» »

Nackt (Fkk) = bereit zum Geschlechtsverkehr?

P;umuYcklsL Returxn


Wenn man allerdings einen nackten Körper für abschreckend hält, ist vielleicht mit der Erziehung was schiefgelaufen

Allerdings...

sNuperk-x6


Ich finde es schon sehr interessant, welche verqueren Ansichten und Verklemmtheiten in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft zum Thema Nacktheit noch existieren.

Der zwingende Zusammenhang zw. FKK und Sex erschliesst sich auch mir nicht unbedingt. Wieso ist es für manche so weit aus der Vorstellungskraft, dass man ohne Hintergedanken einfach nackt sein kann und sich ohne Klamotten am wohlsten fühlt? Welchen Stress und Zwang haben manche Leute eigentlich damit, immer mindestens eine Hose anhaben zu müssen, weil sie den Sextrieb sonst nicht aushalten?

Wer hat da das größere Problem, die Nackten oder die "Zwangstextiler"?

D]ieEhr#liche


Wenn ich privat/zuhause nackt bin, dann will ich auch Sex, aber in der Öffentlichkeit nicht.

s&uperx-6


DieEhrliche,

also kommt es bei Dir nicht vor, dass Du z.B. an einem heißen Sommertag nach Hause kommst, Dich ausziehst und einfach nur die Situation genießt und auch nicht, dass Du morgens nach dem Duschen mal nackt frühstückst. Nackt = Verlangen nach Sex, ist das auf Dauer nicht problematisch und stressig?

FPre/ecelll6x7


Wenn ich privat/zuhause nackt bin, dann will ich auch Sex, aber in der Öffentlichkeit nicht.

Ich bin gerne nackt und auch Zuhause, allerdings hat dann das damit nichts zu tun ob ich auch gerade Sex will. Wenn ich Sex will, dann ist es wohl egal ob ich angezogen bin oder nackt ;-) Aber dass FKK = Bereitschaft zum GV sein soll, kann nicht sein ... ???

dpopppelmodrxitz


Sex und Nackt

Nacktsein und gleich denken an Sex oder gar haben halte ich für Blödsinn.

FKK ist sicherlich kein Sexanbahner. Es geht auch in Sauna nicht um Sex.

Das Sex auch teilweise Angezogen geht ist ja wohl bekannt.

F/ranvky6x9


Na logisch

und wenn es dunkel wird am FKK Strand/Badesee beginnt eine riesige Orgie, jeder vög... mit jedem bis alle erschöpft umfallen und einschlafen.

Nackt ist nackt und geil ist geil.... das sind meistens 2 paar Schuhe. Es gibt natürlich eine Schnittmenge, nackt und geil !! :=o ;-D :)^

Ftlip_Fxlop


nunja.. wenn ich mich aber mitten in der Stadt plötzlich ausziehe, denken (hoffentlich ;-)) doch einige Menschen um mich rum an Sex.. Also so ganz kann man das Nackt sein vom Sex nicht trennen finde ich.

Ich würde sagen, in Situationen, in denen das Nacktsein sozusagen einen externen Sinn hat (Sauna, Arzt, Umkleidekabine, Dusche, was-weiss-ich) hat es nicht wirklich etwas erotisches (obwohl.. es gibt überraschend viele Sauna threads hier...)..

In Situationen, wo man normalerweise etwas an hat (z.B. ich mitten in der Stadt), hat es schon eher etwas erotisches.

Beim FKK z.B. denke ich, dass FKKler dabei nichts besonders erotisches sehen, weil für sie das Nackt sein ja einen Zweck hat (nämlich, weil sie sich dort so wohl fühlen), für Leute, die diesen Zweck nicht so ganz nachvollziehen können, hat es vielleicht doch etwas erotisches an sich..

So, und jetzt gibts bestimmt irgend ein Gegenbeispiel ;-D

Dxer_ONewto~n


Nacktheit mit Erotik zu verbinden steht ja jedem frei, aber dass eine nackte Frau am FKK-Strand NICHT bedeutet: "Ich bin nackt und will daher sofort vernascht werden", sollte wohl sogar den Männern einleuchten ;-D Schon befremdlich auf welche Ideen manche Leute kommen!

RHapyladxy


@ ehrliche

ich dachte du bist jungfrau ??? sehr komisch

_7rudiall3einzughxaus


Zwischenergebnis

In dieser Gruppe sind die Frauen zum GV bereit, wenn sie nackt sind.

Männer noch lange nicht.

Aber im realen Leben ist es andersrum, oder?

F>ratnkyx69


hab es neulich wieder versucht, hat nicht geklappt

obwohl ich nackt am Baggersee lag sind nicht alle nacken Frauen über mich hergefallen (die Männer zum Glück auch nicht!)

-iMem1edonx-


meine Meinung:

nackt = nicht sex willig

nackt= schönheit der natur geniesen ^^

PCriJx


Denkt ihr beim Stichwort "nackt" automatisch an Geschlechtsverkehr?

Ich nicht. Wenn ich das Wort "nackt" höre denke ich sofort an "Scham" und "Schamgefühl". |-o

Lei"nd,a07


ich bin gerne nackt...

aber dadurch nicht immer oder für jeden zum Sex bereit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH