» »

Seitensprung meines Mannes bereitet mir Lust

L`ouhi hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe schon ein bisschen hier im Forum gelesen und auch Beiträge gefunden, die sich auf das Thema "Cuckolding" konzentrieren. Dabei geht es um Männer, die Lust empfinden, wenn ihre Frauen Sex mit anderen Männern haben.

Ich glaube, ich bin das weibliche Pendant dazu, finde aber kaum Informationen bzw. Communities oder Beiträge, die sich damit befassen.

Es erregt mich, wenn mich mein Mann betrügt. Wobei man "betrügen" vielleicht in Anführungszeichen setzen sollte, denn irgendwie ist es ja kein böses Hintergehen mehr, wenn er es tut, um mir Lust zu bereiten.

Alles fing mit einem Seitensprung von ihm an, den er mir beichtete.

Ich weiß schon ziemlich lange, dass ich devot bin und beim Sex unterworfen werden möchte. Das lebten wir und ich war glücklich. Dann betrog mich mein Mann, bereute es und entschuldigte sich bei mir. Zu Beginn war ich natürlich geschockt, aber dann merkte ich, dass mir der Gedanke irgendwie gefällt. Ich forderte ihn auf, mir Details des Seitensprungs zu erzählen. Ich wollte wissen, was an dieser Frau besser, toller und erregender war, als an mir.

Für ihn war das auch Neuland und zunächst zierte er sich, aber mittlerweile praktizieren wir diese Sache gezielter. Er kann jederzeit Sex mit irgendeiner Frau haben und haut mir das dann unverblümt um die Ohren. Ich bekomme zu hören, dass ihre Figur viel besser war oder ihre oralen Fähigkeiten die meinigen vollkommen übersteigen.

Ich denke also, es ist die selbe Sache wie beim Cuckolding. Bin ich die einzige Frau, die so tickt oder kann ich mit dem richtigen Begriff auch eine Community dafür finden?

Antworten
MuisGsSe?cret

Puh... Also ich bin auch etwas devot veranlagt, aber so devot wie Du wohl nicht... Ich würde daran kaputt gehen, wenn mein Mann mich betrügen würde und ich würde innerlich auf ganz qualvolle Art und Weise sterben, wenn er mir dann noch sagt, dass sie wesentlich geiler war als ich und hübscher und sonstiges...

Also da kann ich Dich absolut nicht verstehen wie Du das hinnehmen kannst und ich hab in meinem Leben auch noch keine kennengelernt die das mitgemacht hat, geschweige denn Lust daran empfunden hat...

Aber naja, jedem das seine^^

L.ouhmi

MissSecret

Ich weiß ja, dass er MICH und keine andere liebt. Deshalb tut es mir auch nicht weh. Es ist natürlich demütigend, wenn er mir sagt, dass die andere Frau viel besser im Bett war und eine schönere Figur hat, aber genau das möchte ich ja.

Spch|nüffz

So wie ich das verstehe

erzählt er es Dir nachher nur, Du bist aber nicht selbst dabei.

:-/ Schon eine seltene Variante.

Könnte ich nicht.

Aber wenn es Dich anmacht...

LYouxhi

Schnüffz

Bislang erzählt er es mir nur hinterher, aber ich könnte mir auch vorstellen, dabei zuzusehen. Der Kick liegt aber größtenteils darin begründet, dass er mir sagt, wie viel besser, toller und erregender die andere Frau ist.

Ich frage mich, ob das in dieser Konstellation, also Frau wird durch fremdgehen des Mannes erregt, seltener vorkommt, als umgekehrt (Cuckolding, Mann wird durch fremdgehen der Frau erregt)? Ich suche nach der passenden Begrifflichkeit für unsere Spielart.

SycZhnüfxfz

Das ist definitiv seltener

denn nur wenige Frauen können das ab und daraus, daß sie schlechter als die andere gestellt werden, auch noch ihre Erregung ziehen.

Männer isnd Augentiere, die macht es viel eher an, wenn ein oder mehr andere Männer ihre Frau besteigen. Sie können es auch eher ab, wenn ihre Frau im Nebenraum von einem anderen gevögelt wird.

Das Frauen das anmacht...sehr selten. Hab ich bislang auch noch nicht gehört.

Könnte ich mir für mich auch nicht vorstellen. Umgekehrt wohl. seltsamerweise, also mehr Männer. Aber nicht wwm.

MgisFsSe%crhext

Aber Louhi, wie ist das denn wenn ihr dann wieder zusammen schlaft... hast Du dann nicht jedes mal im Kopf, dass er eine andere doch viel geiler fand als Dich und es ihm nicht langweilig mit Dir sein könnte? Boar, ich könnte das nie im Leben... Klar wenn man wahnsinnig liebt, dann lässt man schonmal viel über sich ergehen, aber DAS... NIEMALS!!! Er sagt Dir, die andere konnte wesentlich besser blasen, kommst Du Dir dann "blöd" vor wenn Du ihm wieder einen bläst? Okay, Dich macht das an, aber wirklich immer ??? Wie gesagt auch ich bin devot und wir machen auch unsere Spielchen, aber wir haben auch "normalen" Sex und den möchte ich ab und an auch haben, aber der ist doch bei Dir gar nicht mehr möglich oder? Also ich würde diese Sprüche "Sie war geiler, sah schöner aus" nicht mehr aus dem Kopf bekommen...

LFoouhi

MissSecret

Wenn ich ihn oral verwöhne, dann frage ich ihn zwischendurch sogar gezielt, ob ich es endlich auch so gut mache wie die Andere und will dann eigentlich hören, dass ich es nicht so gut kann. Ich WILL das gar nicht aus dem Kopf kriegen. Er soll mir auch beim Sex sagen, dass die Andere besser war.

Schwer zu erklären.

Mii{ssSecrxet

Wirklich immer ??? Also immer wenn Ihr miteinander schlaft? Das kann ich mir nun auch gar nicht vorstellen... Hast Du nicht mal das Verlangen das Gefühl zu haben das Du die Einzigste bist, die Beste bist? Oder wie sieht das in Eurem Alltag aus? Kommt Dir das da nicht ab und an mal hoch? Sorry, aber ich kann das echt nicht nachvollziehen, genauso wenig wie ich es nachvollziehen kann, das Männer sehen wollen wie ihre Frau mit nem anderen zugange ist und dann auch noch voll Spass dabei hat, mehr als bei ihrem eigenen Mann... Sowas geht mir nicht in den Kopf...

LFouhxi

MissSecret

Beim Sex bin ich immer devot. Ich mag es nicht anders. Allerdings spüre ich trotzdem, dass ich die Einzige für ihn bin. Ich weiß, dass er nur mich liebt und nur mit mir alt werden will.

MRissS/ecrext

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber bist Du Dir da echt sicher? Also das er nur Dich liebt und nur mit Dir alt werden möchte? Ich weiß ja nicht, aber sagt er nur das die andere geiler war, weil er weiß das Du es willst oder sagt er das weil es wirklich so war? Kannst Du wahrscheinlich gar nicht beantworten... Deswegen fragte ich ja wie es im Alltag aussieht... Bist Du da auch devot?

LkouEhxi

MissSecret

Ich bin 34 und mir wirklich sicher, dass er nur mich liebt. Wir sind seit 15 glücklichen Jahren zusammen und ich weiß, dass er ehrlich zu mir wäre. Also wenn seine Liebe nicht mehr stark wäre, dann würde er mir das sagen.

Deine andere Frage ist eigentlich ziemlich interessant. Ich glaube schon, dass die anderen Frauen teilweise einen geileren Arsch oder tollere Brüste, als ich haben. Das ist schon ernst gemeint.

L{ou&hi

Zum Alltag:

Sorry, habe ich eben vergessen zu schreiben. Im Alltag bin ich nicht devot. Also wichtige Entscheidungen treffen wir zusammen und gleichberechtig. Ich möchte nur in sexueller Hinsicht gedemütigt werden.

MLissSIeWcret

Naja ich weiß auch, dass es Frauen gibt die geiler aussehen wie ich, aber das dürfte mir mein Männe NIE sagen, obwohl ich ja auch weiß, das er es vielleicht manchmal denkt... Aber solange er mir das nicht vor den Kopf knallt, ist mir das egal...

Aber wie es denn? Sagt er das ernsthaft zu Dir, dass die anderen geiler waren oder sagt er das nur, weil er weiß das Du darauf stehst?

L1ouhi

MissSecret

Da er weiß, dass es mich anmacht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob er es einzig für meinen Lustgewinn sagt oder weil es wirklich stimmt. Ich gehe davon aus, dass es wirklich stimmt und das erregt mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH