» »

Stehe auf Binden

ZWyg1oma

@fabio2

Dachte mir schon, dass es schwierig zu beschreiben ist. Trotzdem danke für Deine Antwort *:)

tampons find ich irgendwie "langweilig"

Das Du sie "langweilig" findest, überrascht mich insofern, als dass die Benutzung von Tampons doch eigentlich intimer ist und

das ist ja was, was männer sonst nicht zu sehen bekommen

;-)

Ich glaube, Du machst Du momentan zu viele Gedanken um Deine "Vorliebe". Dein Wunsch mag zwar nicht alltäglich sein, aber solange Du so denkst

es soll ja auch nicht so rüberkommen, als wäre mir das am wichtigsten, dass sie binden trägt, andere dinge müssen ja auch stimmen...

besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge.

fMabixo2

Das Du sie "langweilig" findest, überrascht mich insofern, als dass die Benutzung von Tampons doch eigentlich intimer ist

ja, intimer schon, weil sie in die scheide eingeführt werden, binden werden einfach nur vorgelegt, aber sie sind auch im gegensatz tampons leichter sichtbar.

tampons machen mich aber überhaupt nicht an.

ich bin mir auch im klaren, dass die mehrzahl der frauen, insbesondere wohl jüngere frauen, eher zu tampons greifen, vielleicht kommt das noch als besonderer reiz hinzu, dass es so "wenige" bindenträgerinnen gibt.

D*er Frkagmexnder

fabio2 ....

geht mir absolut genau so das mich das an macht wenn ich daran denke .... muss dir nicht peinlioch sien ist gnaz normla es giebt viele leute die so sind wie du und ich

f4abixo2

Der Fragender

meinst du wirklich, dass es viele gibt, die sowas gut finden?

ich glaube das nicht, dass viele männer drauf stehen, wenn die frau eine binde trägt und wenn doch behalten sie das wahrscheinlich eher für sich oder finden es unbewusst gut bzw. nicht schlimm.

Fyairy8x9

Ich wusste nicht, dass es Männer gibt, die da drauf sehen! Find ich toll, weil ich immer Binden oder Slipeinlagen trage (auch wenn ich nicht meine Tage habe). Ich fühl mich damit einfach wohler...

fLabiox2

@Fairy89

freut mich das zu hören :-)

P=ushuel

Was ist eigentlich mit Slipeinlagen? Die tragen Frauen ja meistens täglich und sind halt nur etwas dünner als Binden und soooooo benutzt sehen die dann ja auch nicht aus ;-)

fhaxbio2

Was ist eigentlich mit Slipeinlagen?

joa, find ich auch ganz gut! ;-D

P-us'hexl

Naja...ich mein...jedem das seine^^

Es gibt halt die verschiedensten Vorlieben...Wenn mein Freund darauf stehen würde, hät ich eigentlich garkein Problem damit...wenns ihn anmacht, hab ich ja leichtes Spiel :)^

foab io2

pushel

kannst deinen freund ja mal fragen, obs ihn anmacht! ;-)

PSushxel

Nee....tuts nich^^ Das hätte der mir schon längst gesagt ;-) Aber ich denke, dass viele eigentlich garkein Problem damit hätten....ich mein, so viel is ja nicht dabei ^^

F6lip_3Flop

Naja.. bei mir hättest du einfach das Problem, dass ich mich mit Binden/Slipeinlagen selber unglaublich unerotisch finde.. Da wärst dann du super spitz und ich wäre so gar nicht in der Stimmung :-/

seterns3c*hnupxpi

Ich seh das ähnlich wie Flip_Flop. Wenn ich an Binden-Tragen denke, bin ich eher so in einer müden beschützt-werden-müssen Stimmung. Vielleich weil mich das an meine ersten Perioden erinnert und ich mich da ähnlich gefühlt habe...

Ansonste würde ich die für meinen Freund schon tragen, wenn er darauf steht. Allerdings nicht wenn ich meine Tage habe, das finde ich ekelig und außerdem würde ich dann ja mit jedem Schritt an meine Periode erinnert werden. Ne das muss nicht sein. ;-)

fDabiLox2

bei mir hättest du einfach das Problem, dass ich mich mit Binden/Slipeinlagen selber unglaublich unerotisch finde

ist doch super, wenn dein freund dich auch während deiner periode auch super erotisch findet, besser als wenn er sich vor dir ekeln würde, oder??

D>er 5Fraxgender

hmmm komisches thema

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH