» »

Sexverweigerung in der Beziehung

c-aracmboxls


Ich denke, sie muß für sich ganz allein die Entscheidung treffen

Kann sie die den treffen wenn sie nie erfährt das er femdgeht?

Und er ist aj nicht bereit die Konsiquenzen zu ziehen, das wäre die trennung.

sbara?lee4x0


@zottelbär

Für mich ist Sexualität auch ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken.

Insbesondere in einer Bezeihung oder ehe.

Wenn dieses Grundbedürfnis defacto nicht erfüllt wird, kann der Fehler nicht immer unbedingt bei dem Partner liegen, der Sex möchte, sondern sollte bei dem Part liegen, der dem anderen es verweigert.

Lg

siaraJlee40


@carambols

Es reicht doch die bloße vorstellung das wenn sie sich weiterhin verweigert und lieber die Fingernägel macht, das er es sich woanders sucht.

Das müßte man mir nicht extra noch sagen, das wüßte ich von allen.

Ist wie mit dem Essen. Wenn ich meinem Mann nie was zu essen vorsetzten, kann es mir passieren, das er irgendwann in ein Restaurant geht.

die lieben und braven stellen sich dann selbst an den Herd und kochen sich ein Süppchen, das sind dann die, die sich mit Selbstbefriedigung zufrieden geben. Soll es ja geben, aber wohl nicht allzu viele davon.

Lg

cxaraCmboxls


Na ja das kann auch verschiedene Gründe haben, der Partner ist ungepflegt, geht nicht zum Zahnarzt, bekommt immer mehr Übergewischt und irgendwann kann man sich dann vielelicht nicht mehr überwinden mit dem jenigen zu schlafen. Das lässt sich nunmal nicht erzwingen. Und in terminkalender eintragen.

M<ikWa007


saralee40

:)^

Ich geh dann mal was essen ;-D

s9aralEee4x0


@carambols

Tja, dann muß pop wohl ein Foto einstellen, damit wir das beurteilen können, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

@ mika:

Bekommst du zuhause auch nichts gekocht, das Du aushäusig essen mußt ??? ??

Lg

saralee

iuch Vx 2


Ich kenn ja nun deine Frau und ihren Standpunkt nicht, aber ich würde mal darauf tippen dass vielleicht der Sex nicht so toll ist oder aber du dich und dein Aussehen schleifen lässt.

Dass wären nämlich auch meine Punkte, wenn ich mal weniger Lust auf Sex hätte.. sobald ich finde, dass jemand nicht "ordentlich" aussieht oder riecht, vergeht mir die Lust. Das könnte mir sogar bei meinem absoluten Traummann passieren (jetzt mal rein optisch).

Oder aber, ich bzw. meine Bedürfnisse werden beim Sex praktisch ignoriert.. da vergeht mir die Lust auf Sex auch.. und dann könnte es passieren, dass es ein paar Tage keinen Sex gibt obwohl ich viel Lust habe (was absolut der Fall ist).

Eine Frau will sich allerdings auch nicht ständig wiederholen.. "Rasier dich mal wieder", "zieh dir was ordentliches an", "geh mal wieder zum Frisör" oder aber einfaches wegdrehen nach dem Sex könnten schon Anzeichen sein.. so hab ich das zumind. schon öfter mitbekommen.

i_chc x x2


PS. Ihr Männer wollt ja auch dass wir Frauen uns weiterhin um unser Aussehen kümmert, egal wie lange man schon zusammen oder verheiratet ist, sonst schaut ihr euch nach anderen Frauen um, weil die Alte zu Hause nicht mehr attraktiv genug ist..

So geht es uns Frauen eben auch..

p;op20x07


an alle

also für alle,

ich bin 1,82 m, habe einen trainierten normalen Körper 90kg,

ich wasche mich jeden Tag, Bin rasiert. Also gepflegt!

Nach unseren Diskusionen geht auch eine weile ...

Sie kommt öfters oder jedes mal zu Ihrem Höhepunkt .

Mensch wenn ich so einen Partner als Frau hätte der mich jedes mal zum Höhepunkt bringt, dann würde jeden Tag Sex haben wollen.

Natürchlich kann ich niemanden zwingen Sex zu haben. Ich möchte aber auch niemanden je mit Sexentzug bestrafen wollen."Sexverweigerung" habe gesagt um zu provozieren.

Cfolliyne


pop2007

Würdest du bitte meine Fragen beantworten, die ich schonmal gestellt hatte?

Verhütet sie hormonell? Liegt evtl. eine Störung der Schilddrüse vor?

Einmal schreibst du, sie sei schon immer so gewesen (Sex eher nicht so wichtig für sie), dann schreibst du wieder, dass es früher anders gewesen wäre. Was denn nun?

LG Colline

ptop2_007


@colline

ja sie hat ein Schildrüsenfehlfunktion, das stimmt!

C6oll:ine


@pop2007

Gut, jetzt hast du mir EINE Frage beantwortet. Meine Güte, erwartest du allen Ernstes, dass ich um jede Antwort bettle? %-|

Wird diese Schilddrüsenfehlfunktion behandelt? Du bist dir schon bewusst, dass eine Schilddrüsenfehlfunktion auch auf die Libido drücken kann, oder?

LG Colline

Croll|ixne


Schilddrüse

Hier noch Infos (falls es dich interessiert):

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/258357/]]

[[http://www.das-wartezimmer.de/modules.php?name=News&file=print&sid=9]]

LG Colline

F&aithxful


Das könnte ausufern, wenn du für jedes Defizit Deiner Parnterin eine andere Partnerin hast.

eine fürs essen gehen

eine fürs gemeinsame sporteln

eine fürs kino

Was ist denn daran schlimm? Wenn der Partner eben Vegetarier ist (um mal bei dem Beispiel weiter vorne zu bleiben), dann geh ich eben mit jemand anderem ins Steakhouse.

Wenn der Partner seinen Arsch nicht hochkriegt, spiel ich eben mit jemand anderem Federball.

Da muss es doch einen anderen Konsens geben als immer nur ein 'Verzichte und basta!' entgegengeschmettert zu bekommen. Und wenn's eben mit jemand anderem ist.

s3ar+aleex40


@faithfull

In der theorie klingt das toll aber in der Praxis nicht durchführbar.

Denn irgendwann will der, mit dem Du Federball gespielt hast, vielleicht auch hinterher noch ne Cola trinken.

cola trinken macht aber auch Dein Partner mit Dir, also wird er sagen, hey, da haste doch kein Defizit, also kannste auch mit mir ne cola trinken gehen wenn du fertig Federball gespielt hast.

die Interessensbereiche greifen also ineinanderüber und schon hat man das görße (Gefühle-) Chaos.

Lg

saralee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH