» »

Wie verwöhn ich am besten meine Freundin?

S!hin<_maexs hat die Diskussion gestartet


Heeeey hab ma ne kleine etwas dumme frage^^ und zwar hab ich meiner Freundin mal versprochen ich werd sie mal so richtig schön verwöhnen^^ nich nur sexuell aber das natürlich auch was^.^ hab aber blöderweise keinerlei ahnung was ich da am besten mache^^ Wär nett wenn ihr mir ma helfen könntet we ich sie am besten so richtig schön verwöhnen könnte :-)

Wäre echt froh wenn ich ihr mal was gutes tun kann x:)

Naja thx schonma im Vorraus

Grüße

Shin

Antworten
PXushxel


Also ich liebe es richtig wenn mein Freund Duftkerzen in seinem Zimmer verteilt und mich dann massiert x:)

Wir schweigen dann...vielleicht auch zu viel, weil ich dann immer total müde bin und er mich sozusagen in den Schlaf massiert^^

Da kommts allerdings noch drauf an ob "sie" es mag massiert zu werden ;-)

Ifschxtar


Shin_maes

Leider gibt es da kein Patentrezept. Was wissen wir über deine Freundin, dass wir dir da Tipps geben könnten?

Aber wenn mein Freund mich verwöhnen wollte, könnte er was nettes kochen, eine Fußmassage machen, Rücken auch massieren und schön langsamer Sex (kann später gerne wilder werden). ;-D

D"as*-UntPerb~ewus3stsein


Wie alt seid ihr denn? Mit Führerschein und Auto würde sich ja ein Ausflug anbieten an einen romantischen Ort, See, Wald, .....

*:)

d2o-dxo


Shin_maes

über so etwas macht man sich vorher gedanken,

bevor man was verspricht :-/

j"oliVe-zxh


schönes versprechen.. dann musst dus aber auch schon bald mal machen... :D

kann dir von mir erzählen:

mein freund hasst kerzen... ich finds noch schön..aber kein muss. einmal hat er ihm auto mir die augen verbunden und anschliessend mich zu seinem Zimmer geführt... dort musste ich vor der zimmertüre warten.. dann holte er mich herrein.. zog mich aus.. und umarmte mich.. und löste das band um meine Augen... es war soo süss zirka 10 kerzen und wir zwei in der mitte.. er hebte mich auf und legte mich behutsam auf sein bett und verwöhnte mich mit seinen händen, lippen .. zugne...

für mich wars wunderschön... ich weiss ja auf was du und deine freundin stehn..

S&hin_(mxaes


@do-do:Also ich hab mir natürlich schon vorher gedanken gemacht^^ nur hab ich mitlerweile zweifel ob ihr das auch echt gefallen würde^^

@Ischtar:

Klar könnt ihr das net so wissen aber ich mein eben so allgemein was eig so gut wie jeder frau gefallen sollte^^

@Puschel:

joa also soweit ich weiß hat sie schonmal nix gegen Massagen^.^ danke für den tipp^^

@jolie-zh:

Dir auch danke für den Tipp^-^ ich denke mal das des ihr sicher gefalln wird^-^

@Puschel&jolie-zh:

Nochma thx an euch beide zusammen^.^ habt mir echt geholfen^^

P^us|hel


Kein Problem...immer wieder gern ;-) @:)

j<ol?ieP-zxh


bitte bitte..

sags dann obs ihr gefallen hat :-D

viel spass

Sohin_mxaes


So sry das die antwort so spät kam aber ich hatte stress mit der polizei wegen gewissen dingen auf meinem PC xD

Naja jedenfalls hab ich die beiden ideen von jolie-zh und puschel verbunden^^

Ihr hat es super gefallen sie meinte nur das es echt ein unglaublich wunderschöner abend war*___*

Also ich deute das mal so das sie spass an der sache hatte^^

Danke nochmal für eure Tipps^^

Liebe grüße euer

Shin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH