» »

Freundin dauernd müde, kein Bock auf Kuscheln

A5CID-wANGEL hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin nun gut 3 Wochen mit meiner Freundin offiziell zusammen und naja... erste Problemchen fangen an. Seit zwei oder drei Tagen hat sie keine Lust auf Kuscheln. Wenn ich sie dann zart anfange zu küssen, dreht sie sich um und zieht mich auf ihre Seite, so dass wir im Bett liegen und ich sie umarme.... erst dachte ich mir nichts dabei, denn oft hat man einfach keine Lust, aber jetzt finde ich das etwas bedenklich. Vor allem, weil wir erst drei Wochen zusammen sind und man gerade da noch voll oft zusammen kuschelt. Ich darf froh sein, wenn sie mir einen Zungenkuss mal gibt oder mich am Nacken küsst...

Wie "stuft" Ihr das alles ein?

Heute habe ich mich sehr geärgert, als sie wieder keine Lust hatte und dann meinte ich, ob sie das kuscheln seit Ihrem Ex nicht mehr möge?! Darauf hin fragte sie mich, wie ich das meine. Ich antwortete, dass sie immer müde ist, wenn wir kuscheln wollen... Naja habe dann keine Reaktion mehr gezeigt und sie auch nicht mehr richtig umarmt sondern lag noch paar Minuten im Bett und sagte Ihr, dass ich sie nicht stören will beim einschlafen und verabschiedete mich und ging. Sie begleitete mich zwar noch raus aber naja, wir umarmten uns ich gab Ihr nen Kuss... sie sagte sie liebt mich, ich erwiderte. Naja, ich hab dann eigentlich nur dies getan, was sie auch getan hat.

Es hat mich schon etwas gekränkt, da ich jetzt irgendwie so das Gefühl hab, sie hat nicht mehr die Gefühle für mich, wie am Anfang!

Antworten
K?irschJgescPhmack


wie am Anfang!

... ihr seid doch noch am Anfang!

Du hast sie gefragt, sie hat dir geantwortet und wenn sie dir nicht die Warheit sagt, kannst du es nicht ändern! Ist hart, aber was willst du machen?!

Aber wenn sie dich doch auf ihre Seite des Bettes zieht...

Vll hat sie einfach keine Lust auf Sex und fühlt sich durch das kuscheln/küssen dazu gedrängt !?

S_peeadygon]zales2x7


3 Wochen seit ihr zusammen. Und momentan kuschelt sie nicht mit dir. Mmmmh schon mal dran gedacht das sie eventuell momentan ihre bestimmten Tage hat und daher keine Lust hat zu kuscheln?

Könnte doch sein das ihr dann nicht danach ist. Sonst wüßte ich auch nicht woran es liegen könnte, ihr seit ja auch noch nicht so lang zusammen.

D#aTom


Genau... wart erst mal ab, wie die nächste Zeit so wird. Dann kannst du immer noch um Rat bitten! Viel Glück! *:)

DQieMQelan}ie


Hm, ich finde es immer sehr komisch, wenn schon ganz am Anfang einer Beziehung sowas kommt..normal will man doch gerade dann immer und überall kuscheln. Aber eine Lösung habe ich auch cniht parat - leider.

l_uciayna_2x6


wenn sie jetzt schon das kuscheln verweigert

wie ist es dann nach paar Jahren mit dem Sex? Kannst dich auf einsame Jahre freuen, sorry.

MBerjaxma


ich denke auch dass sie eher angst davor hat, was auf das kuscheln folgen könnte...nimm ihr die angst und akzeptier es vorerst. sie wird schon kommen...

n%eozVed


vielleicht...

...hat das Ganze (abgesehen von einem potentiellen Mißvertändnis) physiologische (körperliche) oder psychische Ursachen. Mengelerscheinungen und Hormonprobleme können zu derlei Unlust führen, schließlich steuern Hormone unsere komplette Gefühlswelt. Eventuell ist sie auch depressiv oder hat gerade irgendwelche Probleme, von denen sie dir nichts erzählen will (weil ihr erst seit kurzem zusammen seit). Tipp: Wart ein paar Tage und rede dann ernsthaft mit ihr - aber ohne jede Spur von Aggression und Unfreundlichkeit, schließlich soll sie sich nicht genötigt fühlen, in die Abwehrposition un gehen.

Erkläre ihr, wieviel dir das Kuscheln bedeutet und dass du nicht automatisch Sex willst, wenn du dich ihr näherst. Erst wenn das keinen Erfolg hat und es noch Monate so weiter geht, musst du dich fragen, ob sie dich wirklich liebt. Zumindest wenn sie dich liebt, wird sie vorher auch versuchen, den grund für ihre Ablehnung herauszufingen (evtl mal zum Arzt gehen?), sofern sie ihn nicht schon weiß. Dass ein Mensch nicht auf Zärtlichkeit steht, ist zwar theoretisch denkbar, aber ich hab noch von keinem Fall gehört, in dem so jemand dann eine Bezihung eingegangen ist!

DNas XCarsmelxion


selbst wenn es körperliche ursachen hat oder seelische ,sollte sie in der lage sein , dies auch zu sagen! dafür hat sie n mund. ist schon komisch...

mfg

A7CID-APNGExL


Das denke ich mir auch... wir sind am ANFANG. Das tut man doch eigentlich immer und überall gerne.... will gar nicht nachdenken, wie es in ein paar Jahren mit Sex aussieht.

Ich werd' Ihr noch die Zeit lassen und dann mal mit Ihr reden, falls dies so bleibt...

Vor allem, wenn sie es nicht will, dann soll sie es sagen mit einem Grund (das sie müde ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da wir oft bis 3 Uhr nachts sitzen und sie da nicht müde ist)! Kann ich doch nicht wissen, dass sie keine Lust hat...

R+ogerARabxbit


selbst wenn es körperliche ursachen hat oder seelische, sollte sie in der lage sein, dies auch zu sagen! dafür hat sie n mund. ist schon komisch...

Naja, das finde ich doch sehr pauschal gesprochen... Es faellt nunmal nicht jedem leicht, offen ueber alles zu sprechen! Wie alt seid ihr denn?

Ckoll4ine


Hallo Acid-Angel! Nur interessenhalber: ist die Freundin von der du hier schreibst mit der "Untergewichtigen" aus dem Thread im Beziehungsforum identisch?

LG Colline

A:CID-9ANxGEL


Colline: ich hab nur eine Freundin, ja das ist sie :-)

Wie alt wir sind? 20 und 19

C olli^ne


Colline: ich hab nur eine Freundin, ja das ist sie

Ja, das hatte ich mir auch schon gedacht ;-) Ich hatte mich nur etwas gewundert, weil du hier schreibst, ihr seid erst 3 Wochen zusammen und in dem "Untergewichts-Thread" kam es mir vor, als wärt ihr schon "ewig" zusammen.

Glaubst du, es könnte einen Zusammenhang zwischen diesem nicht-kuscheln-wollen und ihrem Untergewicht geben? Vielleicht mag sie ihren Körper nicht (evtl. Essstörung) und möchte dich deswegen auf Abstand halten?

LG Colline

A;CID-EANGgEL


Colline ich glaube mittlerweile gar nichts mehr und mich würde auch gar nichts mehr wundern, möchtest du vielleicht mit mir über PM's schreiben ? Müssen ja nicht alle hier genaustens bescheid wissen, aber du erscheinst mir symphatisch und versuchst auch zu helfen... ?!

Naja heute wieder 1 Tag kuschelfrei... Habs angesprochen, das es nicht normal ist um 20 Uhr schon so fertig zu sein und das mir das kuscheln sehr fehlt und das am Anfang der Beziehung. Daraufhin hat sie sich mal überwindet zu paar Streicheleinheiten mehr aber auch schon nicht toll. Ich bin gegangen und lies sie schlafen gehen. Langsam kotzt es mich echt an wenn das schon am Anfang so ist, wie wirds dann erst später sein....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH