» »

Stehe auf Binden

swummuertim^e23

wirst schon gelegenheiten genug haben das herauszubekommen.

aber irgendwie höre ich raus das es dir nicht wirklich egal isz ob sie tapons benutzt.......kann das?

f^abvixo2

nee, weil mir binden halt echt lieber wären, find das halt erotisch....und warum sollte man dann nicht auch dazu stehen und damit in die offensive gehen und das vielleicht dann "ausleben"??

sdumkmeretimFe23

sag ja auch nix gegen deine neigung find es nur etwas bedenklich das dies einen grossen stellenwert bei der partnersuche ausmacht.

was würdest du denn machen wenn du dich in ne tampon trägerin verliebst und sie deine neigung nicht teilen kann?

fsabMiBo2

was würdest du denn machen wenn du dich in ne tampon trägerin verliebst und sie deine neigung nicht teilen kann?

hab ich ja gesagt, das wär auch kein problem für mich.....aber wenn ich auch ne bindenträgerin haben könnte..??

wenn man alles für sich behält, kann man sich ja auch nie seine träume erfüllen

szummertixme23

ja aber auf meine frage was du machen würdest wenn sie deine neigung nicht teilt hast mir immer noch keine antwort gegeben ;-)

f7abiox2

ich würde sie genauso lieben, wie vorher auch!!

ich interessiere mich ja auch für andere dinge an der frau, die so sind, wie ich sie kennengelernt habe und wofür ich sie auch liebe....ich verliebe mich ja zunächst in ihren charakter und in ihr aussehen und nicht in ihre monatshygiene! ;-)

sdummerjti-me23

endlich mal ne klare ansage!

na dann mach dir doch nicht so nen kopfzerbrechen.

wenn ich jemanden liebe und er mich bitten würde ihm einen wunsch in sexueller hinsicht zu erfüllen der nicht gegen meine prinzipien verstöst würd ich es machen.

lieben heißt ja nun mal geben und nehmen ;-D

fwabxio2

ja, aber für manche frauen scheint das bindentragen ja ne regelrechte qual zu sein....das soll ja riechen (was mich nicht stören würde, weils was ganz natürliches ist) und kleben, im sommer schwitzt man und die binde trägt vielliecht auch auf und stört beim laufen etc.

welche frau nimmt das denn in kauf, nur um so nen "bekloppten" kerl, wie mir zu gefallen?! ;-)

s&umm=erztime2x3

ich mein binden sind schon wirklich recht unangenehm und auch nicht wirklich sonderlich hygenisch.

aber würd mir da an deiner stelle jetzt noch nicht so denn kopf zerbrechen....erstmal ne partnerin finden und dann kanns losgehen :-p

f2abiox2

aber den hygienischen aspekt lässt sich ja auch streiten!

ob sich das blut und die bakterien nun in deiner scheide sammeln oder davor!?

was angenehmer ist, ist wieder ne andere frage

s=ummelrtixme23

geh jetzt lieber nicht näher drauf ein wie es sich anfühlt mit ner binde rumzurennen wenn man seine regel hat.

aufjedenfall ist bei einem tampon der bereich da unten sauber was bei ner binde nun mal nicht der fall ist.

also kannst dir denken das nen tampon hygenischer ist und auch angenehmer für die frau allein schon die tatsache das bei ner binde schnell mal was daneben gehen kann.(nich so toll)

S2e ppeFl1x0k

wie lange wollt ihr das thema denn noch durchkauen? 8-)

s\umm$ert0imex23

keine ahnung.......

hab grad nix anders vor :)D

fnabioH2

na gut, in dem punkt mit der hygiene haste mich dann doch überzeugt......

s?ummUertimxe23

na endlich :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH