» »

Seitensprung meines Mannes bereitet mir Lust

aHnanArec

Ja, dass die Frauen, mit denen sich mehrer Treffen ergeben es wissen sollten, dass dein Mann liiert ist und nicht vor hat, sich zu trennen, ist schon klar.

Ich meinte halt eher, dass das für diese Frauen vielleicht eine komische Erfahrung ist. So wie für die, die deinen Mann lieber "richtig" fremdgehen sehen wollte (wie bescheuert...).

Also diese Geschichten sind schon sehr witzig.

Na ja, es kommt ja auch nicht alle Tage vor, dass jemand darauf abfährt, wenn der Mann fremdgeht. (Um es mal so zu sagen, wie es bei anderen vielleicht ankommt.)

Wahrscheinlich würde ich auch so reagieren, wenn ich den Mann einer Bekannten oder Freundin so sehen würde. Man denkt halt an so was nicht.

Ein größeres Problem hätte ich damit, der Dame zu sagen, was dahintersteckt. Also dass ich darauf stehe und so. Ich behalte solche Dinge lieber für mich und rede darüber mit meinem Freund und maximal meiner besten Freundin. Aber damit keine komischen Gerüchte entstehen, muss man wohl manchmal ehrlich sein.

LRouxhi

ananrec

Ich muss zugeben, dass ich das der Kollegin auch nicht in aller Ausführlichkeit erzählt habe. Ich ließ sie nur wissen, dass ich von den Treffen weiß und es eine abgesprochene Sache ist, die mir nicht weh tut. Sie meinte dann auch, dass ich meinen Mann damit wohl halten wolle :-/ Also so im Sinne von: Ich lasse ihn "fremdgehen" mit Erlaubnis, damit er sich nicht von mir trennt. Ihr Details unterbreiten und vorschwärmen, wie geil ich davon werde ;-D wollte ich dann aber doch nicht.

aZnan}rexc

Ja, das kann ich gut verstehen.

Wahrscheinlich hätte sie erstmal Baldrian gebraucht, wenn sie erfahren hätte, dass er das in erster Linie für dich tut und nicht für sich.

Lustig, aber dass sie dir jetzt aus dem Weg geht... merkwürdig. Als wärst du deswegen ein schlechterer Mensch.

So, ich bin für heute weg.

Gute Nacht und ganz sicher bis bald *:)

ptileotfixsh

@louhi

:)^ ich finde das sehr offen und toll was du schilderst. ich wollte schon immer mal wissen, ob es auch frauen gibt, die ebenso empfinden wie ich. würde nur mal interessieren, worin die anderen frauen besser sein sollen. bei m. ist das ja klar. größer, dicker kann länger, mehr samen etc. aber bei frauen?

pdil0ot\fxish

gibt es noch andere frauen, die es mögen, wenn ihr m es mit anderen macht und dann erzählt, dass es besser war und sie toller war?

Kxilling w;itPh a xsmile

=/

hmm weiß nicht was ich davon halten soll ...wenn wollt ich nicht davon erzählt bekommen sondern zugucken xD

K)iSlling" wicth ao smile

aber ich kann das verlangen verstehn erzählt zu bekommen das der andere kerl besser war ... (länger ..härter.. einfach besser) und dann ganz genau ....würd aber trozdem gerne zuschauen ..

L#oxuhi

pilotfish

Also ich brachte ja schon das Beispiel mit den oralen Fertigkeiten. Dass die andere Frau das angeblich besser kann, als ich. Aber ich höre auch gerne, dass sie mir optisch einfach "überlegen" ist. Wobei man hier vielleicht dazu sagen sollte, dass das nicht an meinem Ego kratzt. Ich habe Körbchen B und D fühlt sich bei der spanischen Busensexvariante einfach anders an. So kann in der Hinsicht eine andere Frau (mit D, E, F-Cup) zum Beispiel "besser" sein.

Das Gegenstück zum sagenumwobenden GRÖßEREN und BESSEREN Penis ist aber vielleicht auch die ENGERE Scheide oder FESTERE Beckenbodenmuskulatur einer anderen Frau, die ihn straffer "melken" kann, als ich.

K-il|ling gwith ]a smilxe

Louhi

denkst du nicht es würde dir nochmehr lust bereiten deinem mann mit einer anderen beim sex zu beobachten ... oder vllt sogar nen partnertausch?

pwil!otfish

@killing

ich glaube nicht, dass pt louhi mehr freude bereiten würde. sie genießt es doch gerade, dass es nur der partner mit einer anderen macht. sie möchte, dass er ihr nacher genau berichtet, was an der anderem besser war. dass ist es und nicht der wunsch nach pt, glaube ich

M`oon' Ragexr

na ist doch cool, wenn ihr beide ne varainte gefunden habt, wo ihr richtig spaß dran habt.

dein mann wird sich wohl nicht beschweren ;-D

whandelndder wolxf

wenn ich mir die Konstellation: Mann geht fremd mit Erlaubnis der Ehefrau. Er findet eine heimliche Geliebte die er dann mit einer neuen Flamme betrügt. Er hat kein schlechtes Gewissen, weil er ja die Begegnungen seiner Frau erzählt, und ihre Lust möglicherweise noch weiter steigert.

Das ist Stoff für eine psychologische Geschichte.

P&ek|herjxa

Etwas halbherzig

Also so, wie ihr das macht, weisst du ja gar nicht, ob er tatsächlich ein Abenteuer hat und ob die Story dann auch stimmt.

Konsequent wäre es, wenn Du die beiden dabei noch devot bedienen würdest.

Das beginnt sicher mit dem Servieren von Getränken und evtl. Snacks.

Es lassen sich jedoch 'ne Menge Dinge finden, die Du bei einem solchen Treffen tun könntest:

1. Der anderen Dame die Füße und Achseln lecken

2. Dir von ihr in den Mund spucken lassen

3. Ihren Natursekt trinken

4. Ihr Poloch lecken

5. Nach dem Sex Schweiß, Sperma und Scheidensekret aufschlecken

6. In einer Pause zwischen 2 Aktionen beide verwöhnen (massieren, lecken, ...)

7. Dich nach den Wünschen der beiden präsentieren und Befehle ausführen, z.B.:

7.1. Führ Dir einen Dildo ein

7.2. Zieh ihn wieder raus und lecke ihn sauber

7.3. Pinkel in ein Glas und trinke es aus

7.4. Hefte Dir 20 Wäscheklammern an Stellen, wo es weh tut

Ich denke, da kann man sich noch vieles ausdenken. Gerade in Swingerclubs (z.B. Swingertreff-18 in Köln) ist das sehr interessant, wenn noch viele Zuschauer dabei sind.

pqilotfxish

@pekherja

also das finde ich dann doch etwas zu übertrieben. aber grundsätzlich finde ich die idee schon gut, wenn sie zumindest fragt, ob sie für die andere (die bessere) noch was gutes tun kann.

wZandel&nder 3wolf

für mich geht die Geschichte von pek dann doch etwas zu weit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH