» »

Frage an die Männer,

LNixsu


Na super.Er ist nicht nach Hause gekommen heute Nacht.Ich sitze hier seit Stunden und habe Angst dass ihm etwas passiert ist.Wir ham die Abmachung,dass er sich meldet wenn er später kommt.Nichts-verlange ich so viel?

@do-do:Ich gehe auf deinen Beitrag jetzt mal nicht ein.

J8eAthr:ow


Nee, das ist nicht zuviel verlangt.

Weis er denn nicht, dass Du dir Sorgrn machst? Vielleicht ist ja nur der Akku vom Handy alle (ist mir auch schon mal passiert), aber seltsam ist deine ganze Geschichte schon. Kannst Du Ihn nicht anrufen? Muss er vielleicht Überstunden machen? Warte doch erst mal auf seine Erklärung. Irgend etwas muss er ja sagen, wenn er kommt.

LG

dmo-dxo


Lisu

musst du auch nicht,

warscheinlich sind die Orobs bei euch ja auch viel größer als wie du es hier in dem Forum darstellen kannst,

auch wenn es sich in meinem Beitrag vll anders angehört bzw gelesen hat,

drücke ich dir selbstverständlich die Daumen das du es in den Griff bekommst. :°_ :°_

Swteffan_Gxr


@Raditz

Vielleicht ist Dein Freund auch ein verkappter Schwuler?

Genau das würde ich auch vermuten.

- Kein Sex mit der Partnerin (unlust schon länger)

- Penisbilder, die ja gerade bei Frauen voll der Renner sind

- Die Fahrt in eine Fremde Stadt wenn die Frau verreist ist

Ich denke Schwul oder Bi.

Vielleicht gibt es ja eine einfachere Erklärung :-/

mYjamjmjaxm


is er denn wieder da?

_^ru}diallmeinzughaus


Lisu

löscht alle Verläufe und all das jedes mal wenn er am Laptop war. Da frag ich mich halt was er zu Verbergen hat.

Das finde ich vernünftig in einer Zeit, wo die Regierung ganz wild nach Online- Durchsuche von PCs ist.

Er hat ein Recht darauf, sein Surfverhalten nicht zu veröffentlichen.

Ich mache das mit Papier auch so. Mahnungen gehören in den Shredder, nachdem sie bezahlt sind. Und nicht ins Altpapier, das bei einem Windstoß über die Straße fliegt ...

L\ixsu


So-er ist wieder Zuhause.Er war ja auf einem Festivel und hatte von seiner Arbeit VIP Tix.Er meinte sie würden zusammen mit dem Auto fahren.Naja-letzte Band endete um halb 2 Nachts.Klar danach ist noch Party,aber ich wusste echt nicht,dass diese Party noch 8 Stunden dauerte-er meinte ja er würd dann Nachts/früher Morgen nach Hause kommen.Um etwa 10 Uhr rief er vom Bahnhof aus an und meinte er würd sich nun auf dem Weg machen.Ich bin ja selber fleißige Festivelgängerin,aber von einer 8 Stunden Party hab ich vorher noch nie etwas gehört,geschweige denn mitbekommen.Naja-er mault mich dann an von wegen er würd nicht mehr bei seiner Mutter wohnen-ich mach mir doch nur Sorgen.Er hatte wohl keine Möglichkeit anzurufen-Handy war ja hier.Ich muss ihm immer wieder was für Essen und Zigs zustecken der wecken weil er vom Wecker nicht wach wird-insofern genießt er dann doch die Vorteile die er bei seiner Mutter auch gehabt hätt. %-| Naja-immerhin ist er wieder da. :-)

So-zu der Schwulenthese:Ich kann mir das kaum vorstellen,weil er total homophob ist-also richtig schlimm.Oder ist das ein Indiz dafür?

@rudialleinzuhaus:ja ich hab auch eine Freundin die löscht ganz gewohnheitsmäßig immer den Verlauf-sonst hat sie keine ruhige Minute.Find es halt nur um Zusammenhang gesehen alles eher seltsam.Vllt ist es auch nur ein Tick von ihm.Hab ihm ja mittlerweile von den bahnbrechenden Einstellungsmöglichkeiten erzählt-damit er das immerhin nicht ständig manuell machen muss.

Mal schauen was er mir zu dem Fahrplan zu erzählen hat...

Lnisu


Hab eine Erklärung bekommen.Klang auch ganz plausibel.

Er hat trotzdem grade Schluss gemacht. :°( Er liebt mich nicht mehr.Das ist immerhin eine erklärung warum es in letzter zeit nicht mehr so gelaufen ist.Ob er noch eine Andere hatte weiß ich nicht und ist jetzt ja eh nicht mehr von Bedeutung.Ich glaub ich werd dann mal ins Beziehungsforum wechseln-mir ein bisschen die Tränen trocknen lassen. :°(

Danke für eure Beiträge und Antworten.

CQollinxe


Oh Sch***. Das tut mir leid :°_ Habe deinen Thread als stille Leserin verfolgt, aber mit so einer plötzlichen Reaktion seinerseits hätte ich nicht gerechnet.

LG Colline

JAethr oxw


@Lisu

Das tut mir leid für dich :°_ :°_

Aber vielleicht ist es besser so.

VLG

MrarcexlBV


ohenin du Arme,das tut mir echt Leid.Ich hoffe du findest ein paar glückliche Stunden heute.Aufjedenfall solltest du dich beschäftigen,irgendwas machen

SGteflan_xGr


@Lisu

Oder ist das ein Indiz dafür?

Hätte ich genauso eingeordnet.

DAas CWa2rmaelion


@Lisu...beim lesen ging mir nur durch den kopf...mach schluss mädel,denn so wirst du nur noch unglücklicher als du bist und er wirds nie ändern! das hat sich dann ja wohl erledigt. das einzigste was bleibt ist der zweifel ob er nicht doch zu ner/nem anderen gegangen ist. versuch ihn zu vergessen,alles andere hätte keinen sinn. er wollte ja nie das du um ihn kämpfst,denn das hast du ja versucht.

kopf hoch, du hast eh was besseres verdient!

mfg

b"erli2n-m2x0


Kppf hoch Lisu , das Leben geht weiter :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH