» »

Stehe auf Binden

SDeppe^l10xk


liege ich jetz falsch oder benutzen frauen nich teilweise auch beides auf einmal?

fEabiox2


soweit ich weiß, schon

sLumme6rtimxe23


hab ich doch grad gesagt seppel ;-)

S@eppelx10k


war zu faul zum lesen, sorry ;-D @:)

sPummVerti0me2x3


*lach* das is schlecht

fHabixo2


können wir denn dann auch mal wieder zum thema zurückkommen?!?!;-) ;-)

sfummertkime2x3


hm...ja also ich denke su musst erstmal ne frau finden um dann auf das problem mit deiner vorliebe zurückzukommen.

fza}biox2


ist es nicht besser, gleich von anfang an mit offenen karten zu spielen, als erst später damit rauszurücken....ich weiß echt nicht, was besser ist!

S9epSpel10xk


ich würds defenitiv erstma für mich behalten.

sZummerstiEme2x3


ich auch denn beim kennenlernen kommt das nicht gut!

und ausserdem kommt es noch früh genug das man dann mal über seine sexuellen wünsche redet.....also nich gleich mit der tür ins haus fallen.

f{aubiox2


na gut, da herrscht ja einigkeit bei euch :-)

s.ummer&time2x3


ja is ja nu auch ma die wahrheit :-p

fsabiox2


aber ich glaube, wenn man verliebt und zusammen ist, dann kann so eine sache ja, die intakte beziehung vielleicht ausm gleichgewicht bringen, schlimmstenfalls kommts zur trennung....das wäre natürlich ausgeschlossen, wenn man gleich am anfang fragt, ob sie binden trägt und meinen fetisch akzeptiert....

s'umme{rNtime2x3


hallo....also mal ehrlich...

wenn du mich gleich am anfang fragen würdest ob ich binden trage würd ich dir wohl eher eine scheuern.

ne gute idee wäre doch ihr bad zu untersuchen das gibt ja auch aufschluss.

und wenn man nachher in ner guten biziehung zu einander steht dann sollte man offen über seine sexuellen vorlieben reden können.

naja und wenn se keine binden trägt und du sie liebst dann musst damit leben oder aber sie ist so offen das sie halt für dich diese dinger trägt.

fWabiox2


naja, liebe geht dann natürlich schon vor den binden, die frau muss halt auch toll sein, wenn sie tampons trägt, ist das auch ok und dann will ich auch nicht versuchen sie zu überreden!

die idee mit dem bad wäre natürlich ne option, aber das ist auch leichter gesagt als getan. müsste erstmal suchen und wer weiß, ob sie nicht vielleicht ihrer mutter gehören!?

handtasche wäre besser, aber wie soll ich das denn anstellen??^^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH