» »

Haben es Frauen leichter einen Sexualpartner zu finden?

M*artinxMo


...dann hast du es immer noch nicht verstanden. Das mag ja alles sein dass das so ist und ihr Mädels euch aus diversen Gründen nicht jeden Abend jemand anders mit nach Hause nehmt (siehe deine Schilderung Disco), aber ihr könntet theoretisch ganz einfach wenn ihr wolltet, nur darum ging es hier dem Eröffner dieses Beitrages. Und das könnten wir Männer nicht so einfach...

sBty]le-b


darunter sind meistens 10 ausländer, 4 vollkommen besoffene

Ich wette 10€ auf eine Verwarnung. ;-D

Vollkommen besoffen sind Männer ohnehin nur, weil sie trinken, um lockerer zu werden und somit ihre, ohnehin niedrigen Chancen, zu erhöhen. Meist geht das dann nach hinten los. Bei drei Bier wird das Mundwerk lose, das ist optimal. Aber es nutzt nichts, daß man nach 15 Bier den Mumm hat, alles anzubaggern, aber die Frau kein Wort mehr versteht. ;-D

Back to topic...

sowee$ttaWylexr


Also da finde ich gibt es rein garkeinen unterschied, das kommt nur drauf an wie man sich anstellt, sag ich mal so..

Ich kenne so viele Männer, die könnten auch an einem abend 20 frauen mit nach hause nehmen, das ist einfach dieses interessante was die frauen lockt. Nicht das man (wie die türken das so gut können) auf eine frau zugeht und sie mit irgendwelchen anmachersprüchen ins bett reißen wollen, wo jede frau schon sagt um gottes willen bloß den nicht..

Da macht erstmal das aussehen viel was aus, nicht das man ein topmodel sein muss, aber einfach gepflegt und auch z.b. mal was ausgefallenes anhand und nicht wie jeder hans franz ein normales t-shirt anzieht, z.b. ein rosa farbenes hemd, das ist nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu fade..

dann kommt es noch darauf an wie die anmache ist, frauen springen mehr darauf an wenn man sie nicht beachtet als wenn man mit aller gewalt und tausend sprüchen versucht sie rum zu kriegen, es reicht schon mal ein netter blick, das hat mich immer mehr angezogen als alles andere. Und genauso kriegen viele frauen auch die männer rum, ich wüsste genau wenn ich in der disco zu einem ab und zu mal rüber schaue oder ihm auch mal zu zwinker würde er mich ansprechen so ist das umgekehrt auch, wenn natürlich das interesse besteht. Und das können männer immer schlecht sehen, sie würden auch einer frau zuzwinkern die sogar mit ihrem freund da ist weil sie einfach nicht die lage abchecken, frauen beobachten erst, und wenn die bahn frei ist kann was gemacht werden..

sOwe+e:ttaylexr


das mit den ausländern ist auch nicht so gemeint, es gibt auch viele ausländer mit denen man sich versteht, aber man muss wirklich sagen wenn man gut aussieht und dann auch noch blond ist kriegt man tausend doofe sprüche von türken z.b. und irgendwann platzt einem da echt der kragen.. :-/

sptky[lex-b


Also da finde ich gibt es rein garkeinen unterschied, das kommt nur drauf an wie man sich anstellt, sag ich mal so..

VETO!

Niemals. *:)

ESic.he65


Und das können männer immer schlecht sehen, sie würden auch einer frau zuzwinkern die sogar mit ihrem freund da ist weil sie einfach nicht die lage abchecken...

Weil eben wir Männer aufgrund unserer schlechteren Chancen eben jede - wirklich jede - Gelegenheit, ohne sich den Luxus des langen Abscheckens leisten zu können, nutzen müssen. :°(

E7i9che6x5


Auch VETO!

Also da finde ich gibt es rein garkeinen unterschied, das kommt nur drauf an wie man sich anstellt, sag ich mal so..

Nicht umsonst hatte ich in den letzen Jahren keinen Sex mehr...

:°( :°( :°( :°( :°(

siweettzaylexr


das ist ja gerade das was der kleine aber feine unterschied ist, das sich die männer darauf versteifen. Frauen gehen raus und wenn es so ist dann ist es so, männer gehen schon dafür raus.

Genauso ist es auch das männer z.b. viel getränke ausgeben oder der frau die welt zu füßen legen würden, welche frau macht das?!

Das hat nicht damit zu tun das man es gerne macht, das ist einfach nur doof, es gibt so viele frauen die sich denken der idiot will ja was von mir und schmeißen den ganzen abend mit dem geld von ihm rum, sowas kann man machen wenn man einen schon kennengelernt hat oder auch schon eine beziehung hat. Aber ich frag mich auch immer wieder wie man so "doof" sein kann und sowas macht, was erhoffen sich die männer dadurch, das man sagt oh der gibt mir ja immer ein aus, den mag ich ja. Ja entweder mag ich einen oder nicht...oder?!

t2eufli+sch8x6


klar haben sie es!! :-) männer sind immer geil (auf jeden fall öfter, als frauen)!

also eindeutig: JA!

MGartiwnMo


@teuflisch86

du bist echt klasse @:)

tPeufli7schx86


nein,.. nur meine Ansicht ist klasse ;-)

aber danke, MartinMo! @:)

hzelix :pomaxtia


also eindeutig: JA!

jupp

svtylfe-xb


sweettayler

Genauso ist es auch das männer z.b. viel getränke ausgeben oder der frau die welt zu füßen legen würden, welche frau macht das?!

Das hat nicht damit zu tun das man es gerne macht, das ist einfach nur doof,

Ok, das mag, für Dich, doof sein. Aber, ein Erklärungsansatz: Wie sich in dem Faden langsam zeigt, scheint es in der Tat so zu sein, wie der Fadeneröffner schrieb. Da Männer es also schwerer haben, fahren sie alle Geschütze auf, die sie haben. Was im Endeffekt davon "doof" auf die Frauen wirkt, wissen die Männer nicht mal. Wir klammern uns an Strohhälme, um "zum Stich zu kommen".

was erhoffen sich die männer dadurch, das man sagt oh der gibt mir ja immer ein aus, den mag ich ja.

Genau das. So "doof" es sein mag. Habe ich früher auch gemacht. Irgendwann nicht mehr, aber auch das subtilere flirten führte zu keinem ONS. Ich hatte/habe zwar genug Sex in meinem Leben, aber immer (bis auf 1 mal) nur in Beziehungen.

E/ichex65


das ist ja gerade das was der kleine aber feine unterschied ist, das sich die männer darauf versteifen.[/]

Aber es ist doch so, wenn Frau oder Mann Sehsucht nach etwas Zärtlichkeit, körperlicher und geistiger Nähe oder auch nach dem Ausleben ihrer/seiner Sexualität hat, dann kann Frau ohne viel Mühe hingehen und sie bekommt (fast immer) was sie will. Und wir Männer können und zum Affen machen und Ernten meist nur Hohn und Spott oder werden als "Tiere" abqualifiziert. Ich finde das nicht OK.

h^elix poumatixa


Aber es ist doch so, wenn Frau oder Mann Sehsucht nach etwas Zärtlichkeit, körperlicher und geistiger Nähe oder auch nach dem Ausleben ihrer/seiner Sexualität hat, dann kann Frau ohne viel Mühe hingehen und sie bekommt (fast immer) was sie will.

Bei Sex ja, bei den anderen Dingen kann ich nicht so leicht zustimmen. Das kriegt man nicht an jeder Ecke "geschenkt". Auch als Frau nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH