» »

Nackt schlafen?

nRes#ci84


ich schlafe gern nackt, jedoch ist das schon ne gewöhnungssache irgendwie ;-D

oorixmi


...find ich echt erstaunlich, dass doch mehr leute als ich gedacht hab nackt schlafen ^^

is aber auch ne tolle sache ;-D weshalb auch immer, ich kann selber nich so ganz erklären, warum ich so gern nackt schlafe :-p aber klar..mit dem freund an der seite ist es nochmal um einiges schöner..

aber mir ist immernoch nicht klar wie bzw. warum es menschen gibt , die so etwas ekelhaft/iiieeh- finden.... ??? ?

da gibt es für mich keine plausible erklärung... naja...soll man jedem seinen gedanken und seine ansicht lassen :-p wär ja schlimm wenn alle leute nur noch nackt schlafen würden... die armen schlafklamottenherstellerdingsunternehmen würden ja pleite gehen :P

M_en:schx19


Schlafe eigentlich nie nackt, außer wenn die Shorts grad mal extrem stören oder es extrem heiß ist.

Das hat aber weniger was damit zu tun, dass ich nicht gerne nackt schlafe, sondern mehr mit gelegentlich auftretenden feuchten Träumen (Ich hasse es. Man versaut alles, hat aber selbst vom Orgasmus eigentlich überhaupt nichts...) Da isses mir dann doch lieber, wenn ich nur die Boxershorts danach waschen muss und nicht gleich die ganzen Bettbezüge...also von daher kann Nacktschlafen schon Iiiieh sein... ;-)

Amdkretenxa


Ich schlafe gerne nackt. Manchmal ziehe ich die Hose von Schlafanzug, zB. wenn ich erkältet bin. Ganz toll finde satin-bettwäsche auf der Haut

Phushxel


Also alleine schlaf ich eigentlich nie nackt, vorallem da immer irgendeiner früh morgens bei mir reinrennen muss :-/

Aber wenn ich mal bei meinem Freund bin, lohnt es sich eh nich sich umzuziehen. :-p

Außerdem schlaf ich immer vor ihm ein...da braucht er doch eine kleine Beschäftigung bis er einschläft ;-D

j>olmie-xzh


da ich in der Nacht sehr oft kalt habe (muss das Fenster immer offen haben.. ein Tick.. weiss nicht wieso) habe ich immer ein shirt oder so an..

wenn mein Freund bei mir schläft (oder ich bei ihm) bin ich jeweils ganz nackt.. einfach weils angnehm ist.. und er mir ja warm gibt...

j^a[kki


Könnte mir vorstellen, dass sie mit "ihhh" gemeint hat, dass man ja während des Schlafens auch schwitzt. Und das geht dann direkt ins Bettzeug rein ...

Ich hatte das auch schon einige Male, weil ich direkt unterm Dach wohne und es teilweise bis zu 30/35 Grad waren. Da zieht man zum einen nix an und zum anderen darf man dauernd die Bettwäsche wechseln, weil sie doch arg "zugeschwitzt" ist.

Aber zum Glück habe ich Kissen und Decke für Allergiker - also rein in die Maschine und gut ist :=o Da kann ich dann auch getrost nackt schlafen ...

Naja und nun hab ich eh ein Klimagerät. Jetzt schwitz ich nur noch, wenn ich krank bin oder Sex habe |-o

Anziehen ist im Winter ein Muss (inkl. 2 Decken) --> ansonsten Frostbeulen und megakalte Füße. Im Sommer ... naja, wenn man was zum kuscheln hat ... dann nur nackisch ... ;-D

S!chnHechkze88


Wenn es warm ist schlafe ich auch meist nackt. Fühlt sich so natürlich an. Das man die Bettwäsche so öfter wechseln muss stimmt aber natürlich. Was solls. Ich spare ja Zeit beim Umziehen. ;-D

dtanenyhjonxey


im sommer wenns richtig warm ist schlaf ich auch immer nackt meine muettr hervt das total an weil sie meint dann müsste sie die deckenbezüge noch öfters wechseln weil man da ja dann direkt reinschwitzt aber das ist mir egal ;-D ;-D

nackschlafen macht spass ich finds cool.

a;nnyxx


Ich schlafe auch meistens wach, erkältet habe ich mich dabei eigentlich nicht, wenn man es immer so macht, härtet es auch etwas ab.

MCissSecxret


Im Sommer schlaf ich gerne nackt, aber im Winter - *frier*...

I9schPtavr


Immer nackt! Im Sommer und Winter (zwei Decken x:)), mit Freund oder allein und auch in der WG, da hatte ich nen Morgenmantel für nächtliche Toilettenbesuche neben dem Bett.

Da engt nichts ein und vll muss man die Bettwäsche öfter wechseln, spart sich aber das Waschen der Schlafwäsche :-p

e-njoyythelixve


ich schlafe auch meist nackt und meine freundin auch... sie hat ab und zu noch nen string an.. ich luiebe esanckt, da man sich dan nfreier fühlt, ausserdem kann ich dann besser schlafen... und man kann sich besser aneinanderschmiegen und auch die hände mal ungehindert wandern lassen..

also im ernst nacktschlafen ist find das beste was es gibt.. @:) schlafe eigentloich mit was an schlechter hab ich das gefühl

D\ixie cFla[tlinxe


immer zu hause - ausserhalb aber nicht.

Shabin3e-HxH


ich

im sommer immer nur im slip/tanga

Wenns kälter ist mit top.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH