» »

Hoden Oder eier?

c9h'ristiZne89 hat die Diskussion gestartet


vor ein paar wochen .... - begegnete ich meinem aktuellen partner .... - einiges älter ....

bisher hatte ich die erfahrung gemacht, dass knaben sehr empfindlich sind, empfindlicher als ich mich an ihren besten traute .... - mein aktueller freund war fast schon traurig überrascht, dass ich so sanft zu seinen zweien bin. er klärte mich auf, dass er eier hat - nicht nur hoden. er meinte, ich solle mir nur vorstellen, dass das was ein hartgekochtes ei aushält auch seine zwei besten aushalten können.

bisher war ich "zu fest" an den hoden - aber seine, wie er sagt "eier" machen all das mit was mich geil macht .... und ihn bringt es auch in fahrt .... - deshalb: haben nur knaben hoden - und richtige männer haben eier ? - mir gefällt diese unterscheidung .... aber ich las bisher nur, dass eier von den meisten gleich den hoden beschrieben wurden ..... - ah .... -

Antworten
gyoAnLaut


deshalb: haben nur knaben hoden - und richtige männer haben eier ?

aufklärung:

eier = umgangssprache

med. testes (lat.) = hoden

ich bin übrigens ein "richtiger mann" und verfüge über 2 hoden, die manchmal umgangssprachlich als eier tituliert werden.

als ich noch ein knabe war, war es genauso.

ist diese frage eigentlich ernst gemeint, oder ist dir nur unglaublich fad?

cJhris4tinxe89


ne - ich dachte alle testikel sind sehr empfindlich ....

aber ich hatte nun mal das erlebnis, dass manche der so "korrekt" bezeichneten hoden tatsächlich mehr aushalten .... - den namen "eier" tatsächlich verdienen .... - dass gern über eier gesprochen wird ist mir klar ....- aber dass "mann" selbst den unterschied zwischen hoden und eiern benennt, und ich diesen unterschied auch erleben konnte ist mir neu .... - @ goAnout: weisst du was ich meine ?

M$asterG T!ealC


Naja, der eine mags Härter der andere nicht so hart. Letzteres ist sicherer, ersteres bringt manche Jungs halt mehr in Fahrt.

Die Aufkleber von meiner Tastatur lösen sich -.- (war das jetzt offtopic? egal)

Diese Unterscheidung macht nur er. Wenn sowas im Duden steht, dann steht da, dass es dasselbe bedeutet.

Und nein, richtiger Mann hat nix mit viel an den Hoden aushalten können zu tun.

g&oAnaQut


obs jemand härter mag (braucht) oder nicht, hat nix mit eiern oder hoden zu ntun.

c^hri(sttine8x9


sorry jungs - ich wollte niemanden angreifen !

c%aosimxed


Es kommt darauf an wie man sie anpackt und auf was man steht.

c>hris\tine8x9


was meinst du ? - hoden unterscheiden sich docj von "eiern" ?

czasimxexd


Nein, es gibt keinen unterschied, es kommt nur darauf an wie empfindlich der jenige ist.

hVeli1x -pom.atia


hoden unterscheiden sich docj von "eiern"

nein, immer noch nicht

Es ist nur eine verschiedene Ausdrucksweise, hat aber nichts mit den individuellen Vorlieben zu tun. Der eine Mann ist empfindlicher, der andere mags härter. Und die Tatsache, ob er es lieber sanft oder hart mag, hat noch viel weniger damit zu tun, ob er ein "richtiger" Mann ist.

cthrisKtine%89


naja - genau dieses mein ich. sind sie sehr empfindlich sind es hoden - halten sie dem begehren einer frau stand - sind es eier .....

crhristihne8x9


mir geht es doch nicht über "richtiger" mann oder nicht ..... - ich fand es einfach luststeigern mal hoden fester zu erleben

h;elixc pomMatia


ich fand es einfach luststeigern mal hoden fester zu erleben

Das ist ja auch völlig ok, wenn es euch beiden so gefällt.

Nur hat die Vorliebe nichts mit dem Alter zu tun.

Deine These haben nur knaben hoden - und richtige männer haben eier ? stimmt einfach so nicht.

c/hriKstiqne8x9


mir ging es doch auch nicht um das alter ..... - ich habe es nur erlebt .... - und das vertrauen zu erleben .... - und er war älter .... - und das gefühl das ich hatte .... - diese doch "kleinen" in händen ... - und so fest ..... - und danach - ich erlebte bisher dies nur einmalig

whande"lnder| wolf


ich mag es, wenn sie meine Hoden melkt, sie mit der Hand umschließt und mit dem Daumen teilt. Der leichte Schmerz bewirkt bei mir die starke Errektion, die den ganzen Bereich extrem spürbar macht. Nachteilig ist, wenn ich dann in sie eindringe und sie gut feucht ist, sofort abspritze.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH