» »

Seitensprung meines Mannes bereitet mir Lust

A8nna)mi/a84


;-D :)D

CLolchCicin


- – Andere Frauen zeigen ihren Brillant-Ring in die Runde . . .weil der Sex schon tot ist – –

Nur weil man keinen Sex mit anderen praktiziert wenn man in einer Beziehung ist heißt das aber noch lange nicht dass der Sex tot ist ":/

bceax23


Ich bin auch devot und es bereitet mir Lust mich einem Mann zu unterwerfen der mich dann sexuell steuert. Also ähnlich, nur so das ich von Männern vorgeführt werde und mich auf Befehl von ihm so erniedrigen lasse das ich fremde Männer befriedige.

Deeog^ratiaxs


Nur weil man keinen Sex mit anderen praktiziert wenn man in einer Beziehung ist heißt das aber noch lange nicht dass der Sex tot ist

Das ist sophistisch.

Ich war bei meiner Äußerung schon einen Schritt weiter.

Macht nix.

APnnaKmia8x4


@ colchicin

Er meinte mit der Aussage, dass die Lust, die manche empfinden, wenn der Partner mit anderen sexuell verkehrt eine schlichte Vorliebe ist - so wie es für manche das höchste der sexuellen Gefühle ist, einen Brilli rumzuzeigen, der als Liebes- und Sexersatz fungiert ;-D Eine gewisse Ironie sicherlich, aber auch nicht völlig abwegig ;-D

M,oodn,atnooxn


@ bea23

auch wenn Dein Post schon etwas her ist...

das, was Du für Dich beschreibst ist in der Tat devot – das Vorgeführtwerden, dieser Faden handelt hier ist m.E. nur begrenzt von devot, sondern geht, wie schon einigemale angeführt, eher in Richtung Cuckolding/MAN-Sharing mit der Besonderheit, dass das Sharing verbal und nicht durch tatsächliche Präsenz beim "Fremdfick" charakterisiert ist.

Spannendes Thema – mich würd interessieren, ob es bestimmte Aspekte in den Schilderungen von Louhi's Partner gibt, die Louhi besonders antörnen?!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH