» »

Mein neuer Freund will mich nicht von hinten nehmen...

p*honxodromxe


@kittyhase

Ja, Dein Arsch ist "nur" ein Teil von Dir. Nicht mehr und nicht weniger. Kommt es nicht mehr auf den Menschen an als aufs äußerliche? Und beim Äußerlichen zählt doch auch nur der Gesamteindruck!

Die Organenhaut meiner jetztigen Freundin ist auch nicht grad appetietlich, aber deswegen verlasse ich Sie doch nicht, wenn alles andere stimmt...

Zoim


Kennt Ihr

das Motto "Bad Sex is better than a good day at work"?

C$alxii


Also...

ich bitte dich.... schieß den typen ab!!!!!!

Wqinnxy38


Eigentlich

wollte ich hier nix mehr schreiben, aber die Diskussion verläuft hochinteressant. Ich muß mich Kittyhase hier anschließen; Ekel ist unakzeptabel und zerstört die Basis einer Partnerschaft. Es wäre interessant das Alter von Admira und ihrem angeekelten Freund herauszufinden. Dies ist ein wichtiger Faktor, denn derartige Niedertracht wie Ekel vor einem Partner findet man meist bei Teenagern und Heranwachsenden.

Mal sehen.

r\osenbri2efaus8gelOoggxt


Ekel bei jungen Leuten??

Warum das? Da ist der Körper doch noch jung und knackig. Ich würde eher zu älteren Personen tendieren, die mit dem körperlichen "Zerfall" des Partners nicht zurechtkommen.

Na ja, in beiden Fällen eine schlimme Angelegenheit.

W~in_ny38


Mit

zunehmendem Alter ist man bekanntlich weiser und demzufolge toleranter in bezug auf körperliche Mäkel. Es werden ja schließlich beide Partner älter. Ich erinnere mich an meine erste Ehe, ich war damals anfang 20, wir haben öfters aneinander herumgemäkelt. Dies würde mir bei meiner jetzigen zweiten Frau nicht im Traum einfallen, obwohl bei ihr selbstverständlich leichte Züge des Älterwerdens zu erkennen sind. Natürlich habe auch ich schon ein paar Falten(wir sind Enddreißiger). Aber dies auszudrücken voreinander ist absolut abwegig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH