» »

Sind männer eher voyeuristisch veranlagt?

cqarWamboxls

So hat nunmal jeder andere Vorlieben ;-)

wBexps

ich schmeiss mich wech, bin schon fast nimmer müde ;-D ;-D ;-D

B}et]on}kopxp

Ach guck an, Frau weps ist wieder da. *:) *:)

Willkommen zurück. :-x

w$exps

Betonkopp

:-x Du hast mich doch schon längst gesehen ;-D

BeetonDkofpp

Ja schon, aber den anderen noch nicht mitgeteilt, dass ich dich gesehen habe.

;-D ;-D ;-D

w$e"ps

;-D ;-D ach so ja, bist Du im richtigen Faden ??? ;-D

B(etonxkopp

weps

Schätzeken, ich bin in JEDEM Faden richtig. Hast du schon mal mitgelesen, wenn ich mich über Wirkungsweise und Tragekomfort von Tampons austausche?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

w?eApxs

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D das muss ich lesen woooooo ??? ??? ;-D

Bxetonskopp

Quatsch, das war ein Joke. Du sollst nicht immer alles glauben, was ich so von mir gebe. ;-D ;-D *:)

wfepLs

ja, ich wollte mich jetzt einfach nur auf Deinen Arm setzen ;-D ;-D ;-D und nicht nehmen lassen ;-)

CKlaudJsia

Ihr schreddert >:(

Hier geht es um Männer und was sie sehen wollen oder nicht, oder was sie denken was sie sehen, wenn sie denn denken, und was sie sehen was sie nicht denken und was sie zu denken gesehen geglaubt haben und überhaupt was sie erst sehen wenn sie ihre Brille aufhaben...

Also etwas mehr Contenance hier 8-)

wbeps

ok, wieder von Betonkopps Arm rutsch :-|

B$eton<kopxp

Ja, Frau Lehrerin. ;-D

Zum Thema: Wir sehen das, was ihr uns zeigt und das, was wir nicht sehen sollen.

Genügt das? ;-)

CtlauJdsxia

Ok, können wir durchgehen lassen *strengdurchbrilleschau*

cHaraxmboxls

Du bist aber gnädig ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH