätte ich nicht von dir gedacht ;-)

SAchxnüffxz


Cara

Du weißt doch: Stille Wasser sind tief.

Und nachdem er beim letzten mal frech war und ich mich darüber "beschwert" habe, woraufhin er meinte, ich sei ja auch frech...hab ich halt den Beweis angetreten ;-D ;-D

cHaramxbols


zu.beneiden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH