» »

Seitensprung meines Mannes bereitet mir Lust

TginaRxina

Es ist ja auch weder fremdgehen noch Partnertausch. Man weiß bescheid, aber macht auch mit niemand anderen etwas. Nur der PArtner.

clasi%mexd

Das geht aber nur, bei gegenseitigem Vertrauen und Respekt.

G6abi^_MXuc

Hi TinaRina,

danke fürs Aufmachen des alten Fadens...

Ich gehöre auch dazu! ;-)

LG

Gabi

ROibbi

huhu,

gehöre ebenfalls dazu! :p>

Aqn$namia/84

Auch ich hebe begeistert die Hand *:)

Ich empfinde Männer, die sich sexuell nur für die eigene Partnerin interessieren, unnatürlich. Die lügen entweder oder sie verleugnen irgendetwas in sich :)z

TxinaRZina

Schön gleich soviele zu sehen :)z

Mal ne Frage wo treibt ihr euch im inet rum um Gleichgesinnte zu finden?

D6eograt7ias

Ich empfinde Männer, die sich sexuell nur für die eigene Partnerin interessieren, unnatürlich.

Stimmt! Aber – -gehört Poppen dazu?

Das Risiko für dich, dass er wegen der/den anderen abhaut, ist enorm.

Aber auch das hast du sicher bedacht. ;-)

ASnn:amZia8k4

;-D Wieso sollte das Risiko enorm sein?

Ich weiß, welche Qualitäten ich im Bett und im Zusammenleben habe, ich brauche keine Angst zu haben - zumindest nicht, wenn meine Beziehung gefestigt ist und wir uns lieben.

Das Risiko, wenn ich meinen Freund mit anderen Frauen schlafen "lasse", ist genauso groß, wie wenn ich ihn auf eine Kneipentour gehen "lasse" (ich HASSE diesen Ausdruck!). Frauen sind überall und viele davon sind schöner als ich.

Aber mich liebt er :)z

Und: Ja, poppen schließe ich dabei mit ein - unter gewissen Voraussetzungen natürlich, die man sich in einer Partnerschaft nun mal gemeinsam erschließen muss.

DgeBog5ratiLas

;-D Wieso sollte das Risiko enorm sein?

Weil z. B. begonnene, "reine" Fickbeziehungen auch oft bei einem Partner in Zuneigung münden/enden.

Ich kenne da viele Fälle, auch in den Foren nachzulesen. ;-)

A"nnaVmixa84

Ich habe eine solche Fickaffäre gehabt, wenn auch nur kurz. Ich habe in mich reingehört, immer und immer wieder, um sofort die Notbremse zu ziehen, wenn ich sowas merken würde. Hat natürlich schon mit Kontrolle zutun, sowas. Und klappt bestimmt auch nicht immer. ":/

CYolcfhicixn

Das Risiko, wenn ich meinen Freund mit anderen Frauen schlafen "lasse", ist genauso groß, wie wenn ich ihn auf eine Kneipentour gehen "lasse" (ich HASSE diesen Ausdruck!). Frauen sind überall und viele davon sind schöner als ich.

Wenn du ihn mit anderen schlafen lässt, nehme ich an dass er das auch tut? Warum ist das dann das selbe wie wenn er alleine ausgeht? Verstehe ich nicht.

Ne andere Frau anschauen ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als ihr nackt gegenüber zu stehen, sie zu küssen, zu liebkosen, ihr so nah zu sein und Sex mit ihr zu haben...

Das könnt ich nie ertragen wenn mein Freund das mit einer anderen teilen würde :-/ Weiß nich für mich muss das was exklusives haben. Da kann er noch so sehr sagen dass es "nur" sex wäre – für mich ist das einfach Nähe und Gefühle spielen da bei mir immer mit rein. Also ich könnte sowas nicht ertragen ^^° Wenn er das wollte müsste er wohl ganz gehn :-/

AFnn9aemixa84

Ja, so unterschiedlich sind die Menschen und die Art, wie sie Liebe leben :)z

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich diese Einstellung schon seit meiner Jugend habe und dass ich bisher gut damit gelebt habe - meistens zumindest, denn ich bin damit auch schon mal auf's Maul gefallen, allerdings deswegen, weil er sich nicht an die Regeln hielt und unsere Einstellung doch viel zu unterschiedlich war.

D'eogoratiaEs

Seitensprung meines Mannes bereitet mir Lust

Mich interessiert das WARUM ?

A!nniamiax84

Mich interessiert das WARUM ?

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt, eben auch weil ich schon immer so fühle.

Ich glaube ganz einfach, dass es eine sexuelle Vorliebe ist wie viele andere auch.

Ich meine, für mich ist es beispielsweise genauso abwegig, dass manche SM-Pärchen, die sich ja sicherlich auch lieben, sich bis auf's Blut quälen. Aber so ist es eben :-)

D;eograxtias

dass es eine sexuelle Vorliebe ist wie viele andere auch

Eine andere Erklärung hab´ ich auch nicht parat.

- – Andere Frauen zeigen ihren Brillant-Ring in die Runde . . .weil der Sex schon tot ist – -

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH