» »

Stehe auf Binden

FelipK_Floxp

ist doch super, wenn dein freund dich auch während deiner periode auch super erotisch findet, besser als wenn er sich vor dir ekeln würde, oder??

Natürlich. Allerdings trage ich auch während meiner Periode keine Binden. Find das furchtbar unangenehm mit Kissen in der Hose rumzulaufen... und extrem unerotisch. Wenn ich mich selber unerotisch finde, dann bringts mir auch nix, wenn er mich ganz super heiss findet ;-)

MhonikZa65

fabio

[zi]st doch super, wenn dein freund dich auch während deiner periode auch super erotisch findet, besser als wenn er sich vor dir ekeln würde, <<

Naja, es hört sich aber eher so an, also ob die Binden das Erotische sind, nicht die Frau, die sie trägt. Genauso wenig ekelt sich ein Mann nicht vor MIR, wenn er eine Binde eklig findet.

Fclip>_Floxp

den aspekt hatte ich übersehen monika, du hast natürlich absolut recht.

f?abiox2

Naja, es hört sich aber eher so an, also ob die Binden das Erotische sind, nicht die Frau, die sie trägt.

dem muss ich ganz klar widersprechen!!!

natürlich zählen auch andere dinge, ich kann doch nicht mit einer frau zusammen sein, die mir charakterlich und/oder äußerlich nicht 100%ig gefällt!!

geht ja in ner beziehung, die ich ja ohne zweifel suche, nicht um binden. das sollte man als "kleines extra" ansehen!

also zählt für mich mit sicherheit auch die frau!!

und wenn ich mich in eine tamponträgerin verlieben würde, wär das auch ok für mich!

das wollt ich nur mal klarstellen!!

f<abiox2

hmm....ist ja garnix mehr los hier >:(

s`uBmmehrt:imex23

kurze frage....es reicht schon wenn du siehst das sie sie trägt?

ansonsten hast du nix mit der binde vor?

bin leicht iritiert.

fWabixo2

es reicht schon wenn du siehst das sie sie trägt?

ansonsten hast du nix mit der binde vor?

ja, genau so ist es!

s2ummedrFtixme23

ok,aber das is ja nix schlimmes.

warum sollte eine frau dafür kein verständniss zeigen....wenn du es magst.

fpabio92

die meisten frauen tragen leider keine binden!!

S eYppel1x0k

irgendwie check ichs nich... wie zum geier siehst du, dass sie keine tragen? wie kommst du darauf?

f@abixo2

naja, wenn man ein bisschen im internet rumforscht, kommt man zu dem ergebnis, dass einfach deutlich mehr frauen zu tampons greifen!!

s1ummer%timex23

hm...also ich als verkäuferin habe allerdings festgestellt das sich die dinger recht gut verkaufen also kann deine aussage nicht zutreffen das die meisten frauen keine tragen!

und wie schon grad erwähnt wurde sieht mans ja auch nicht!

fQa<biox2

@summertime23

dann hab ich jetzt mal ne frage an dich:

wie alt sind die frauen, die sich binden kaufen?? und wie alt sind die, die sich tampons kaufen??

s,umm3ertiDme23

das ist komplet gemischt.....und ab nem bestimmten alter braucht ne frau weder binden noch tampons.

ich z.b benutze immer nur tampons hab aber aus sichheit noch zusätzlich binden dabei!

aber mal ehrlich die meisten frauen tragen ja ne binde wärend sie ihre tage haben und ich weiß das man sich in der zeit nicht besonders wohl fühlt und schon gar nicht damit öffentlich durch die bude rennt...

in deinem fall ist es wohl eher so das wenn du ne partnerin gefunden hast mit ihr über deine vorliebe zu sprechen und dann wird sie ggf...wenn sie auch nicht ihre tage hat das ding nur für dich tragen denn die meisten frauen mögen wohl kein sex wärend ihrer regel und dann bringt es dir ja auch nix wenn du geil bist und nich ran darfst oder?

fEabiox2

wär auch nicht schlimm wenn ich nicht ran dürfte, gibt ja noch ein paar alternativen zum sex....und zum anderen soll sie die binde nicht für mich tragen, sondern das aus eigener überzeugung tun...niemand sollte ich jemand anderem zu liebe verbiegen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH