» »

Nackt (Fkk) = bereit zum Geschlechtsverkehr?

-L-MANNxI--


Wenn ich das Wort ''nackt'' höre, denk ich auch nich sofort an Sex.

Eher an tolle Körper ;-D

pvau!l panxzer


Weil Nacktsein ihrer Meinung nach die Bereitschaft zum Geschlechtsverkehr signalisiert.

Finde ich cool, diese Einstellung. Nacktheit ist schon etwas sehr intimes und mich turnt diese Gedanke total an!

p^ebox75


Zwischenergebnis

In dieser Gruppe sind die Frauen zum GV bereit, wenn sie nackt sind.

Männer noch lange nicht.

Aber im realen Leben ist es andersrum, oder?

;-D :)^

Ich gebs mal ganz ehrlich zu: Das Nacktsein, also vor allem mein Nacktsein am FKK-Strand, hat für mich auch etwas erotisches an sich. Und wenn, wie gerade heute erlebt, eine etwa 20-jährige mit Traumfigur direkt vor mir aus dem Wasser steigt, dann denke ich auch nicht: "Wenn wir zwei uns jetzt des Abends allein an einem lauschigen Örtchen befinden würden, ja dann, aber nur dann würde ich gewisse sexuell angehauchte Gedanken bekommen, aber hier und jetzt lässt mich dieser Anblick vollkommen kalt." Quatsch, auch beim FKK war der Anblick erotisch. Das heißt aber noch lange nicht, das ich sofort meinem Sexualtrieb freien Lauf lassen müsste. Da gibts eben nen gewaltigen Unterschied.

Was ich vollkommen daneben finde ist die Meinung, dass sich nur Leute mit Traumfigur beim FKK blicken lassen sollten. FKK ist eben keine Fleischbeschau, und wers trotzdem so auffasst, der ist das Problem und nicht die FKKler. Außerdem lässt sich ein Bierbauch ja so wahnsinnig gut unter ner Badehose verbergen.

:-/ %-|

peaul6 paxnzer


...und Hängetitten unterm Bra. zzz

Normal in der Fußgängerzone gibts auch Schönere, wo man einen hoch bekommt und nicht so leckere Anblicke, wo er ganz klein schrumpft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH