» »

Nackt schlafen?

M8ensc.h hinterxm Mond


:-/

findest Du?

Das war sarkastisch gemeint...hab mir nur gerade Deine vollgereiherte Bude vorgestellt! 8-)

macht es einen Mann nicht megr an wenn die Frau nackt ist

Nur wenn sie ihm gefällt :)^

S0chnec~ke8x8


wer hat denn hier gesagt das ich die Bude vollreihere. Du hast ja eine komische Meinung von mir.

M<ensch ghin&term Mo`nd


...na ohne Brechbecherchen :-/

...im "vollen" Zustand, wo die Beine nicht mehr wollen wie sie sollen...

:-)

SwchnePck.ex88


Erstens war das doch eher als Witz gemeint in meinem ersten Post. Ist auch an dem ;-D zu erkennen und zweitens scheinst Du ja echt nicht grad locker drauf zu sein. Wenn man mal einen sitzen hat ist das schon nicht so dramatisch das man sich immer gleich vollreiert oder die Beine nicht mehr können. Falls es mal soweit kommt ist das natürlich schon bedenklich. Aber solange es nicht öfter passiert auch nicht überzubewerten. Meiner Meinung nach jedenfalls. Aber vielleicht bin ich da ja auch sehr liberal.

M%ens,ch hin1terfm Moxnd


*:)

Erstens war das doch eher als Witz gemeint in meinem ersten Post

...und zweitens in meinem auch! ;-)

zweitens scheinst Du ja echt nicht grad locker drauf zu sein

...und drittens sitzt mir mein Mundwerk heute massivst zu locker! 8-)

Wenn man mal einen sitzen hat ist das schon nicht so dramatisch das man sich immer gleich vollreiert oder die Beine nicht mehr können. Falls es mal soweit kommt ist das natürlich schon bedenklich. Aber solange es nicht öfter passiert auch nicht überzubewerten. Meiner Meinung nach jedenfalls. Aber vielleicht bin ich da ja auch sehr liberal.

:-/ :- :-/ :- :-/ :- :-/ :-

l=iLonA-kxing


Schlafen das ganze Jahr nackt

e3lchbxiene


Ich schlafe Sommer wie Winter nackt. Außer wenn ich krank bin, wie jetzt grade {:( ... dann schlaf ich im kuschlegen Schiesser Pyjama ;-D

lfi&on-k&ixng


@ichbiene

Gell, da brauch man(n) nicht so viel aus zu ziehen*grins*

e5lchb^ixene


lion-king

Ist auch viel schöner, die Bettwäsche (und den Partner x:) ) ganz nah an sich zu spüren.

Und, wie du schon sagst, man kommt schneller "zum Zug" ;-D

TD0mb>3rxy


also ich finde es schön auch wenn ich es zu selten tuhe meine freundin hat es damlas nur getan aber irgendwann fand sie es etwas unangenehm wenn ich hinter ihr lag und mein penis sich zu wort meldete sie in der anal gegend penetriert hat aber ich mach es ab und dann noch nur meistens alleine :°(

Sxt!ierF6x9


.....wir haben gar keine schlafanzüge ;-) ...also ich schlaf schon immer ohne, kenn das gar nicht anders (meine frau übrigens auch) ...iss doch herrlich x:)

sHhav7ed_mxuc


ich habe nix an nichtmale haare, aber wenn sehr kalt ist ein t-shirt

djatemmqerugng


hmm... ich werd dann mal im frühling nackt schlafen probieren. aber nicht alleine... wäre schön wenn dann mein freund auf dumme gedanken kommt^^

d;aem;meruxng


jetzt ist es mir das aber viel zu kalt!

(mir wird immer viel zu schnell kalt)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH