» »

Sind männer eher voyeuristisch veranlagt?

-{KFellly-

Machen wir dann alle SB im Kreis?

au ja... und davor wird meditiert und Tantra könnten wir doch auch ausprobieren ;-D

CUlaudxsia

Ihr shreddert schon wieder diesen ernsthaften Faden.

Ich protestiere energisch >:(

Primitivlinge :(v 8-)

A:rtchur{_D

weps

sondern? ???

Wahrscheinlich bin ich zu primitiv... :-/

Ich versuche es auch erotisch zu machen... (ich weiß noch nicht so ganz genau wie, aber das kriegen wir hin... ;-D)

cvar!a@mbolxs

wie muss man sich das denn vorstellen?

lieber gar nicht ;-D

wEexps

nennt man das dann Rudel-SB ??? ;-D

AUprilr66

schade ;-D

coarapmbrolxs

So meinste ;-)

C!laTudsxia

Das nächste Forumstreffen scheint interessant zu werden. Ich werd mir mal die Filmrechte sichern 8-)

Abrthxur_D

Was hat jetzt das gesamte Forum mit unserem Primitiven-Club zu tun?

Chlayudsi;a

Achso, die Veranstaltung steigt im Privaten Primitiven-Club?

Dann hab ich das falsch verstanden |-o

aber.die.Filmrechte.hol.ich.trotzdem 8-)

Arrthu8r_D

Na klar reine Privat-Primitiven-Veranstaltung. Bin doch bisher der einzige Kerl hier - ni doch nicht bekloppt und weite das auf's ganze Forum aus... :-/

Sag mal, was sagt wohl April? Wie schreddern gerade ihren Faden...

c/agrambLols

April hat sicher Spaß mit ihrem ZDD ;-D

Clla=udsia

April ist sicher irgendwelchen visuellen Reizen erlegen...

:=o

A7prgil6x6

irgendwie schon. :-/

ich hab' ihn im mess und bin nur genervt. :-/

wobei ich gerade überlege,ob das nicht doch der richtige zeitvertreib wäre für diesen sturmfreien abend. ;-D

A?rtzhurx_D

Sag er soll sich vor der webcam nackich machen und entscheide dann nach bestem Wissen und Gewissen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH