» »

Stehe auf Binden

S$eppzel10xk

liege ich jetz falsch oder benutzen frauen nich teilweise auch beides auf einmal?

f7abiox2

soweit ich weiß, schon

sfumnmearmtimeo23

hab ich doch grad gesagt seppel ;-)

S=eppBel10xk

war zu faul zum lesen, sorry ;-D @:)

sFumme4rtimxe23

*lach* das is schlecht

fPabiox2

können wir denn dann auch mal wieder zum thema zurückkommen?!?!;-) ;-)

sSummeQrtime-2x3

hm...ja also ich denke su musst erstmal ne frau finden um dann auf das problem mit deiner vorliebe zurückzukommen.

f}abiox2

ist es nicht besser, gleich von anfang an mit offenen karten zu spielen, als erst später damit rauszurücken....ich weiß echt nicht, was besser ist!

SRepp$el+10k

ich würds defenitiv erstma für mich behalten.

sNummerRtixme23

ich auch denn beim kennenlernen kommt das nicht gut!

und ausserdem kommt es noch früh genug das man dann mal über seine sexuellen wünsche redet.....also nich gleich mit der tür ins haus fallen.

fnabi;o2

na gut, da herrscht ja einigkeit bei euch :-)

spummdert8ime2x3

ja is ja nu auch ma die wahrheit :-p

fQab^io2

aber ich glaube, wenn man verliebt und zusammen ist, dann kann so eine sache ja, die intakte beziehung vielleicht ausm gleichgewicht bringen, schlimmstenfalls kommts zur trennung....das wäre natürlich ausgeschlossen, wenn man gleich am anfang fragt, ob sie binden trägt und meinen fetisch akzeptiert....

s4ummeRrtime2x3

hallo....also mal ehrlich...

wenn du mich gleich am anfang fragen würdest ob ich binden trage würd ich dir wohl eher eine scheuern.

ne gute idee wäre doch ihr bad zu untersuchen das gibt ja auch aufschluss.

und wenn man nachher in ner guten biziehung zu einander steht dann sollte man offen über seine sexuellen vorlieben reden können.

naja und wenn se keine binden trägt und du sie liebst dann musst damit leben oder aber sie ist so offen das sie halt für dich diese dinger trägt.

f=abxio2

naja, liebe geht dann natürlich schon vor den binden, die frau muss halt auch toll sein, wenn sie tampons trägt, ist das auch ok und dann will ich auch nicht versuchen sie zu überreden!

die idee mit dem bad wäre natürlich ne option, aber das ist auch leichter gesagt als getan. müsste erstmal suchen und wer weiß, ob sie nicht vielleicht ihrer mutter gehören!?

handtasche wäre besser, aber wie soll ich das denn anstellen??^^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH