» »

Nackt schlafen?

avad<onixs87


@nackt,

meistens nackt! auch meine freundin außer an gewissen tagen!

BWayePrA2x5


Also ich schlafe immer nackt. Fing schon in relativ jungen Jahren damit an. Seit dem nur noch Nackt. Gut außer wenn ich mal mit der Schule weg war, dann halt mit Boxershort u. T-Shirt.

LJoona|83


ich schlafe im Sommer ( also zur zeit ) immer nackt. PS Mein Freund übrigens auch ;-)

ist doch total bequem da gibts nix was verutschen oder stören kann...

probiert es einfach mal aus es lohnt sich ..

Gruß Loona

s-w>eetx-18


Ich schlafe auch ab und zu nackt wenn ich zu Hause bin und niemand da ist schlafe ich auch nackt habe dann allerdings das dringende gefühl für sb. Wenn ich dann während der ausbildung in ner wg wohne schlafe ich fast immer nackt wenn ich auf toilette gehe ziehe ich mir allerdings boxershorts an.

M#ei[


hab früher NIEMALS nackt geschlafen hatte da immer so ein gefühl, dass es vllt irgendwer sehn könnte etc. Mein Freund aber schläft immer nackt und seit er bei mir wohnt tu ich es auch ... ist wohl alles gewöhnungssache denk ich mal. Find des jetzt gar nimmer schlimm *:)

-+Ladzylxike-


...ich finds auch schön, nackt zu schlafen. vor allem "unten rum" fühlt es sich doch ganz schön aus, wenn "sie" mal durchatmen kann und man die frische bettwäsche auf der haut fühlt. in dem sinne: zzz

sqawxed


Wenn ich mich sicher fühle auch

Also ich habe 3 Geschwester und deswegen schlafe ich nur nackt ,wenn ich mich sicher fühle ,denn ich stelle mir was ist ,wenn einer mal reinstürtmt und mich da nackt liegen sieht ???

Sind hier nochmehr mit diesem Problem ?

Aber ich versuche so oft wie möglich nackt zu schlafen ,weil das einfach ein freies ,ein so angenehmes Gefühl ist.

Hätte ich das Selbstbewusstsein ,würde ich auch FKK oder Sauna besuche machen aber diese Selbstbewusstsein habe ich ebend nicht :°(

In diesem Sinne auf Wiederschreib *:)

R.edxjac


ich habe es ein oder zwei mal versucht nackt zu schlafen, jedoch ist es mir sehr unangenehm. ich habe dann immer das gefühl ich könnte bremmsstreifen aufm laken und der bettdecke hinterlassen.

ich schlafe sonnst nur in boxershorts und schitze auch viel im schlaf (zimmertemperatur 28-32°). und meine erfahrung aus dem schulspor zeigt, ist die changse eine bremmsspur zu hinterlassen um so größer um so mehr man schwitzt egal wie sorgfältig man im bad war.

JxoaDnna8x5


also über bremssteifen im bett hab ich mir noch keine gedanken gemacht - aber ich benutze auch so eine neumodische erfindung: papier, das man von einer rolle reißen kann um sich den hintern nach dem geschäft zu säubern :-p kleiner scherz!

@sawed

ich hab auch zwei geschwister und zudem noch eltern, die ohne anzukopfen reinkommen und schlafe deshalb nur dann nackt, wenn sie nicht zu hause sind oder ich mich "sicher" fühle. habe "für den fall der fälle" auch immer nen bademantel neben dem bett liegen, so dass ich mich schnell bekleiden kann. aber hey was soll's, wenn man mich mal nackt sieht. gibt glaub ich nen schlimmeren anblick als diesen ;-)

tMobsi8x1


Im Winter mit Schlafanzug, im Sommer Nackt oder mal mit Shorts.

Sdchcneckex88


Wenn ich "voll" ins Bett gehe schlafe ich auch mit Klamotten ;-D

MLenscEh hinWterm MoUnxd


*:)

enn ich "voll" ins Bett gehe schlafe ich auch mit Klamotten

...und zusätzlich mit einem Brechbecherchen neben dem Bettchen :-/

S]chnec}ke88


wenn ich schon vergesse mich auszuziehen dann denke ich doch nicht mehr an irgendwelche Becher. ;-D

MOenshch hixnterm xMond


...ungemein erotisierende Vorstellung 8-)

;-)

S<cjhnecxke88


findest Du?

macht es einen Mann nicht megr an wenn die Frau nackt ist?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH