» »

Blut aus dem Penis

b@ussyi7do dAer gxroße hat die Diskussion gestartet


Âlso ich hatte sex mit meiner freundin und nach dem Sex musste ich feststellen das aus meinem Penis (da wo auch der urin rauskommt blut ist) habe es dann weggemacht und nach kurzer Zeit war da wieder Blut

mache mir nur ein wenig Sorgen :-/

ich weis auch nich was das seien Könnte ???

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

danke schon mal :-)

Antworten
Vfan?iSue


Und da geht man nicht zum Arzt ?

b3ussyidIo d)er grxoße


das ist mir vor etwa 20 minuten passiert welcher arzt hatte bitte jetzt noch auf ? deswegen wollte ich erst ma wissen ob es sehr schlimm sein kann bevor ich umsonst ins krankenhaus gehe is auch bei mir nich grad um die ecke -.-'

K?irschg\escxhmack


warste jetzt mal beim doc ???

b8ussyidoY deOr großxe


das war vor ner guten halben stunde welcher arzt hat bitte um kurz vor 20h noch auf -.-'

SachvnüfYfz


Blutest

Du denn immer noch ???

Was für Spielchen habt ihr gemacht? Kann es dabei zu einer Verletzung Deines Penis gekommen sein, die Du unter der Erregung nicht als solche wahrgenommen hast?

Tut Dir überhaupt der Penis weh?

bCussAy ido der` grxoße


also wir hatten normalen Sex eben ohne gewalt also kein SM odaa so ne habe keine sschmerzen oder ähnliches hat auch nicht wehgetan aber eben das Blut

SVchnIüffz


Da der Penis

lediglich ein "Ausgangsorgan" für die Hoden, die Blase und die Prostata ist...würde ich die Ursache dort suchen.

Und dsa halt beim Arzt.

mE heute noch.

:-)

JXens un5d DFanxa


Es gibt auch Krankenhäuser mit Notaufnahme, die haben auch Urologen.

Gruß Jens

Akn<val


Jup also da würd ich sofort hin!

Weil ich mein wen ich mir vorstelle dass das ausm dem Hoden kommen kann..

Du willst doch net nach her deswegen ein Ei oder so verlieren weil das z.b nach her die hauptader für eines der Eier ist und es deswegen das Ei net genug Sauerstoff bekommt....

Anval

G$ita<rren faxn


geh lieber so schnell wie möglich zum Arzt (das würde zumindest ich bestimmt machen)! Wenns aus der Nase kommen würde, hättest du hier wahrscheinlich nichts reinschreiben. Desweiteren weißt du dann, was es ist und kannst ruhig schlafen

A`nvaxl


Hm wenn er net mehr antworted ist er jetzt wohl im Krankenhaus oder dran verbluted ;-D

Anval

cYri0zxz


hmm, hätte ich auch machen sollen, mich erst bei med1 anmelden, wenn mir schon das Blut ausm Pimmel tropft

U9nk@nowxn4u


Genau!

hmm, hätte ich auch machen sollen, mich erst bei med1 anmelden, wenn mir schon das Blut ausm Pimmel tropft

Gute Idee!:-)

MgonZa_x90


ich bräucht da auch mal eure hilfe,

und zwar mein freund und ich wollten am sa sex haben aber bevor wir soweit waren, hat meinem Freund sein penis richtig geblutet und ihm tat es aber nicht weh... und ich mach mir solche sorgen... er versucht mich zwar immer zu beruhigen weil er meint das eine Ader geplatzt ist... kann das möglich sein??

Bitte helft mir.... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH