» »

Engere Scheide bei Asiatinnen

BYePo-noexu hat die Diskussion gestartet


Hallo,

was meint ihr dazu, dass ostasiatische Frauen engere Scheiden haben als westliche Frauen? Kann das sein?

Grund meiner Frage ist,dass ich jetzt mit zwei Asiatinnen geschlafen habe und beide baten mich um vorsicht beim Eindringen weil sie wohl das Gefühl hatten von meinem Penis zu weit gedehnt zu werden. Und dazu muss ich sagen, dass ich ganz normale europäishce Maße habe, mit Deutschen Frauen gibts da gar keine Probleme. Leider hat eine der Asiatinnen auch noch geblutet beim Sex. Sie meinte danach, dass läge daran, dass Asiatinnen enger seien.

Was meint ihr dazu?

Antworten
mFatzixleixn


Ja...

...die Erfahrung habe ich auch gemacht.Sie haben zwar nicht geblutet aber baten auch um Vorsicht.

Lustig das ich nicht der einzigste bin.

swasch]a-mexn


.....

Das kann schon sein, südamerikanische und afrikanische Frauen sind meiner Erfahrung nach etwas weiter.

Warum sollten asiatische Frauen nicht enger sein, Sie sind ja meist auch etwas kleiner.

V&erfgue)hrexrin


Gerücht

Ich halte das für ein Gerücht. Schließlich passt da der Kopf eines Kindes durch, ich glaube, dass der größer ist als die größte Eichel

D]as Car~melioxn


@ Verfuehrerin...gut gekontert :-)

ich denke mal nicht daran das es an den asiaten liegt. wenn die frauen noch sehr jung sind und die masse nicht stimmen (also sie klein, du gross) dann tut es bei jeder frau,egal woher weh!

und mal so angemerkt, ich bin alt und ich blute auch noch wenn jemand zu gross ist und ich bin deutsche, hm..komisch aber auch

mfg

sXascha)-men


@Verfuehrerin

Ich denke asiaten sind kleiner und damit bekommen Sie auch kleiner Kinder.

Der Geburtsvorgang und der Geschlechtsverkehr ist schon ein Unterschied. Oder würde Dir so eine extreme Dehnung deiner Vagina gefallen? dDie meisten Frauen haben bei der Geburt richtig starke schmerzen.

Dgas CarfmeliZon


lol die kinder haben die gleichen masse wie unsere, um die 3000g und etwas über 50 cm... ich sehe genug kinder von asiatinnen,die sind alle genauso gross und kräftig wie unsere,sorry,ist kein argument. es gibt auch genug deutsche die zierlich gebaut sind, die bekommen auchnormale kinder. und so ist es überall auf der welt.....

mfg

B.eNPo-'ne}u


richtig, sascha, ich glaube nicht, dass die meisten frauen das gefühl einer geburt nachspielen wollen. abgesehen davon glaube ich schon, dass asiatische babys etwas kleiner sind, denn wenn man sich mal die becken der frauen ansieht, braucht man keinen zollstock um zu sehen, dass da ein unterschied zu europäerinnen besteht.

abgesehen davon möchte ich klarstellen, dass ich nicht irgendwie der meinung bin, europäische frauen seine zu weit, oder sonst irgendsowas. nur wundert es mich irgendwie, dass die scheide, die ja nun nicht unbedingt durchs becken begrenzt wird, da auch scheinbar kleiner ist.

p.s. die frau, die leider geblutet hat, war schon 29 und hatte auch vorher schon erfahrungen gemacht

BpePoo-nexu


ok, dann stimmt das mit den babys vielleicht ned

sCaschas-mexn


@Das Carmelion

Danke für Deiner Aufklärung

mmatzislein


wäre es schlimm,Ihr Mädels,wenn asiatinnen enger sind?

kommt mir so vor-aber ist doch so egal oder!?

K(ongo#-Otxto


Moin,

nur mal so am rande: Ich habe schon mehrfach gehört, dass asiatischen Männer eher kleine Penisse haben und dementsprechend auch deren Kondome keiner sind. EDin bekannter nimmt sich immer ne 100er-Packung mit, wenn er mal hier ist, da ihm die asiatischen kondome zu klein sind.

Gruß

Kongo-Otto

C<uBbez


meine ex

war asiatin, und war so ganz und gar nicht eng. aber so gar nicht.

fDfm-n1akexd


Das ist völliger Schwachsinn. Ich war lange mit einer Asiatin zusammen, da war es nicht anders als mit anderen Ethnien. Es gibt - wie überall - jedoch verschiedene Größen... bei Männern und bei Frauen. Vielleicht ist der durchschnittliche Penis der Asiaten kleiner, die durchschnittliche Vagina "enger", dennoch bedeutet dies nicht, dass alle Asiatinnen enger sind.

DWa s CarNmelioxn


@matzilein...um auf deine frage zu antworten, nein ich persöhnlich wäre nicht "neidisch" wenn es so wäre das asiatinen enger sind. warum auch? eng sein macht ja keinen spass,sorry. es ist aber nicht ganz so ;-)

klar sind viele schmal gebaut,aber die haben fast alle ne normale konfektionsgrösse,fazit sie sind normal und nicht kleiner enger oder sonstwas. wenn du in die masse schaust und vergleichst, ist es klar das die uns kleiner vorkommen,weil wir europäer etwas grösser sind. das hat aber nichts mit schmal und eng zu tun. das ist anatomisch vorgegeben. wie sollten denn sonnst kinder kinder bekommen? die sind nämlich nicht ausgewachsen und bestimmt in den meissten fällen enger als ne erwachsene frau!

das die frauen im bordel arbeiten (müssen) ist ne ganz andere sache. sie bringen geld,weil sie exoten sind und der ruf des sextorismuss diesen landes hier her geeilt ist!

mfg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH