» »

Mein neuer Freund will mich nicht von hinten nehmen...

W?inny)38

Yapp!

ich verschwende hier keine Zeit mehr für jemanden, der sich nicht helfen lassen will, Punkt.

MIo/nikxa65

@Admara

Was soll es denn für einen normalen Lösungsvorschlag geben? Du willst es von hinten (kann ich gut verstehen), er ekelt sich vor deinem Hintern. WAS SOLL MAN DA VORSCHLAGEN? Was erwartest du denn? Du kannst nichts weiter tun, als darauf zu verzichten, wenn du mit ihm zusammen bleiben willst. Es sei denn, er bindet sich die Augen zu, denn anders lässt sich der Anblick einfach nicht auch bei der ausgefuchsesten Stellung nicht vermeiden. Vielleicht klappt es so ja.

H\omxer

nun seid

mal bitte nicht so streng mit Admara. Wer kennt das nicht, daß 2 Herzen in einer Brust schlagen? Einerseits findet Admara es scheiße, wie ihr Freund reagiert, andererseits liebt sie ihn. Vielleicht stört ihr Po sie selber und sie erwartet nun Bestätigung für ihre Gefühle...daß wir alle über ihren Freund herfallen....und sie trotz Opferrolle mit reinem Gewissen ihre eigenen Komplexe so kompensiert? Entschuldige Admara, wenn es nicht so sein sollte, aber auch dieser Aspekt sollte mal angesprochen werden.

i_car}us

@admara

Du hast doch geschriebe, dass Dein Freund seine Errektion auch schon beim Anblick Deiner Schamhaare verloren hat...

...Da hatte er wohl auch Angst vor meiner übermäßigen Behaarung, aber das lies sich ja leicht lösen...

(Wovor hatte er eigentlich "Angst"??? Dass er ihn verliert und nicht wiederfindet ??? ;-D )

Sorry! Aber ich habe das Gefühl, dass das Problem eher bei ihm als bei Dir liegt! Ich finde auch eines schön rasierte Muschi höchst erregend, aber wenn ein Mädel unrassiert ist, dann ist das doch kein Grund sein bestes Stück wieder einzufahren...

Oder hast Du etwa nicht mit ihm geschlafen, wenn seine Brustbehaarung zu hoch war bzw. musste er erst seinen Bierbauch abtrainieren ??? (Nur so am Rande: Es gibt auch Mädels, die einen klienen Kuschelbauch wollen... zum Glück ;-) )

Ich bleibe bei meinem Rat: Such Dir etwas besseres...!

Wie bereits geschrieben, glaube ich kaum, dass es etwas Dauerhaftes werden könnte...

ZPixm

In einer

intakten Partnerschaft sollte man auch damit fertig werden können, wenn der Partner einmal eine andere Meinung vertritt. Auch wenn die Formulierung hier nicht ganz druckreif war, das haben Sprüche zum Thema Sexualität nun einmal so an sich. Ich finde eben, ein wenig Toleranz sollte man schon aufbringen und nicht gleich "Trennung" schreien, wenn der Partner eben auch seine Meinung vertritt.

kritQtyhaxse

@zim

darin liegt eben das problem: wenn mein partner beim anblick meines hinterns einen hänger bekommt weil er ihn abstoßend findet, ist die partnerschaft nicht intakt!(zumindest in sexueller hinsicht)

Z"im

kittyhase

für dich ist in so einem Fall die Partnerschaft nicht intakt, deshalb kann sie bei einer anderen doch intakt sein, die gelernt haben, mit anderen Meinungen als der ihren umzugehen.

kSitteyhasxe

entschuldige bitte

es geht hier doh nicht um meinungen, sondern um den ekel vor körperteilen seines partners. da würde ich auf jeden fall

von einer gestörten beziehung sprechen. wenn ich mir vorstelle, mein mann würde durch meine muschi oder meinen hintern abgetörnt, könnte ich diese beziehung nicht einen tag länger aufrechterhalten. dafür ist mir die sexuelle komponente in der beziehung zu wichtig.

Z>ixm

ja eben

du schreibst es gerade selbst, du könntest diese Beziehung nicht aufrechterhalten, aber das gilt nicht für alle Menschen auf der Welt.

.F.e...T...C.......

Zim

du bist ein komischer typ mit einer komischen denkweise.

iEcar$uxs

@zim

Fragt sich was man unter einer Beziehung versteht.

Für mich gehört (wie wohl auch für die meisten anderen), dass man vom Partner so akzeptiert wird wie man ist. Sobald sich einer in irgendeiner Weise vor dem anderen ekelt, ist für mich Schluss. Es gibt ja auch Frauen, die sich immer wieder von ihren besoffenen Männern schlagen lassen (ich meine jetzt nicht SM) und nach einer Entschuldigung ist dann wieder alles gut... Für mich ist das keine Beziehung im Sinne einer Partnerschaft!

Wenn Admara einen Rat will, dann kann sie sich nur anhören, was die anderen denken. Was sie selbst will, muss sie selbst entscheiden! Wenn sie meint mit soe einem Typen zusammen sein zu wollen, dann kann sie das gerne tun... Wir wollen sie ja nur warnen, denn ich z.B. bin der Meinung, das geht irgemndwann weiter, wenn der Po passt, dann sind ihm die Brüste zu klein usw...

Aber gut, die Schönheitsschnippler wollen ja auch ihr Geld verdienen... ;-)

ktittyZhase

@zim

willst oder kannst du mich nicht vertsehen: ich sage, diese beziehung ist nicht intakt. aufrechterhalten kann sie meinetwegen bleiben, ist mir schnuppe, aber intakt im allgemeingültigen sinne ist eine beziehung sicherlich nicht, wenn sich der partner vor seiner frau ekelt!

.q.5.....=......x..

ganz meiner Meinung,

kittyhase..!:-)

p@honod>romxe

Ich verstehe das so...

... das er sich nicht vor der Frau ekelt sondern nur vor ihren Arsch. Sie ansonsten aber über alles liebt. Das jeder Partner irgendwo Schwächen hat, sollte auch klar sein. Deswegen gibt man imho aber nicht sofort einen Laufpaß sondern nur bei schwerwiegenden Sachen.

Mit meiner letzten Freundin hab Ich auch nicht gleich Schluß gemacht, als Sie Ihre langen Haare abgeschnitten und diese kurzen Haar dann noch rot gefärbt hatte, sprich aus hübsch wurde häßlich. Schließlich kommt es mehr auf die inneren Werte an als auf äußerliche wie hier ein breiter Arsch!

Fauit: Also Ich seh das recht gelassen!

k6ittyh_axse

@phonodrome

ist das nicht ein und adsselbe? mein hintern ist doch ein teil von mir und wer sich davor ekelt tut es doch auch indirekt vor mir selbst. bitteschön, wer in seiner beziehung solche abstriche machen möchte, von mir aus gerne, verstehen kann ich s jedoch nicht. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH