» »

Nackt schlafen?

o#riemxi hat die Diskussion gestartet

Hey ihr..

Wollte mal nachfragen wie ihr zum "nacktschlafen" steht?!

Habe letztens mit einer freundin drüber gesprochen, die diesem gar nicht offen gegenübersteht zitat:"iieehhh",.....warum ieehh? ???

Da wurde ich natürlich neugierig und habe mal so rumgefragt.. ein kumpel von mir findet es überhaupt nicht schlimm,würde es aber nie selber machen, ein andere findet es toll und schläft dauernd nackt. mein freund zum beispiel könnte sich gar nichts anderes mehr vorstellen :-p

Ich persönlich finde es sehr sehr angenehm nackt zu schlafen (eigentlich fast jede nacht), vor allem bei diesen temperaturen..

naja...wär mal über einige meinungen interessiert ^^

schönen restsonntag noch *:)

lg :-)

Antworten
sita*rangexl

Mach das auch als wenn es sehr warm ist, finde das auch sehr angenehm

S(tude`ntx_25

also ich schlafe nackt seit ich 17 bin, oder so.

F^lug bl_ume

Hey,

also ich schlafe nur in Boxershorts, also ohne T-shirt oder so, eigentlich nur aus dem Grund, weil ich in einer WG wohne und ich keine Lust habe jedesmal, wenn ich aus dem Bett komme, mir was anzuziehen, heißt wenn ich mal aufs Klo muss oder so. Wenn ich nackt durch die Wohnung laufen würde weiß ich nicht ob da meine Mitbewohnerinnen so begeistert wären ;-D .

M~axg4fun

Nacktschlafen

Ich mache das seit Ewigkeiten (Ausnahme tiefster Winter) und weiss von vielen (m + w) dass sie das auch machen, wenn immer es geht....

cHhin chill<a5x32

ich schlaf auch am liebsten nackt, das ist das Kuscheln gleich doppelt so schön! außerdem find ich das Gefühl von frischer Bettwäsche (vielleicht aus irgendwelchen schönen Materialien) auf der Haut sehr angenehm!

T,onkhxa

Ich hab lieber irgendein Hemdchen an.. nackt fühl ich mich so... schutzlos... naja... nackt eben :-x

Aber ich find es sehr gut, dass mein nachbar von der anderen Straßenseite bei Licht und offenem Fenster immer nackt rumrennt oder im Bett liegt, der mit dem riesigen Schwanz und den vielen Tätowierungen :-o :-x :p> :)^

p[appsxack

Ich schlafe auch immer nackt! Egal ob Sommer oder Winter.

Nur wen ich wo 'fremdpenne' lass ich zumindest die Unterhose an.

Im Sommer kommt es auch oft vor daß ich noch lange nackt bleibe und mir erst was anziehe, wenn Besuch kommt oder ich das Haus verlasse.

bRoxersh;ortNs200x7

ich habe eigentlich immer boxershorts und t-shirt an, aber wenn sehr warm ist auch mit freiem oberkörper

xncindxyx

ja warum nich nackt schlafen, wenn ich mit meinem freund zusammen wohnen würde, würde ich das machen, würd ich mit klamotten ins bett gehn, würden die eh ned anbleiben ;-) von daher, warum denn mit klamotten schlafen, ohne is doch viel schöner, aber hier daheim gehts ja ned, weil ich mirn zimmer teilen muss :-/ und ich keine lust hab, dass mich jeder so sieht

L/ianr-Jinlxl

wenn ich erst mal ausgezogen bin, mag ich mich nicht mehr anziehen ;-D

im Winter wäre es mir allerdings zu kalt, da müsste ich ja ständig die Decke bis zum Hals ziehen.

p/e|terG_pan

nackt

wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, schlafen wir auch nackt. anfangs war es eher so dass wir noch wäsche anhatten, aber sie hat irgendwann einfach gar nichts mehr angezogen...da verzichte ich dann auch gern. nur wenn es kalt ist brauche ich ein t shirt, aber erst nach dem sex... :-) :)^

Q?uqeOeHn88

ich

schlafe eigentlich nur noch nackt. ist viel angenehmer

lg

TtaJnja_

Ich schlafe auch meistens nackt, ausser es ist im Winter wirklich kalt, dann ziehe ich was an. Ansonsten eben immer nackt.

Gruss Tanja

p(ete+rpaxn69

Ich schlafe seit einiger Zeit auch immer nackt.

1. Fühle ich mich freier und meine Jungs werden nicht irgendwie eingeengt

2. Ist es ein schönes Gefühl die Bettwäsche (z.Z. noch Bieber) auf der Haut zu spüren.

3. Gibt es nichts schöneres als nackt zu kuscheln

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH