» »

Stehe auf Binden

f6aTbiox2 hat die Diskussion gestartet


hallo,

bei mir hat sich in den letzten jahren eine etwas seltsame vorliebe für damenbinden ausgeprägt.

ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen, weil ich befürchte, dass es eh niemand versteht oder mich als ekelhaft bezeichnet.

dabei stehe ich garnicht auf benutzte binden, mich reizt einzig und allein der gedanke, dass die frau eine binde im höschen hat.

ich weiß nicht, ob man das einer frau beibringen könnte.

gibts wohl frauen, die das akzeptieren??

bin sehr gespannt auf eure beiträge

gruß fabio

Antworten
Dzie }Shanxti


Was reizt dich denn bitte an Binden?? Du schriebst allein der Gedanke dass die Frau sie im Höschen hat!! Aber dann kannst du genauso gut auf Unterhöschen stehen oder??

H7el=lje


ich weiß nicht, ob man das einer frau beibringen könnte.

Bei mir hättest du da Schwierigkeiten. Ich HASSE binden wie die Pest. ;-D Seit ich mir die DInger bei meiner ersten Regel antun musste, sind sie aus meiner Wohnung verbannt. Kommt mir dann immer so vor, als würde ich eine Windel tragen... ist einfach unangenehm.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden (zum Glück). Würde mich wundern, wenn du nicht doch ne Frau finden würdest, die da mit macht. Ist ja ja jetzt auch nichts total abwegiges oder so. *:)

f*ab%io2


Aber dann kannst du genauso gut auf Unterhöschen stehen oder??

als ob man sich das aussuchen kann, auf was man steht!;-)

D$ie Svhantxi


Natürlich kannst du das nicht. So hab ich das auch gar nicht gemeint! Nur versteh ich nicht was Damenbinden für Reize haben können ??? Aber ich muss auch nicht alles verstehen, zum Glück...

fAab1io2


naja, das ist ja was, was männer sonst nicht zu sehen bekommen.

ist halt was ganz intimes bei der frau, eben was typisch weibliches....wahrscheinlich liegt darin der reiz!

ZOydgoma


naja, das ist ja was, was männer sonst nicht zu sehen bekommen.

ist halt was ganz intimes bei der frau, eben was typisch weibliches... wahrscheinlich liegt darin der reiz!

Für mich sind Binden alles andere als "reizvoll". Aus persönlicher Erfahrung finde ich sie unangenehm und störend - und ich fühle mich einfach unwohl damit (@Hellje: volle Zustimmung! :)^).

@ fabio2:

Kannst Du den Reiz näher beschreiben? Interessiert mich wirklich! @:)

PCekhoerja


Stehst Du auch auf Tampons ?

Benutzt oder unbenutzt ?

f,ab3ixo2


Kannst Du den Reiz näher beschreiben? Interessiert mich wirklich!

hmm, noch näher kann ich das echt nicht beschreiben....wie oben schon erwähnt, ist es was intimes, weibliches.

ich kanns echt nicht weiter beschreiben, ich finde es einfach erotisch.

manche stehen auf lack und leder oder windeln, ich eben auf binden

Stehst Du auch auf Tampons ?

Benutzt oder unbenutzt ?

nein, tampons find ich irgendwie "langweilig", finds schöner wenn die frau etwas zwischen den beinen hat!

Cealm6ar


Benutzt oder unbenutzt ?

Schätze nicht benutzt... :-|

dabei stehe ich garnicht auf benutzte binden (...)

Nicht, dass ich hier groß urteilen könnte, aber bloß darauf stehen, dass ein Mädel sich was in die Unterwäsche legt klingt nicht sehr problematisch. :-)

fSabliox2


na gut, wenn das mädel die binde während ihrer periode trägt, ist die binde ja zwangsläufig benutzt, was aber nicht den reiz ausmacht, sagen wirs mal so

K;irscAhges chmaxck


ich weiß nicht, ob man das einer frau beibringen könnte.

ich würds vll nicht bei nem ONS oder direkt beim ersten Mal erwähnen... aber mit der Zeit würde ich Calmar zustimmen! Wenns nur darum geht, dass sie es für dich zwischendurch mal trägt... da gibts weitaus problematischeres... Ich könnte mir Vorstellen, dass es beispielsweise die meisten Frauen mehr stört wenn DU sie in ihrer Wäsche tragen willst!

fLab/iox2


Ich könnte mir Vorstellen, dass es beispielsweise die meisten Frauen mehr stört wenn DU sie in ihrer Wäsche tragen willst!

das will ich ja nicht, ich möchte lediglich ne freundin haben, die binden trägt und an dem anblick und an dem gedanken möchte ich mich erfreuen, ist eigentlich wirklich nicht viel verlangt, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, es soll ja auch nicht so rüberkommen, als wäre mir das am wichtigsten, dass sie binden trägt, andere dinge müssen ja auch stimmen....

sFaxxo


Wie wichtig Dir das wirklich ist,

wirst Du merken, wenn Du eine Freundin hast, die das für Dich tut. Vielleicht ist der Reiz dann irgendwann sogar weg oder er schwächst sich zumindest ab und ist dann nicht stärker als alle anderen möglichen Vorlieben. Ich würde mir da keinen allzugroßen Kopf machen. Es gibt wesentlich schwerer tolerierbares :-)

fkabiox2


gut möglich, dass es dann wieder abschwächen könnte oder gar ganz verschwindet aus meinem kopf, momentan beschäftigt es mich aber sehr.

ich frag mich echt, ob das noch normal ist oder echt schon zu krass.

ich möchte eigentlich ein ganz normaler junger mann sein, ich denke auch, dass ich das nach außen hin bin.

wie es in mir aussieht weiß aber niemand.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH