» »

Seitensprung meines Mannes bereitet mir Lust

Msis#sSecxret


Okay... Wie gesagt, verurteile Dich nicht für Deine Neigung, nur kann ich sie nicht nachvollziehen... Für mich wäre es definitiv nichts... Wünsche Dir deshalb weiterhin viel Spass... ;-)

Cplaudxsia


Louhi, ich bin auch eine von der Truppe.

Hatte vor kurzem eine absolut geile Fantasie, die ich IHM auch erzählte, ER hat mich gefesselt und ich liege da, und dann kommt ER und vögelt eine andere und ich muss zusehen.

Ich ging beim Erzählen und beim Kopfkino ab wie eine Rakete.

Ich finde es absolut geil, wenn ER von anderen Frauen begehrt wird, wenn ER mir erzählt, bis auf das kleinste Detail, wie es mit anderen Frauen ist.

Aber mit dem Unterschied zu dir, ich weiß dass ich besser bin als jede andere Frau ;-)

Also ohne dieses Gefühl könnte ich das nicht. Glaub ich...

LVouh$i


Claudsia

Ich weiß auch, dass ich insgesamt "besser" bin, als jede andere Frau. Er liebt und will mich. Also auf Dauer, für immer. Und er ist auch geil auf MICH. Aber ich finde es eben interessant, wenn ihn AUCH andere Frauen befriedigen und er mir auch sagt, was er an ihnen geil findet.

CFlaukdsLi(a


Ich möchte dann alles genau wissen, geht es dir auch so? Jede Einzelheit, und das stelle ich dann nach, frage "war es so?"

und ich finde es so stark und geil, wenn ER von anderen Frauen begehrt wird.

L>ouhxi


Claudsia

Ja, ich möchte auch alles wissen. Mittlerweile erzählt er es von sich aus, aber anfangs musste ich gezielt nachfragen. Ab und zu tu ich beim Sex dann auch Dinge und frage, ob die Andere es genauso gemacht hat.

M6i3ssSexcret


Louhi, aber wie kannst Du wissen das er Dich im Allgemeinen besser findet oder er geil auf Dich ist, wenn er Dir von den anderen Frauen vorschwärmt? Er sagt die eine hatte ne geilere Figur, sie konnte besser blasen und war auch so geiler... Hab da mit meinem Männe drüber gesprochen (der hier übrigens auch angemeldet ist) und auch er kann das nicht nachvollziehen... Er sagt, klar im ersten Moment wäre das sicherlich geil, wenn ich ihm erlauben würde mit anderen Frauen zu schlafen (so sind Männer halt^^) und er mir erzählen müsste was die andere besser gemacht hat als ich, aber auf Dauer... Er meinte er würde mich wohl gar nicht mehr ernst nehmen können, mich irgendwann dafür wirklich verachten... Hast Du da keine Angst vor, dass er vielleicht irgendwann nur noch aus Bequemlichkeit mit Dir zusammen ist? Ihr wohnt ja zusammen, denke mal Du machst den Haushalt machst ihm die Wäsche und sonstiges und er kann mit Dir schlafen wann er will und zusätzlich kann er noch mit anderen rumvögeln... Klar ein Paradies für Männer, aber hat das dann noch was mit tiefer, inniger Liebe zu tun ??? Ich denke nicht... :-/

Sicherlich finde ich es auch reizvoll wenn mein Männe von anderen Frauen begehrt wird, das zeigt mir dann was ich für einen tollen Mann habe, aber drauf eingehen dürfte er nie... Ich erwarte einfach das er dann eine klare Grenze zieht und sagt nee ich hab ne tolle Frau und brauch dich gar nicht...

Ab und zu tu ich beim Sex dann auch Dinge und frage, ob die Andere es genauso gemacht hat.

Was ist wenn er dann sagt nein, die andere konnte es besser und das wirst Du nie so hinbekommen? Macht Dich das dann auch noch an? Kannst Du damit echt leben? Ich glaube jede Frau würde da arge Komplexe bekommen... Die sich dann nicht nur aufs Bett beziehen, sondern auch im Alltag zum Vorschein kommen...

LJouhxi


MissSecret

Wir sind ja, wie gesagt, seit 15 Jahren zusammen und ich spüre einfach, dass er mich liebt. Das zeigt sich ja in vielen Dingen im Alltag. Ich sehe seinen Blick, spüre auch seine Zärtlichkeit. Nur beim Sex, da will ich es eben anders. Da will ich nicht die vergötterte Ehefrau, sondern das Lustobjekt sein. Ich will benutzt werden, ihm dienen und mich erniedrigen lassen.

Klar schwärmt er von anderen Frauen bzw. sagt, was sie geiles mit ihm angestellt haben, aber seine LIEBE, die bringt er nur mir entgegen. Mit Bequemlichkeit wegen des Haushaltes hat das nichts zu tun.

Hin und wieder sagt er mir auch, dass die letzte Frau nicht so gut blasen konnte, wie ich. Das sind natürlich schöne Streicheleinheiten, aber lieber ist es mir, wenn er ihre Vorzüge hervorhebt.

Komplexe haben ich deswegen nicht. Ich bin mit mir zufrieden. Finde mich schön und begehrt :-)

Lyouhxi


Übrigens würde er aufhören, mit anderen Frauen zu schlafen, wenn es mir keine Lust mehr bereiten würde. Also so haben wir es abgesprochen und als ich vor ca. 3 Jahren mal eine schlechte Zeit hatte (familiäre Probleme) da war Sex erstmal kein Thema mehr für mich und ihm kam nicht in den Sinn, am Wochenende andere Frauen zu treffen.

thintGenfiscxherin


Hallo Louhi!

Wie ich in deinem anderen Faden schon erwähnte, habe ich diesbezüglich auch so meine Phantasien.

Meistes drehen sie sich darum, dass er es neben mir mit einer anderen treibt und denkt, ich bekomme das nicht mit. Oder er ist unheimlich geil auf Sex, ich weise ihn ab und er wendet sich einer anderen zu, die er dann (wiederum neben mir) vögelt. Oder ich bekomme mit, wie er einer anderen sagt, wie gern er sie f**** würde, ob sie sich nicht an ein ruhiges Plätzchen zurückziehen wollen und die beiden verschwinden dann heimlich.

Ich stelle mir vor, wie er mir im Nachhinein alle Details erzählt, wie oft sie es getrieben haben, was sie alles miteinander angestellt haben etc.

Mitunter "brauche" ich solche Phantasien auch, um richtig in Fahrt zu kommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, diese auch wirklich auszuleben. :-/

Llouh/i


tintenfischerin

Danke für deinen Beitrag @:) Ich finde es interessant, dass es doch ein paar Frauen gibt, die ähnliche Fantasie haben. Kannst du näher in Worte fassen, was dich beispielsweise an den Details reizt? Also wieso du ihn in Gedanken dazu auforderst, dass er Details erzählen soll.

c'asixmed


Besteht von Dir aus das Interesse mal ein Treffen mit der Besagten Frau haben zu wollen, oder kennst Du die Frauen persönlich mit denen sich Dein Mann verkehr hat.

C=ybe2rspxacy


Ich hab auch manchmal die Fantasie, dass mein Freund mir fremdgeht... Ich glaube es würde mich auch antörnen. Ich hab ihn z.b. auch ganz genau ausgefragt, wie der Sex mit anderen Mädels war, die er vor mir hatte.

Die Frage ist nur, ob ich es in Realität wirklich ertragen könnte... Ich weiß es nicht. Aber das Problem ist, dass ich meinem Freund nicht so weit vertraue, dass er es mir von selbst erzählen würde... Von daher würde sowas ja schon mal gar nicht klappen...

LZouhxi


casimed

Manche dieser Frauen kenne ich vom Sehen und habe auch schon mal ein paar Worte mit ihnen gewechselt. Die Mehrzahl kenne ich allerdings nicht. Beides ist reizvoll für mich.

aMnanOrec


Hallo Louhi,

ich finde deinen Beitrag sehr interessant.

Für mich kann ich mir das zwar auch nicht vostellen, aber vielleicht auch nur, weil ich mir darum noch nie Gedanken gemacht habe ;-)

Wie ist es bei dir und deinem Partner andersherum? Schläfst du auch mit anderen Männern? Würde dein Partner dir das "erlauben" oder sich vielleicht sogar wünschen? Könntest du selbst dir das vorstellen?

Fragen über Fragen... das finde ich wirklich interessant.

*:)

Lvouhxi


ananrec

Ich schlafe nicht mit anderen Männern, "dürfte" es aber, wenn ich es wollte. Also wir haben intensiv darüber geredet und mein Mann würde es sich zwar nicht so explizit wünschen, wie ich, aber er hätte auch nichts dagegen, wenn ich mal mit einem Anderen Spaß haben wollte.

Warum mich das gar nicht reizt, kann ich gar nicht so beschreiben. Also ich flirte auch gerne mal, aber Sex wollte ich bislang mit keinem anderen Mann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH