» »

Hoden Oder eier?

w_and#elnderm woTlf


[[http://www.gofeminin.de/couple/sexeconseils/sexeconseils35.asp]]

ZRotteAlbaxer


Natürlich sind die Dingerchen empfindlich, aber ich mag es auch sehr gerne, wenn sie mal ordentlich durchmassiert werden.

Es ist halt eine sehr deffizile Sache, weil der "Grenzbereich" zwischen geilem Gefühl und abtörnendem Schmerz sehr eng ist.

Aber wenn es "richtig" gemacht wird, dann kann ich so eine Massage "ewig" aushalten! :)^ :)^ In Kombination mit (vielleicht nur gelegentlichem) Blasen ist das ein super Vollservice. ;-D

Ich bin sogar schon mal durch REINE Hodenmassage gekommen! :)^ (Also ohne Stimulation von Schaft oder Eichel) Das war dann alerdings wortwörtlich eine stundenlange Massage. x:)

Also, die Eier können jede Menge Lust bereiten, aber sie sind keine Punching-Bälle. ;-) Ordentlich massieren: Ja, gerne! :-) Aber nicht zerquetschen, Werte Damen, etwas Feingefühl! :-o

;-)

mGaLripoxso


Im Englischen heissen sie ja auch "balls" also Bälle.

Damit wird sicherlich ein robustere Eigenschaft damit

assoziiert. Und in der Tat geben USA-Frauen aggressiver

mit den Bällchen um wie die deutschen Frauen - im Falle,

dass man sich von einem Mann schlecht behandelt fühlt. :=o

Ist das nun Zufall oder liegt das auch den dem anderen

Spitznamen? ???

Es ist wahr, Eier klingt sehr zerbrechlich. :)z

B`arba+ra3\00x0


Also nach der Unterscheidung von "christine89" hat mein Freund auch Eier, die ich auch gerne mal gekonnt hart rannehme.

LG Barbara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH